Aegis ASB-Legende Geschrieben 4. Juni Pezi schrieb vor 18 Minuten: Fr, 13.06. würde sich anbieten und im Anschluss noch auf 1-2 Hopfenkracherl beim Lagerverkauf von Brewage. Da hamma eh schon geschrieben! Nächsten Tag hat der Mittlere zwar Firmung und I hab no ka Ahnung wie ich in die Vorbereitungsplanung meiner Gnädigsten eingebunden bin, aber des wird scho gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Juni Aegis schrieb Gerade eben: Da hamma eh schon geschrieben! Nächsten Tag hat der Mittlere zwar Firmung und I hab no ka Ahnung wie ich in die Vorbereitungsplanung meiner Gnädigsten eingebunden bin, aber des wird scho gehen. Nachdem wir dorthin mit dem Rad fahren, wird das eher nix mit alles kosten. Da muss man eh aufpassen, dass es einen nicht komplett wandelt nach 1-2 kleinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni Aegis schrieb vor 46 Minuten: Da hamma eh schon geschrieben! Nächsten Tag hat der Mittlere zwar Firmung und I hab no ka Ahnung wie ich in die Vorbereitungsplanung meiner Gnädigsten eingebunden bin, aber des wird scho gehen. in die planung am besten garnicht einmischen - die göttergattinnen machen das einfach perfekt! Pezi schrieb vor 46 Minuten: Nachdem wir dorthin mit dem Rad fahren, wird das eher nix mit alles kosten. Da muss man eh aufpassen, dass es einen nicht komplett wandelt nach 1-2 kleinen. am 13.6. falle ich leider aus - da bin ich verplant... ich dachte ihr seids 1210er? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 4. Juni (bearbeitet) tosale schrieb vor 3 Minuten: in die planung am besten garnicht einmischen - die göttergattinnen machen das einfach perfekt! am 13.6. falle ich leider aus - da bin ich verplant... ich dachte ihr seids 1210er? planungstechnisch hast du natürlich völlig recht. Ich bin 1220, Pezi is mWn ziemlich an der Grenze, glaub aber knapp schon 1210 Schade. Na reicht eh amoi da @Pezi. Mit dir würd ich momentan eh nicht mithalten bei deinen km am Tacho bearbeitet 4. Juni von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Juni (bearbeitet) Aegis schrieb vor 9 Minuten: planungstechnisch hast du natürlich völlig recht. Ich bin 1220, Pezi is mWn ziemlich an der Grenze, glaub aber knapp schon 1210 Ich war Jahrzehnte lang hart an der Grenze zum 21. im gallischen Gemeindebau und jetzt bin ich ein bisserl mehr im 21., aber auch nur gut und knapp 1 km vom 22. entfernt. Schauts mal auf das neue Austriatrikot, da müsste am Rücken Bäristan auch eingezeichnet sein Aegis schrieb vor 9 Minuten: Schade. Na reicht eh amoi da @Pezi. Mit dir würd ich momentan eh nicht mithalten bei deinen km am Tacho @tosale: 1600 km : 1818 km Heute kommen nochmal ca. 40 hinzu und ab morgen schaumamal was ich in OÖ so alles abfahren werde. bearbeitet 4. Juni von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 4. Juni Ihr seids ja irr.. Ich hab grad überschlagen 1200 heuer. @Pezi dann mach ma 13. fix? Wos damma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Juni Aegis schrieb vor 1 Stunde: Ihr seids ja irr.. Ich hab grad überschlagen 1200 heuer. @Pezi dann mach ma 13. fix? Wos damma? Ich sagamal ja. Alles weitere machma sich privat aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. Juni Humi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. Juni capRapidler82 schrieb am 23.5.2025 um 19:58 : LINK "Meiste Strafzettel für Ralder" Endlich wird hier mal was unternommen!!! Sind Ralder Rapdis, die Rad fahren? tosale schrieb am 4.5.2025 um 11:38 : Ich glaube bei diesem Problem muss man viel früher ansetzen: Es braucht eine Berechtigung kinder zeugen zu dürfen - dann gäbe es keine dummen Radfahrer (Autofahrer, Fußgänger, Fußballfans, Politiker, etc).... Schönen Sonntag Hat jemand @miffy23 gerufen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Juni (bearbeitet) Ich habe heute auch eine längere Tour gemacht - allerdings mit dem MTB Waren fast 90km (bzw. mit dem Weg von meiner Wohnung zum Bhf und retour sogar mehr), mit knapp 1000 Höhenmetern. Mehr Bilder habe ich auf Strava. Das ASB mag meine Pixel Fotos leider noch immer nicht. bearbeitet 14. Juni von aurinko 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 18:28 aurinko schrieb vor 2 Stunden: Ich habe heute auch eine längere Tour gemacht - allerdings mit dem MTB Waren fast 90km (bzw. mit dem Weg von meiner Wohnung zum Bhf und retour sogar mehr), mit knapp 1000 Höhenmetern. Mehr Bilder habe ich auf Strava. Das ASB mag meine Pixel Fotos leider noch immer nicht. Coole runde. Lustig dass wir heute ausnahmsweise auch mal im unterland unterwegs waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben Samstag um 19:08 Segafredo schrieb am 7.5.2025 um 10:06 : War von euch schon irgendwer mit dem Rad am Rettenbachferner? Und hat evtuell einen Vergleich, wie der zum Großglockner zu fahren ist? Hmm... schwer zu sagen, was einfacher / weniger schwer war. War schon am Start ned mehr ganz frisch, weil die Tage davor schon einige Höhenmeter zu Fuß absolviert. Heiß wars und das Rennrad am Anfang auch bissl gewöhnungsbedürftig. Vom Gefühl her hat der Großglockner zwischendurch doch die ein oder andere Verschnaufpause drin, währends am Rettenbachferner durchgehend brutal steil war. Im Großen und Ganzen aber doch wieder eine recht coole Erfahrung. Spoiler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:12 Diamondback schrieb vor 18 Stunden: Coole runde. Lustig dass wir heute ausnahmsweise auch mal im unterland unterwegs waren Hatte ich schon seit ein paar Jahren geplant gehabt und nie geschafft. Es gäbe im Unterland noch ein paar Touren, die mich reizen - Kaiserrunde, bzw. rauf nach Thiersee oder Hintersteinersee. Mit dem neuen Cityjet ist man nun auch ratzfatz in Wörgl. Sollte es euch noch mal ins Unterland verschlagen: da gäbe es einie Straßen, die netter zu fahren wären als der Radweg. Nach dem Stücke Radweg neben der Autobahn nicht nach Volders reinbiegen sondern links die Brücke über nach Baumkirchen und Richtung Fritzens. Da hat man dann 3 Möglichkeiten - * Austraße =1 Behelfsstraße, die damals für die Unterinntaltrasse gebaut wurde (eignet sich hervorragend für 1km Intervalle) oder man fährt ein Stückchen hoch zum * Terfenerweg oder noch ein Stückchen höher und nimmt *Egge Bei all den Wegen kommt man dann beim "Haus am Kopf" bzw. Bahnhof Pill wieder raus. Und am Rückweg kann man dann vom Gasthaus Badl rauf zur Autobahnausfahrt Hall Mitte und über Häusern und Ampass fahren bzw. ein Stückchen hoch Richtung Tulfes und dann rechts abbiegen ins Zimmertal und Ebenwald (die finde ich extrem schön). Überall ist relativ wenig Autoverkehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 13:41 aurinko schrieb vor 28 Minuten: Hatte ich schon seit ein paar Jahren geplant gehabt und nie geschafft. Es gäbe im Unterland noch ein paar Touren, die mich reizen - Kaiserrunde, bzw. rauf nach Thiersee oder Hintersteinersee. Mit dem neuen Cityjet ist man nun auch ratzfatz in Wörgl. Sollte es euch noch mal ins Unterland verschlagen: da gäbe es einie Straßen, die netter zu fahren wären als der Radweg. Nach dem Stücke Radweg neben der Autobahn nicht nach Volders reinbiegen sondern links die Brücke über nach Baumkirchen und Richtung Fritzens. Da hat man dann 3 Möglichkeiten - * Austraße =1 Behelfsstraße, die damals für die Unterinntaltrasse gebaut wurde (eignet sich hervorragend für 1km Intervalle) oder man fährt ein Stückchen hoch zum * Terfenerweg oder noch ein Stückchen höher und nimmt *Egge Bei all den Wegen kommt man dann beim "Haus am Kopf" bzw. Bahnhof Pill wieder raus. Und am Rückweg kann man dann vom Gasthaus Badl rauf zur Autobahnausfahrt Hall Mitte und über Häusern und Ampass fahren bzw. ein Stückchen hoch Richtung Tulfes und dann rechts abbiegen ins Zimmertal und Ebenwald (die finde ich extrem schön). Überall ist relativ wenig Autoverkehr. Danke - wobei der Hauptplan gestern war mit möglichst wenig Hm dahinzurollen Aber unterland wird grundsätzlich sicher noch öfter drankommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts