heiko Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2011 Ah, Payer ist auch noch da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauernschwein Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Oktober 2011 Kapazunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2011 Wie süß. Payer glaubt ein großer Spieler zu sein. Immerhin ist er größer als ein Messi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 7. Oktober 2011 Jetzt krieg ich Appetit auf einen guten Räucherschinkels. Lol. Der thread is besser als die diskussionsrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. Oktober 2011 jetzt wissen wir warum die kinder so fett san ... schinkels ist schuld ... Aber nur, weil da Toni mit eana wos trinken geht nochm Mäki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Oktober 2011 so und gleich mal wieder auf die hawara hinweisen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2011 sollte polzer ned mal die sendung in gewisse bahnen hätte halten/leiten sollen...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 7. Oktober 2011 polzer mit der hammerfrage schneckerl,finden sie dass immer nur die hawara im öfb sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich will nächste Woche eine andere Runde Mandl, Blumenau, Fiala, Daxbacher, Maierhofer, Ruttensteiner, Foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2011 Jetzt wird Walter Knaller mit Ernst Baumeister zum Thema. Beide völlig im Eck. Aber Schneckerl hat sie lieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 7. Oktober 2011 Hab ich mir auch schon gedacht. +2 BITTE BITTE BITTE sieht er das nieeemals!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Oktober 2011 ernst baumeister ... der kann ned mal deutsch! für den proleten brauchens an übersetzer damit die kinder die übungen verstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 7. Oktober 2011 genau schneckal, warum mochst as net afoch!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Oktober 2011 aha ... "wir brauchen die gleiche philosphie für alle teams.aber ich will schon immer meine eigene durchziehen." jo bist du .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Oktober 2011 gottseidank läuft das nur auf Sport+, wo kaum wer zuschaut. das wird morgen ein fressen für die mittlerweile unzähligen blogger und sportseiten, so eine runde zum zerlegen hätten die sich nicht in ihren kühnsten träumen ersonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts