freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Das Original: http://www.youtube.com/watch?v=EHpHPxlNBG8&feature=related bearbeitet 7. Oktober 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2011 Danke. Lt. Laola1, Janko Alaba - Ivanschitz - Arnautovic aber gut, mal schauen. Alaba auf rechts und Ivanschitz auf links, finde ich jetzt nicht so prickelnd. stimm ich zu, Laola-Aufstellung würd ma besser gefallen. Aber mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 7. Oktober 2011 Diese einblende ist eine katastrophe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Oktober 2011 a königreich für an röhrenmonitor!!! i seh auf meinem superdupermonstermegaHDflat genau nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2011 bei dem bild und der kamera einstellung bekomm ich jetzt schon augenweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 Judasschitz raus, den Ball muss er haben, er ist einfach zu langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2011 herrlicher Pass von Dragovic gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2011 Hat wer einen Livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Oktober 2011 Hat wer einen Livestream? orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 7. Oktober 2011 a königreich für an röhrenmonitor!!! i seh auf meinem superdupermonstermegaHDflat genau nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 Scharner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 7. Oktober 2011 Also 4231 wär mir bei weitem lieber gwesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2011 Scharner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Oktober 2011 Hat wer einen Livestream? KLICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 Jössas, Scharner weiß schon wieder nicht was er mit dem Ball machen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts