Sick_Boy Spitzenspieler Geschrieben 7. Oktober 2011 kackt noch bei irgendwem der orf-stream komplett ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 7. Oktober 2011 Alaba schießt in 100 Jahren kein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Oktober 2011 Gut, wie willst den Gegentreffer eigentlich verhindern? Perfekt geschossen und unhaltbar mMn. Indem man den Gegenspielr 20 Meter vorm eigenen Tor einfach mal attackiert - simple as that. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. Oktober 2011 2 mal Latte is halt auch Pedh, könnte also viel deutlicher sein diese Führung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2011 Bei der euro 08 war ja auch payer der antrittsstärkste spieler im kader, zumindest bei den tests im vorfeld wenn ich mich recht erinnere Was wurde da als Startsignal gerufen? "Freibier"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2011 kackt noch bei irgendwem der orf-stream komplett ab? Bei mir geht's problemlos.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 7. Oktober 2011 Das war aber nicht nur die Schuld von Dag. Wenns ihn nicht freut soll er gehen und der Kleine spielen das Abwehrverhalten war ja katastrophalst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2011 Indem man den Gegenspielr 20 Meter vorm eigenen Tor einfach mal attackiert - simple as that. genau so ist's... aber der dag steht ja lieber 2m weit weg. fuer den gruenwald war der schuss dann unhaltbar, denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2011 kackt noch bei irgendwem der orf-stream komplett ab? jop - hab schon mind. 5 mal neustarten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 7. Oktober 2011 dag muss da gscheit hingehen, und ihn gleich am anfang stören - fast keiner mit vorne, und hat hinter sich noch prödl als backup Ich seh's genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2011 seit wann wirft man mit handys >_< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 7. Oktober 2011 hahahaha da fliegt ein handy ins spielfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Oktober 2011 handys dürften dort günstig zu haben sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2011 HANDYFEUERZEUG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Das war aber nicht nur die Schuld von Dag. kann sein, aber wenn er da gscheid Druck macht und nicht so zögerlich hingeht kann der Gegner nie im Leben so leicht abziehen. Der Schuss selbst war natülich klasse. bearbeitet 7. Oktober 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts