Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

dürfte,nach dem 1. spieltag zu urteilen eine recht ausgeglichene liga sein,sehr schön

Find ich auch sehr angenehm. So hat, zumindest in der Season 1, noch jeder die Chance sich für die Endrunde zu qualifizieren.

Da hier alle Tiefstappeln sag ich mal:

ICH qualifiziere mich für die Endrunde :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Danke Leimbeidl für die Mühe!

Ka problem :)

also na.. heut schon fleißig offline gegen Legende trainiert.. ich denke mein nächster Gegner muss dran glauben :evilking:

Sollte kein voller Erfolg herausschauen kann man bei Udinese schon von einer Krise sprechen.

@falco: Zeit hätt ich morgen ab 11 .. so bis am späten Nachmittag also vor hab ich ja noch nix

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@falco: Zeit hätt ich morgen ab 11 .. so bis am späten Nachmittag also vor hab ich ja noch nix

da bin ich mal gespannt :p ja das klingt relativ gut, so um 1 wär ich glaub startbereit :) da werd ich schon wieder wach sein :augenbrauen:

oder auch ab 11 :)

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

SO mittlerweile bin ich kurz davor dieses ****** Spiel zu verkaufen....

Dominier bis auf 15-20 spielminuten die ganze Oasch partie.. und verlier gegen falco mit 3-1 .....

verhau vorne unendlich viel.. krieg die scheiß wurscht net rein.. mit dem ersten angriff fällt nach offensichtlichen schlaganfällen meiner IVs das 0-1 ..

nach 3-4 versemmelten großchancen fress ich aus dem nichts das 0-2 mit einem 1000 gulden schuss ins kreuzeck... Gottseidank dann gleich das 1-2 geantwortet...

61% Ballbesitz zur Halbzeit...

Wieder ne Drangphase, nach umstellung auf 3-5-2 .. dann mal Ecke für falco, die meine angesprochenen schlaganfallpatienten wieder durchlassen, keiner fühlt sich für den gegner im fünfer verantwortlich, 1-3 ...

dann musst ich eigentlich vor lauter selbstbeherrschung nur noch aufpassen meinen controller nicht in 490 teile zu zerschmettern, an aufholjagd und konzentriertes weiterspielen war nicht mehr zu denken... hätte dann gut und gerne nach dem 1-3 noch ein viertes fressen können..

es kotzt mich so an!

Jedoch Glückwunsch an falco, wenn man solche Partien gewinnt, spielt man auch am Schluss oben mit :super:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

2. :v:

@fcw1913

Wann hast du Zeit? Nicht, dass du morgen nach der Niederlage die Wacker kassiert keine Lust mehr auf Fifa hast :finger:

war wohl nichts mit der Niederlage :finger2: :finger2:

Morgen Nachmittag/Abend, ansonsten unter der Woche immer Vormittags?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Supi!

@Jürgen

Heute bin ich bis 22 Uhr in der Firma, morgen hätte ich zwischen 11 und 14 Uhr Zeit bzw. am Sonntag fast immer, sofern ichs früh genug weiss, bevorzugt ab ca. 17 Uhr.

@renz

können gern mal schauen, kann leider nicht ganz genau sagen was ich mit der family mache, daher kann ich manchmal auch nur kurzfristig, ansonnsten könnte ich am unter der von dienstag bis freitag meist am abend ca. ab 20:30

können ja schauen wie es sich ergibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag