buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 7. Oktober 2011 was für volltrottln unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2011 Bin gespannt, wann der erste einen Egon Coordes oder Adi Pinter erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Oktober 2011 und schon wieder die lüge mit den zwei jahren arbeitslos .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 7. Oktober 2011 ohne constantini gäb's keinen alaba. heilige maria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2011 da gregerl redet iP davon dass wir wieder so an brauchen wie in Didi Constantini, weil den der einfache Otto Normalverbraucher versteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Oktober 2011 da werden die wütenden blogs morgen wieder glühen, zurecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2011 jo genau, herzog und kühbauer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 7. Oktober 2011 Gregoritsch...meine fresse wir können uns ja auch einen Wenger leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Oktober 2011 WAS GLAUBEN DIE IDIOTEN EIGENTLICH???? Hoffe du meinst das Board. Gregoritsch sagt wahre Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 7. Oktober 2011 Mir wird gleich schlecht, das sind alle solche VOLLPFOSTEN, ich kotz mich gleich an!!! :facepalm: :facepalm: Is doch völlig wurst ob irgendwelche Volllaien auf der Straße den Marcel Koller kennen oder nicht, die werden sowieso ewig nur die alte 78er Generation kennen,weil sie eben keine Ahnung haben!! Hat bitte wer den geilen Typen hinterm Gregoritsch gsehn, der dauernd einschlaft(hat ein Österreich-Trikot an) :lol: :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2011 und schon wieder die lüge mit den zwei jahren arbeitslos .... Vor allem: Wenn man nie in dem Gewerbe arbeitslos ist, kanns dann so gehen wie bei Rangnick. Ich finde Koller immer perfekter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Oktober 2011 aha ... gregoritsch hat also auch schon mehr geleistet als der koller ... oder wie ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2011 ist da Gregoritsch leicht komplett deppert............diese Begeisterung über Herzog als Trainer ist ja unfassbar...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 7. Oktober 2011 da jara hahahahahahahahahaha :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Oktober 2011 Hoffe du meinst das Board. Gregoritsch sagt wahre Worte. dass du das glaubst, wundert mich nicht im ansatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts