Der >Fahrrad< Thread


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Rahmen eingegangen, habs wohl ein bisserl zu übertrieben :D

Bin nun auf der Suche nach einem neuen bzw. gebrauchten ...

Im Auge habe ich einen 'Gunscha RC' oder einen gebr. von 'Bergziege'

Oida, ich bin echt heiss auf mich Selbst, har har

Singles. rate ich vorerst mal mal ab, wennst nicht sicher am Radl bist;

Plan B:

Meinst wohl ein Custom Bike oder? > sprich Selber bauen ..

Plan A: verstehe ich ned ganz, "wie sollte ich für ein gut erhaltenes Giant-Fahrrad bezahlen"?

edit:

was für Componenten sind da drauf? Nehme an ein gebrauchtes!?

Passt es Dir überhaupt? (Grösse des Rahmens usw.)

Fragen über Fragen ..

Glaube du verwechselst Singlespeed mit Fixie. An Singlespeed ist gar nix schwierig.

Ad Create Bikes: Hab ich mir damals auch gekauft. Ist ein ziemliches Klumpert. Schwer, Rost innerhalb kürzester Zeit, Felgen schleißig verarbeitet, wie das ganze Rad an sich. Kann nur davon abraten, auch wenn's billig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Also nach einem Tag kann ich sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Habe mittlerweile vom diesem Create-Rad weiten Abstand genommen (zwölf Kilo schwer, eigenartiges Fahrgefühl) und mir das Giant Bowery für 350€ gekauft. Es ist wirklich vollkommen im Originalzustand, Reifen fast nicht abgefahren, die Pickerln (auf Bremsen, Lenker mit der Aufschrift "Attention! Blablabla...") noch vorhanden, Griffe nicht abgegriffen, Kette noch gut gespannt,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mein neues.

ist wohl das einstiegssegment bei rennrädern, aber ich fahre ja auch nicht so viel.

nur nach zwei ausfahrten kann ich nicht mehr verstehen, warum ich mich 8 jahrelang mit meinem alten gequält habe...einfach schön...

post-6160-0-94097000-1337684022_thumb.jp

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Bilder von der gestrigen Critical Mass in Wien: http://flolo.blogspo...ass-vienna.html

1000 Teilnehmer: http://www.criticalm.../4319#more-4319

na lol 1000 teilnehmer... da werden ja richtige massen mobilisiert. lächerlich für sowas den ring zu blockieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

[sarkasmus on] deine arroganz wäre mir sogar einen nuklearen erstschlag auf österreich wert. [sarkasmus off]

na komm. die paar hansln hättest auch auf der donauinsel fahren lassen können. dafür den verkehr lahm legen ist reine provokation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Is das nicht irgendwie der Sinn dahinter?

NAAAAAAA du, da ging es nicht um provokation, sondern um die 2 std. raddominanz, also der sache selber.

und fast 1000 menschen heisst doch, dass es nichtmal 1000 waren. nüm?

aber die frage ist noch immer offen. schläft unser lieber schellmann in einem tom turbo pyjama?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

na komm. die paar hansln hättest auch auf der donauinsel fahren lassen können. dafür den verkehr lahm legen ist reine provokation.

Donauinsel ist Prolorevier, also da wo du hingehörst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Und ich dachte immer die Prolos fahren so viel mit den Autos, während die klugen Akademiker mit dem Rad oder den Rollerskates fahren?

Gehen Prolos also auch im Auto schwimmen? Bizarre Wesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online