veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2011 der prohaska versteht nicht warum der ogris keinen job bekommt?????? schin seine zeit beim FAC vergessen schneckerl?!!?!?!?! orgis der säufer for teamchef. unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2011 ich wollte nie in diese tiefen abgründe dieser armen seelen blicken NIE!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2011 Muniz versteht die Runde nicht. Aber nicht an der Sprache liegts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Oktober 2011 UND WIEDER DIESE LÜGEN VON SCHINKELS !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 7. Oktober 2011 hahahahaha ogris barca coach--ich kann nicht mehr...der trottel sollt ned so viel saufen gehn,dann hätt er vielleicht auch noch a bissl a geld....irgendwie müssen alle kranken aussagen von heute zusammengefasst werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2011 der prohaska versteht nicht warum der ogris keinen job bekommt?????? schin seine zeit beim FAC vergessen schneckerl?!!?!?!?! orgis der säufer for teamchef. unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 7. Oktober 2011 jawolllll moniz würg ihn ab den volltrottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 7. Oktober 2011 unglaublich, nur weil der neue teamchef kein kollege der gang ist wird draufgehauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauernschwein Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Oktober 2011 Damit man keinen Ja-Sager bekommt, muss man einen mit Protektion da rein bringen. Eigenwillige Logik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2011 Das ist der absolute Wahnsinn wenn das jemand aus dem Ausland sieht, sowas peinliches habe ich im TV noch nie gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2011 Irgendwie wird das immer irrer. Insgeheim hoffe ich mittlerweile, dass die was im Tee hatten und morgen alles bereuen. Außer Mählich und Moniz sind ja wirklich alle unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich wart nur bis einer den Lugner als Teamchef vorschlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2011 Was Marcel Koller nicht kann, erklärt jetzt Schinkels, the drinking dutchman... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 7. Oktober 2011 "Ist das Image der österr. Trainer im Ausland durch die Einberufung Kollers beschädigt?" Was für eine Frage Welches Image, es gibt kein einzigen international halbwegs erfolgreichen österr. Trainer. Wenn die alle so toll sind, wie Prohaska, Gregoritsch etc. meinen, warum gibts dann keine öst. Trainer im Ausland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. Oktober 2011 Unglaublich das mit dem Ogris Es muss endlich a Ende haben mit der ewigen Haberer Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts