samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Oktober 2011 dürfte,nach dem 1. spieltag zu urteilen eine recht ausgeglichene liga sein,sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Oktober 2011 dürfte,nach dem 1. spieltag zu urteilen eine recht ausgeglichene liga sein,sehr schön Find ich auch sehr angenehm. So hat, zumindest in der Season 1, noch jeder die Chance sich für die Endrunde zu qualifizieren. Da hier alle Tiefstappeln sag ich mal: ICH qualifiziere mich für die Endrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 14. Oktober 2011 Veilchen/Wien22 wann hast du für das nächste Spiel Zeit? Liverpool-PSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 14. Oktober 2011 2. @fcw1913 Wann hast du Zeit? Nicht, dass du morgen nach der Niederlage die Wacker kassiert keine Lust mehr auf Fifa hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2011 Spitzenreiter Spitzenreiter Eh Eh! Danke für die Mühe. Freu mich schon auf die zukünftigen Partien. Wird sicher ein hartes Stück Arbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) Danke Leimbeidl für die Mühe! Ka problem also na.. heut schon fleißig offline gegen Legende trainiert.. ich denke mein nächster Gegner muss dran glauben Sollte kein voller Erfolg herausschauen kann man bei Udinese schon von einer Krise sprechen. @falco: Zeit hätt ich morgen ab 11 .. so bis am späten Nachmittag also vor hab ich ja noch nix bearbeitet 14. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) @falco: Zeit hätt ich morgen ab 11 .. so bis am späten Nachmittag also vor hab ich ja noch nix da bin ich mal gespannt ja das klingt relativ gut, so um 1 wär ich glaub startbereit da werd ich schon wieder wach sein oder auch ab 11 bearbeitet 15. Oktober 2011 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Oktober 2011 Hab montag am abend zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2011 3-1 gegen leimbeidl gewonnen, war ein verrücktes spiel, leimbeidl insgesamt viel besser, nur scheiterte er entweder an der abseitsfalle oder an seiner chancenauswertung, glücklicher sieg für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) SO mittlerweile bin ich kurz davor dieses ****** Spiel zu verkaufen.... Dominier bis auf 15-20 spielminuten die ganze Oasch partie.. und verlier gegen falco mit 3-1 ..... verhau vorne unendlich viel.. krieg die scheiß wurscht net rein.. mit dem ersten angriff fällt nach offensichtlichen schlaganfällen meiner IVs das 0-1 .. nach 3-4 versemmelten großchancen fress ich aus dem nichts das 0-2 mit einem 1000 gulden schuss ins kreuzeck... Gottseidank dann gleich das 1-2 geantwortet... 61% Ballbesitz zur Halbzeit... Wieder ne Drangphase, nach umstellung auf 3-5-2 .. dann mal Ecke für falco, die meine angesprochenen schlaganfallpatienten wieder durchlassen, keiner fühlt sich für den gegner im fünfer verantwortlich, 1-3 ... dann musst ich eigentlich vor lauter selbstbeherrschung nur noch aufpassen meinen controller nicht in 490 teile zu zerschmettern, an aufholjagd und konzentriertes weiterspielen war nicht mehr zu denken... hätte dann gut und gerne nach dem 1-3 noch ein viertes fressen können.. es kotzt mich so an! Jedoch Glückwunsch an falco, wenn man solche Partien gewinnt, spielt man auch am Schluss oben mit bearbeitet 15. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Hab montag am abend zeit Super, passt LEIMBEIDL kick it like Inter bearbeitet 15. Oktober 2011 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2011 leimbeidl, hast das wallner tor gesehen? wie mein saviola tor heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2011 leimbeidl, hast das wallner tor gesehen? wie mein saviola tor heute Nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Oktober 2011 2. @fcw1913 Wann hast du Zeit? Nicht, dass du morgen nach der Niederlage die Wacker kassiert keine Lust mehr auf Fifa hast war wohl nichts mit der Niederlage :finger2: Morgen Nachmittag/Abend, ansonsten unter der Woche immer Vormittags?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 16. Oktober 2011 Supi! @Jürgen Heute bin ich bis 22 Uhr in der Firma, morgen hätte ich zwischen 11 und 14 Uhr Zeit bzw. am Sonntag fast immer, sofern ichs früh genug weiss, bevorzugt ab ca. 17 Uhr. @renz können gern mal schauen, kann leider nicht ganz genau sagen was ich mit der family mache, daher kann ich manchmal auch nur kurzfristig, ansonnsten könnte ich am unter der von dienstag bis freitag meist am abend ca. ab 20:30 können ja schauen wie es sich ergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts