GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Juni 2020 Grauer Prophet schrieb am 3.6.2020 um 16:24 : hab eins bei Amazon bestellt mit usb -wusste ich nicht das es sowas gibt danke für die hilfe mein letztes Rad hatte ich als es USB noch gar nicht gab Was für ein Rad hast jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Juni 2020 GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Was für ein Rad hast jetzt? Ein noname Mountainbike wo kein Licht dabei war -hat statt 370 Euro nur 140 gekostet -fuer meine Zwecke reichts und ich bin bislang zufrieden 12 gaenge -klingel-sattel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juni 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Juni 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2020 mazunte schrieb am 6.6.2020 um 11:03 : Unfassbar und für mich absolut nicht nachvollziehbar, warum man so etwas macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juni 2020 Dylan schrieb vor 1 Minute: Unfassbar und für mich absolut nicht nachvollziehbar, warum man so etwas macht. Stimme zu, es gibt echt Verrückte in diesem Sport. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2020 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Stimme zu, es gibt echt Verrückte in diesem Sport. Da reicht die kleinste Kleinigkeit und es ist vorbei mit dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Juni 2020 Red Bull TV, noch Fragen? https://www.derstandard.at/story/2000067816992/todesfaelle-bei-red-bull-extremsportlern-finden-traurige-fortsetzung Zitat Die Athleten starben in den vergangenen sieben Jahren auf drei verschiedenen Kontinenten. Red Bull hatte sie mit gut dotierten Verträgen ausgestattet, die gleichzeitig wohl auch besondere Verpflichtungen vorsahen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Juni 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 9. Juni 2020 mazunte schrieb vor 22 Minuten: Ohne Taferl und Verbandszeug unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 9. Juni 2020 Könnt ihr ein gutes (E-)Fahrradgeschäft in Kärnten empfehlen? Villach-Umgebung wäre ideal, aber 1-2 Mal etwas weiter fahren wird auch nicht das Problem sein. Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 11. Juni 2020 nach vielen Jahren wieder mal eine Lainzer Tiergarten Schlammschlacht Runde gefahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. Juni 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Juni 2020 BuchiRapid schrieb vor 3 Stunden: Also ist es ein Stevens geworden, fein fein Wo warst denn da ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2020 mazunte schrieb vor 3 Stunden: Also ist es ein Stevens geworden, fein fein Wo warst denn da ? Hab jetzt nach Recherche gelernt was ein Gravel Bike ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts