Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 7. Oktober 2011 @Breitseite: Absolut! Hab den Schneckerl noch nie den Gegner so schwach reden gesehen, seine Körpersprache sagt eh alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Oktober 2011 MÄHLICH !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2011 hahahahaha - mählich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Oktober 2011 wenn dico trainer gewesen wäre, würde er wohl sagen wie super das gegen die extrem heimstarke abwehr gespielt war .... True Story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Oktober 2011 Prohaska ist ja ordentlich gefrustet. da freut man sich über die künftigen siege gleich noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Oktober 2011 Ehrlich gesagt fand ich unser Spiel auch nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Nicht EIN Wort positiv über die Mannschaft, nur Aserbaidschan runtergemacht. Jep, ist mir auch aufgefallen. Analysiert auf die Art "Alles schlecht und nur Zufall bei allen 4 Toren, weil die Aseris so nett waren." Schleich dich Prohaska. Und danke Mählich, dass du das auch gleich angesprochen hast. bearbeitet 7. Oktober 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) deutschland ging 6-2 aus! bearbeitet 7. Oktober 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Oktober 2011 mählich gegen alle !!! wie geil !!! ich glaub ich liebe ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 7. Oktober 2011 hohoho, mählich haut dem prohaska gleich auch noch verbal eine in die goschn. :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Oktober 2011 schöne breitseite vom Roman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2011 Mählich, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2011 Eine Frechheit, was Prohaska hier abzieht :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Das ist beim besten Willen keine objektive Analyse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2011 setzts bitte den prohaska neben den mählich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Oktober 2011 Mählich absofort der Chef-Analytiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts