papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) So, hier mal der Saisonthread zu unserer FIFA Liga... Im anderen Thread zähle ich dank RenZ' Liste 10 Leute und habe jetzt mal ne Liga erstellt, damit da auch mal was weitergeht. Zu den Regeln: Wie abgesprochen nimmt sich jeder ein Team mit dem er die Season bestreitet, diese bitte bis spätestens Sonntag mir per PN schicken, oder hier posten damit ichs hier eintragen kann. Spielplan kommt am nächsten Beitrag, der ist jetzt mal provisorisch, würde zum Beispiel jetzt am Montag dem 10.10. mit dem 1.Spieltag beginnen und bis Sonntag 16.10. kann man die Runde spielen. Namen werden dann in der Tabelle durch die jeweiligen Teams ersetzt. Spieltage und Zeiten werden dann aktualisiert, wenns wirklich losgeht, notfalls wirds eine Woche / paar Tage nach hinten verschoben. Regeln: ✓ Team bis maximal 4½ Sterne. Das Team kann während der Saison nicht mehr getauscht werden. ✓ KEIN Select-Abuse ✓ Wettbewerbsverzerrende Aktionen, wie "Mutwilliges Eigentorschießen" oder AFK-Gehen aus Frust werden mit 3 Strafpunkten pro Match sanktionert ✓ Halbzeitlänge: 7 Minuten ✓ Spieltag endet mit dem letzten abgeschlossenen Match der Runde, gleichzeitig beginnt ab diesem Punkt der neue Spieltag. (maximal eine Woche lang) ✓ Modus: Gruppenphase á 11 Runden, danach Playoff der besten 4. (Punkte > Tordifferenz > Direkter Vergleich) Teilnehmerliste: (Name - XBL Gamertag - Mannschaft) ✓ RenZ - Quimmeq - Borussia Dortmund ✓ samfisher77 - Seesterneber441 - Olympique Lyon ✓ juergen2070 - juergen2070 - FC Porto ✓ LEIMBEIDL - LEIMBEIDL - Udinese Calcio ✓ SpeedyGonzales - Speedy1220 - FC Liverpool ✓ falcomitdemkoks - falcomitdemk - Benfica Lissabon ✓ Kingkooli - Teestank - Juventus Turin ✓ Veilchen/Wien22 - patrick1312191 - Paris Saint-Germain ✓ mike_10 - TheMike92 - Villarreal CF ✓ forza_rossoneri - daschedmasta - SSC Napoli ✓ swalley - SLiSYS - Atletico Madrid ✓ Danidinho - daniviola - Bayer Leverkusen bearbeitet 28. November 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Tabelle und fixer Spielplan » 1. Spieltag « --------------------------------------------------------------- fcw1913 - danidinho 2:2 RenZ - samfisher77 1:0 mike_10 - falcomitdemkoks 4:2 LEIMBEIDL - SpeedyGonzales 1:2 Veilchen/Wien22 - forza_rossoneri 2:1 swalley - juergen2070 4:0 » 2. Spieltag « --------------------------------------------------------------- samfisher77 - danidinho 0:4 juergen2070 - RenZ 3:2 forza_rossoneri - swalley 0:0 SpeedyGonzales - Veilchen/Wien22 5:5 falcomitdemkoks - LEIMBEIDL 3:1 fcw1913 - mike_10 2:3 » 3. Spieltag « --------------------------------------------------------------- mike_10 - danidinho 5:4 RenZ - forza_rossoneri 3:1 samfisher77 - juergen2070 1:1 LEIMBEIDL - fcw1913 5:1 Veilchen/Wien22 - falcomitdemkoks 1:4 swalley - SpeedyGonzales 1:3 » 4. Spieltag « --------------------------------------------------------------- juergen2070 - danidinho 3:4 forza_rossoneri - samfisher77 3:1 SpeedyGonzales - RenZ 3:1 falcomitdemkoks - swalley 2:2 fcw1913 - Veilchen/Wien22 3:2 mike_10 - LEIMBEIDL 4:2 » 5. Spieltag « --------------------------------------------------------------- LEIMBEIDL - danidinho 2:0 RenZ - falcomitdemkoks 5:2 samfisher77 - SpeedyGonzales 0:1 juergen2070 - forza_rossoneri 3:1 Veilchen/Wien22 - mike_10 2:3 swalley - fcw1913 1:5 » 6. Spieltag « --------------------------------------------------------------- forza_rossoneri - danidinho 0:3 SpeedyGonzales - juergen2070 5:1 falcomitdemkoks - samfisher77 3:2 fcw1913 - RenZ 2:4 mike_10 - swalley 1:2 LEIMBEIDL - Veilchen/Wien22 5:5 » 7. Spieltag « --------------------------------------------------------------- Veilchen/Wien22 - danidinho 3:4 RenZ - mike_10 3:2 samfisher77 - Kingkooli 0:1 juergen2070 - falcomitdemkoks 1:1 forza_rossoneri - SpeedyGonzales 0:0 swalley - LEIMBEIDL 0:2 » 8. Spieltag « --------------------------------------------------------------- SpeedyGonzales - danidinho 2:6 falcomitdemkoks - forza_rossoneri 3:2 Kingkooli - juergen2070 3:6 mike_10 - samfisher77 2:2 LEIMBEIDL - RenZ 3:0 Veilchen/Wien22 - swalley 3:3 » 9. Spieltag « --------------------------------------------------------------- swalley - danidinho 2:1 RenZ - Veilchen/Wien22 3:0 s.v. samfisher77 - LEIMBEIDL 0:1 juergen2070 - mike_10 1:8 forza_rossoneri - Kingkooli 0:1 SpeedyGonzales - falcomitdemkoks 1:1 » 10. Spieltag « --------------------------------------------------------------- falcomitdemkoks - danidinho 2:1 Kingkooli - SpeedyGonzales 3:2 mike_10 - forza_rossoneri 3:0 LEIMBEIDL - juergen2070 3:0 Veilchen/Wien22 - samfisher77 0:3 s.v. swalley - RenZ 1:0 » 11. Spieltag « --------------------------------------------------------------- RenZ - danidinho 0:1 samfisher77 - swalley 0:2 juergen2070 - Veilchen/Wien22 3:0 s.v. forza_rossoneri - LEIMBEIDL 1:1 SpeedyGonzales - mike_10 3:1 falcomitdemkoks - Kingkooli 1:3 » Halbfinale « --------------------------------------------------------------- mike_10 - danidinho 3:0 default win SpeedyGonzales - LEIMBEIDL 2:0 » Finale « --------------------------------------------------------------- mike_10 - SpeedyGonzales 6:3 Sieger: mike_10 bearbeitet 4. Januar 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Na das klingt ja mal nach einen Plan. Danke für die Mühe! Ich lass dich auch vllt gewinnen *hehe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Sehr gut! Realistische Zielsetzung: Top 10 Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) ich nehm benfica als team freu mich schon auf die begegnungen bearbeitet 8. Oktober 2011 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 ich finde die Liga einfach nicht :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Brauchst auch nicht mehr. Wir spielen einfach laut Spielplan ein normales Freundschaftsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Geiler Plan!!! Respekt!!!! @ forza_rossoneri.. wie heißt du denn im Spiel?? (Gamertag) Denn du bist mein erster Gegner Ich nehme übrigens Atletico Madrid, falls es euch nicht zu stark ist??? 4 1/2 Sterne war doch die Obergrenze? Danke für eure Bemühung, und auf ein gutes Gelingen! Was istn eigentlich für den Meister drinnen?? Ah ich sah gerade Atletico ist vergeben FUCK ... Dann nehme iiiiiiich hmm.. Paris Saint Germain! bearbeitet 7. Oktober 2011 von Veilchen/Wien22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Geiler Plan!!! Respekt!!!! @ forza_rossoneri.. wie heißt du denn im Spiel?? (Gamertag) Denn du bist mein erster Gegner Ich nehme übrigens Atletico Madrid, falls es euch nicht zu stark ist??? 4 1/2 Sterne war doch die Obergrenze? Danke für eure Bemühung, und auf ein gutes Gelingen! Was istn eigentlich für den Meister drinnen?? Ah ich sah gerade Atletico ist vergeben FUCK ... Dann nehme iiiiiiich hmm.. Paris Saint Germain! Gamertags stehen gesammelt im ersten Beitrag.. Fix PSG ?? kannst es dir auch noch überlegen, aber bis Montag könnte es dir dann vl jemand wegschnappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Gamertags stehen gesammelt im ersten Beitrag.. Fix PSG ?? kannst es dir auch noch überlegen, aber bis Montag könnte es dir dann vl jemand wegschnappen hoppla, hab den nicht so genau gelesen, hab nur die teams gesehen ... ja würd schon PSG sagen, vielleicht noch FC Porto muss morgen spielerisch testen, sollte sich was ändern poste ich es ansonsten bleibt PSG. Ewig schade um madrid, hab mit denen alles gewonnen wenn ich mit denen spielte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 hoppla, hab den nicht so genau gelesen, hab nur die teams gesehen ... ja würd schon PSG sagen, vielleicht noch FC Porto muss morgen spielerisch testen, sollte sich was ändern poste ich es ansonsten bleibt PSG. Ewig schade um madrid, hab mit denen alles gewonnen wenn ich mit denen spielte.. gut ich trag es ein... naja first come, first serve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 gut ich trag es ein... naja first come, first serve klar! was schaut denn für den meister raus? *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) klar! was schaut denn für den meister raus? *gg* weiß noch nicht... geplant war nix... kann mich ja außerdem blöd selbst auszeichnen bearbeitet 7. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Ewig schade um madrid, hab mit denen alles gewonnen wenn ich mit denen spielte.. Sorry! Toller Plan. Freu mich schon auf spannende Matches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Sorry! Toller Plan. Freu mich schon auf spannende Matches. Viel Glück! is ne tolle Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts