nopowertothebauer Postinho Geschrieben 23. Juli 2012 Ich hab mir neulich skyrim zugelegt, bin grad am anfang und da ich grad companions quests mache, wollt ich mal kurz fragen ob sichs auszahlt als werwolf zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Ich hab mir neulich skyrim zugelegt, bin grad am anfang und da ich grad companions quests mache, wollt ich mal kurz fragen ob sichs auszahlt als werwolf zu spielen? Ich hab davon eigentlich nie Gebrauch gemacht. Hat mich zu sehr genervt, dass man nicht aufs Inventar zugreifen kann. Ansonsten: Viel Spaß, ist ein geniales Spiel. bearbeitet 23. Juli 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 23. Juli 2012 Ich hab davon eigentlich nie Gebrauch gemacht. Hat mich zu sehr genervt, dass man nicht aufs Inventar zugreifen kann. Ansonsten: Viel Spaß, ist ein geniales Spiel. Passt danke, aber schaden, wenn ichs mal ausprobieren möchte, tuts nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Juli 2012 würd mir den ring of hircine irgendwie checken, für unlimited werewolf use. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2012 Passt danke, aber schaden, wenn ichs mal ausprobieren möchte, tuts nicht, oder? Nein, schadet natürlich nicht. Im Laufe eines Companion-Quests wirst sogar gezwungen als Werwolf herumzulaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) edit: Problem erledigt, liegt wohl am savegame... orsch grennt, gut eine stunde spielzeit weg... Damit das post nicht völlig unnötig war, hier was ich beim suchen nach dem Bug gefunden habe http://www.gamezone.com/products/the-elder-scrolls-v-skyrim/originals/10-embarrassing-things-we-all-do-in-skyrim bearbeitet 24. Juli 2012 von nopowertothebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 edit: Problem erledigt, liegt wohl am savegame... orsch grennt, gut eine stunde spielzeit weg... Was war das Problem? Oft lässt sich etwas mittels Konsole wieder richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juli 2012 Habs auf der Box. Auch wenn ichs schon lange nicht mehr angerührt habe, da zur Zeit eher im Diablo-Modus, ist es doch genial. Was mich nur stört, ist ein Bug. Hab den Hexenraben gekillt, aber bei den Zielen steht immer noch, ich soll sie killen. Wie geht das, wenn ihre Leiche mir zu Füßen liegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 25. Juli 2012 Was war das Problem? Oft lässt sich etwas mittels Konsole wieder richten. Konnte gar nicht mehr schleichen, was bei meinem spielstil quasi Game over bedeutet hätte, war aber eh nicht so schlimm, die alten savegames warn noch ok, hab nur beim ersten Versuch ewig in dem Dungeon herumgeeiert und hab für den Boss dann auch ewig gebraucht, beim zweiten mal war's dann im wesentlichen eh nur ein Zeitverlust von ~15 minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2012 Habs auf der Box. Auch wenn ichs schon lange nicht mehr angerührt habe, da zur Zeit eher im Diablo-Modus, ist es doch genial. Was mich nur stört, ist ein Bug. Hab den Hexenraben gekillt, aber bei den Zielen steht immer noch, ich soll sie killen. Wie geht das, wenn ihre Leiche mir zu Füßen liegt? Welche Quest ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juli 2012 Welche Quest ist das? Müsste nachschauen, wie die Quest heißt. Die Hexe, die ich killen soll, heißt Petra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2012 XBox Spielstände kannst du in PC Spielstände konvertieren und umgekehrt. D.h. du kannst mit der Konsole wahrscheinlich das Quest am PC retten. Falls du keine PC-Version zusätzlich hast einfach jemandem zur Reperatur schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) den bug hatte ich auch, du hast wahrscheinlich den hagraven am anfang des dungeons nicht befreit; dadurch ist die quest bugged. einzige lösung ausser früheren spielstand laden ist wie gesagt konsole anstarten und petra resurrecten. bearbeitet 26. Juli 2012 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juli 2012 Super, genau das wollte ich hören . Danke trotzdem für die Tipps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2012 den bug hatte ich auch, du hast wahrscheinlich den hagraven am anfang des dungeons nicht befreit; dadurch ist die quest bugged. einzige lösung ausser früheren spielstand laden ist wie gesagt konsole anstarten und petra resurrecten. Ein anderer Versuch: Melka (der "hagraven am anfang des dungeons") auch abmurksen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts