[360] FIFA 12 - Season 1


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Danke für die Rosen! :-)

Also dass Rossoneri unten mitspielt kann ich mir nicht vorstellen, bin kaum noch so selten durch ein Abwehrbollwerk durchgegangen, nur Offensiv haperts vielleicht doch noch ein bisschen. Ansonsten kann er durchaus oben mithalten (gut, kenn sonst noch keinen außer fcw und der war beim 11er der EInzige der mich zum quitten zwang (jeder Angriff = ein Tor damals..).

War ne spannende Partie, und am Schluss hät ich eigentlich (Pastore von rechts in den Strafraum ..) das 3:1 schießen müssen, sonst war echt nicht viel 100%iges dabei ..

Freu mich auf die nächste Runde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Fehlt nur noch die Partie mike_10 gegen falco :=

Gut aber da ist eh noch ein bissl Zeit, bis zur nächsten Runde kann ich auch ein bissl an meiner Taktik feilen.

Das selbsterstellte 4-3-1-2 heute gegen Speedy war doch eher ein Fail :facepalm:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Fehlt nur noch die Partie mike_10 gegen falco :=

Gut aber da ist eh noch ein bissl Zeit, bis zur nächsten Runde kann ich auch ein bissl an meiner Taktik feilen.

Das selbsterstellte 4-3-1-2 heute gegen Speedy war doch eher ein Fail :facepalm:

Diese Partie wird morgen Nachmittag ausgespielt, endlich mein erstes Heimspiel, da ich bisher nur auwärts spielte.

Die edith will noch wissen, was unter AFK-Gehen versteht wird? Wenn man quittet oder?

bearbeitet von Mike_10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Läuft ja schon ganz gut unsere Liga. Freut mich sehr!

Kann man, nachdem morgen die letzte Partie gespielt wird, bereits das nächste Opfer kontaktieren, sprich, vor dem angegeben Termin spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kann man, nachdem morgen die letzte Partie gespielt wird, bereits das nächste Opfer kontaktieren, sprich, vor dem angegeben Termin spielen?

das möchte ich überlesen haben :verbot: mit dem opfer, naja ich lass mich überraschen von mir aus können wir schon gern spielen

ich hoffe mal das ich dieses mal besser abschneide als gestern, bzw. als wir das letzte mal gegeneinander gespielt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wollte nur provizieren, war nicht ernst gemeint.

Wie schon gesagt, sehe ich die meisten hier auf einer Stufe und die üblichen Stange rein und Stange raus können hier den Ausschlag geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Auf alle Fälle sehr knapp und spannend. Schön langsam habe ich mich in die Verteidigung eingespielt. Offensiv klappt immer noch nichts. Werde noch ein paar Trainingsspiele abhalten und mir ein paar Tricks für die Offensive geben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Läuft ja schon ganz gut unsere Liga. Freut mich sehr!

Kann man, nachdem morgen die letzte Partie gespielt wird, bereits das nächste Opfer kontaktieren, sprich, vor dem angegeben Termin spielen?

Spieltage bitte nur innerhalb der vorgegebenen Zeiten ausspielen, wenn man weiß, dass man mal ne Woche fort ist, oder nicht kann, is das natürlich was anderes.

;) Von mir aus können wir die Tage die man für eine Runde Zeit hat auch kürzen. Kann den Spielplan schon etwas zusammenstauchen, aber der allgemeine Wunsch war doch 7 Tage oder ?

Kann gern auf 4 Tage pro Runde umändern und das Datum der jeweiligen Spieltage anpassen, wäre kein Problem, aber da sollte wirklich niemand was dagegen haben.

Oder eine neue Runde wird begonnen, sobald die Alte abgeschlossen wurde. Somit würde sich das Ganze dynamisch an das "langsamste" Glied anpassen. PLUS Maximal verfügbare Zeit zum Absolvieren der Runde wieder die 7 Tage. Machen wirs so ?

(Wenn jemand wirklich nicht kann, weil er Urlaub ist oder sonst was einfach Bescheid sagen, dann tragen wir das Match halt nach).

Möchte halt nur nicht dass ein Team 8 Spiele hat und das andere nur 2. WÜrde dem ganzen doch erheblich die Spannung nehmen ;)

Ich hätte kein Problem damit.

Die edith will noch wissen, was unter AFK-Gehen versteht wird? Wenn man quittet oder?

zum Beispiel, oder einfach von der XBOX weggehen während des Matches..

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Oder eine neue Runde wird begonnen, sobald die Alte abgeschlossen wurde. Somit würde sich das Ganze dynamisch an das "langsamste" Glied anpassen. PLUS Maximal verfügbare Zeit zum Absolvieren der Runde wieder die 7 Tage. Machen wirs so ?

(Wenn jemand wirklich nicht kann, weil er Urlaub ist oder sonst was einfach Bescheid sagen, dann tragen wir das Match halt nach).

Möchte halt nur nicht dass ein Team 8 Spiele hat und das andere nur 2. WÜrde dem ganzen doch erheblich die Spannung nehmen ;)

Sehr gute Idee! Ich wäre absolut für diese Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

genau das war ja die frage. sobald die letzte partie gespielt ist.

habe am wochenende, wenn nix passiert nämlich frei, nächste woche aber tierischen stress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Danke für die Rosen! :-)

Also dass Rossoneri unten mitspielt kann ich mir nicht vorstellen, bin kaum noch so selten durch ein Abwehrbollwerk durchgegangen, nur Offensiv haperts vielleicht doch noch ein bisschen. Ansonsten kann er durchaus oben mithalten (gut, kenn sonst noch keinen außer fcw und der war beim 11er der EInzige der mich zum quitten zwang (jeder Angriff = ein Tor damals..).

War ne spannende Partie, und am Schluss hät ich eigentlich (Pastore von rechts in den Strafraum ..) das 3:1 schießen müssen, sonst war echt nicht viel 100%iges dabei ..

Freu mich auf die nächste Runde!

7:0, 7:0, 7:0 :augenbrauen: :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Gut, also da ich mir nicht vorstellen kann, dass da jetzt groß jemand dagegen ist und wir so eigentlich nur Zeit sparen, trau ich mich mal das fix zu machen.

Spieltage werden mit sofortiger Wirkung nach dem letzten abgeschlossenen Match beendet.

Gleichzeitig startet damit der neue Spieltag.

:super:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.