veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Startelf: Grünwald; Dag, Prödl, Dragovic, Fuchs; Alaba, Scharner, Kulovits, Ivanschitz; Arnautovic, Janko. kulo ersetzt also baumi, ansonsten keine änderungen nehme ich mal an. die bank: Siebenhandl, Orti, Juno, Klein, Royer, Kavlak, Maierhofer bearbeitet 11. Oktober 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 kulo ersetzt also baumi, ansonsten keine änderungen nehme ich mal an. Wo ist die Aufstellung her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Wo ist die Aufstellung her? von morpheno. keine ahnunug von wo er sie hat. jetzt ist sie aber auch schon auf uefa.com online edit: siebenhandl auf der bank. wer war gegen die azeris ersatzgoalie? bearbeitet 11. Oktober 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 von morpheno. keine ahnunug von wo er sie hat. jetzt ist sie aber auch schon auf uefa.com online Da war ich vorher und hatte sie nicht gesehen, jetzt aber auch gefunden. Somit wie erwartet nur die notwendige Umstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Wo ist die Aufstellung her? 12terMann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 :dagpalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Almer und Hosiner werden durch Siebenhandl und Maierhofer auf der Ersatzbank ersetzt . Kulovits statt Baumgartlinger ist auch abenteuerlich bearbeitet 11. Oktober 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 super, jetz is scharner fit, und trotzdem beginnt kulovits. ich versteh nicht, warum man kavlak nachnominiert, wenn er dann eh nicht spielt. mit Scharner und Kulovits ist jetzt wieder mal null Kreativität im zentralen Mittelfeld. Was das bedeutet? Scharner wird sich wieder bemüßigt fühlen, den Spielmacher zu geben, endlos viele Alibipässe spielen, die beim Gegner landen, und das Spiel wird nicht anzusehen sein. Toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 kulovits? ich spar' mir das einfallslose wortspiel, aber die nominierung verstehe ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 super, jetz is scharner fit, und trotzdem beginnt kulovits. ich versteh nicht, warum man kavlak nachnominiert, wenn er dann eh nicht spielt. mit Scharner und Kulovits ist jetzt wieder mal null Kreativität im zentralen Mittelfeld. Was das bedeutet? Scharner wird sich wieder bemüßigt fühlen, den Spielmacher zu geben, endlos viele Alibipässe spielen, die beim Gegner landen, und das Spiel wird nicht anzusehen sein. Toll Prinzipiell gebe ich Dir Recht, aber da hat man einfach die Spieler falsch einberufen mMn, Denn ein DM ist nicht wirklich im Kader. Wie auch immer, heute liegt es noch mehr an Arnautovic, die beiden Spieler zu unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) durch scharner und kulovits dürfte die marschrichtung klar sein,dem gegner durch kreativität in der mitte die schneid abkaufen und gleichzeitig unser spiel aufzwingen bearbeitet 11. Oktober 2011 von buxl02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Schade, Junuzovic in der Startelf und Alaba zentral neben Scharner hätte mir besser gefallen, aber was solls. Gegen die Kasachen sollte auch so ein Sieg her. Ein schönes Spiel ist sowieso nicht zu Erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 kulo hat bei rapid kein leiberl, aber hauptsache er spiel im team von beginn an maierhofer die größte kuh darf auf der bank sitzen, hosiner der in der liga gute leistungen zeigt, darf auf der tribüne platz nehmen. was das lange elend berechtigt da überhaupt dabei zu sein, frag ich mich. hat heuer ja noch gar nix gezeigt bei den salzburgern. der lebt auch nur mehr von seiner rapid vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Was man an diesen (ich spiele was ich will) Scharner gfressen hat, möcht ich auch mal wissen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 maierhofer die größte kuh darf auf der bank sitzen, hosiner der in der liga gute leistungen zeigt, darf auf der tribüne platz nehmen. was das lange elend berechtigt da überhaupt dabei zu sein, frag ich mich. das ist wirklich eines der größten rätsel,hat schon x-file niveau Was man an diesen (ich spiele was ich will) Scharner gfressen hat, möcht ich auch mal wissen!? naja,wenn daneben noch ein kreativer wäre hätte ich kein problem damit,aber ein scharner und daneben ein eigentlich noch ärgerer scharner ist schon ein bißchen viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts