[360] FIFA 12 - Season 1


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Gut, also da ich mir nicht vorstellen kann, dass da jetzt groß jemand dagegen ist und wir so eigentlich nur Zeit spare, trau ich mich mal das fix zu machen.

Spieltage werden mit sofortiger Wirklung nach dem letzten abgeschlossenen Match beendet.

Gleichzeitig startet damit der neue Spieltag.

:super:

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Danke für die Änderung!

Wenn wir so pro Spielrunde vllt 2 Tage Zeit sparen können, kommt doch einiges zusammen.

Es soll sich aber niemand genötigt fühlen, einen stressigen und zu frühen Termin zu wählen. Wenn es passt, dann passts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Danke für die Änderung!

Wenn wir so pro Spielrunde vllt 2 Tage Zeit sparen können, kommt doch einiges zusammen.

Es soll sich aber niemand genötigt fühlen, einen stressigen und zu frühen Termin zu wählen. Wenn es passt, dann passts.

So ist es, wenn mike und falco beispielsweise wie angekündingt jetzt ihre Partie spielen würden, könnten wir demnach alle schon wieder am WE beginnen.

Ist glaub ich auch im Interesse aller Beteiligten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

So ist es, wenn mike und falco beispielsweise wie angekündingt jetzt ihre Partie spielen würden, könnten wir demnach alle schon wieder am WE beginnen.

Ist glaub ich auch im Interesse aller Beteiligten ;)

Hört sich gut an! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so nach anfänglichen schwierigkeiten konnten wir doch spielen, hab leider 4-2 verloren, glückwunsch an mike, er hat seine chancen eiskalt genützt (nilmar ist wahnsinn) freu mich schon auf die nächsten partien, so ne liga ist echt super, und mit der regelung, dass der spieltag geschlossen wird nach dem letzten spiel, kann ich auch gut damit leben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

so nach anfänglichen schwierigkeiten konnten wir doch spielen, hab leider 4-2 verloren, glückwunsch an mike, er hat seine chancen eiskalt genützt (nilmar ist wahnsinn) freu mich schon auf die nächsten partien, so ne liga ist echt super, und mit der regelung, dass der spieltag geschlossen wird nach dem letzten spiel, kann ich auch gut damit leben :)

Danke :super: Dein Problem war eher die Chancenverwertung

Ja war kein so schlechtes Spiel, am Anfang spielte sich alles nur in der Mitte ab, wobei beide mit Fehlpässen glänzten, ehe durch schönes Zuspiel von Rossi Nilmar alleine vor dem Tor stand und den Torwart schön überhob. Kurz vor der Pause fiel noch das 0:2 durch LV Oriol, der nach Rossi Zuspiel frei halb rechts den Ball ins Kreuzeck schoß. Nach der Pause verkürzte Benfica durch eine schöne Flanke auf 1:2. Durch einen Konter schoß Nilmar sein zweites Tor im Spiel und stellte so wieder den 2 Tore Vorsprung her. Was nun folgte war eine Druckphase von Benfica,wo seine Spieler oftmals an blockenden Spielern und Goalie Lopez seinen Meister fand, doch abermals per Kopf und mit Hilfe Innenstange fiel das 2:3. Die Entscheidung fiel in der 80. Minute als Nilmar zum dritten Mal alleine vorm Tormann auftauchte und ihn erneut mit einem Heber bezwang.

bearbeitet von Mike_10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Supi!

@Jürgen

Heute bin ich bis 22 Uhr in der Firma, morgen hätte ich zwischen 11 und 14 Uhr Zeit bzw. am Sonntag fast immer, sofern ichs früh genug weiss, bevorzugt ab ca. 17 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

zwischenablage3.jpg

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zwischenablage024.jpg

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tabelle aktualisiert (siehe Seite 1)

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.