farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Oktober 2011 Och raunzt doch nicht Ich find das viel besser als beim letzten Mal. Hat was vom Club2 zu Fussballthemen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2011 na immerhin einer mal der die wahrheit sagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 11. Oktober 2011 den Brücken Wirt im 10ten? Genau den. Aber ich glaub, das würde auch zu jedem anderen Brücken-Wirtn passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Oktober 2011 Leidenschaft nennt das der Simoni... Jetzt wo er es sagt, ja damit kann ich mich anfreunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. Oktober 2011 Peter Elstner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2011 Uh jetz wirds interessant.. Schottenberg und Simonischek loben Koller und glauben, dass er "Connections" nicht berücksichtigen muss.Prohaska schweigt dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiermann Anfänger Geschrieben 11. Oktober 2011 Ahahaha, in your face, prohaska. Vom neben ihm sitzenden Simonschek. Sehr schön und schlüssig und nüchtern argumentiert so dass Schneckerl absolut nichts dagegen sagen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Oktober 2011 Also ich find auch die Diskussionsrunde nicht schlecht. Hat einfach was typisch Österreichisches... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Oktober 2011 was redet prohaska schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 11. Oktober 2011 was redet prohaska schon wieder? Ich hab so das Gefühl, dass er das manchmal selbst nicht weiß. Er redet um des Redens Willen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2011 was redet prohaska schon wieder? was war so falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2011 Und wieder die dicken Kinder - Mählich räumt endlich damit auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. Oktober 2011 Bei uns sind die Stadien voll......aha,aber nicht mit Zuschauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Oktober 2011 mählich gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) was war so falsch? wenns nach ihm geht, brauch ich mit einer nationalmannschaft gar nicht trainieren, weil da kann man sowieso nichts bewirken, das ist doch bitte völliger schwachsinn. da haben die anderen herren meiner meinung nach schon recht, es gehören mal die ansprüche heruntergeschraubt, man sollte sich nicht erwarten dass man sich für die wm qualifiziert. wichtig wäre jetzt einfach einmal strukturen zu schaffen (struktur ist für mich übrigens das fußballunwort der vergangen wochen), ein rad muss in das andere greifen und da muss der gesamte ÖFB einfach einmal umgekrempelt werden. das benötigt aber sicher zeit, sowas geht in einem jahr nicht. man kann aber sehr wohl eine nationalmannschaft aufbauen die schönen und erfolgreichen fußball spielt, wieso sollte das nicht möglich sein? aber vielleicht hab ichs einfach falsch verstanden was prohaska gesagt hat, bin nicht 100%ig bei der sache und das argument von wegen der öfb kann auf volle stadien nicht verzichten ist ja komplett schwachsinnig. warum waren die quali spiele ausverkauft? a) gabs 3 spiele um 45€ zu sehen b) konnte man somit für 15€ eine der attraktivsten mannschaften derzeit sehen c) türkei spiel also die fans strömen nicht ins stadion weil so toller fußball gespielt wird von der österreichischen nationalmannschaft. soll der schneckerl mal die zuseherzahlen der freundschaftsspiele ansehen, bummvoll warens da die stadien. bearbeitet 11. Oktober 2011 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts