Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Oktober 2011 corner bar horn ghört das zum schnitzelparadies dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 11. Oktober 2011 la boule in der pfeilgasse?! ich kann auch mal am helfort platz nachfragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. Oktober 2011 Für ein Lokal? Wenn ja, für welches? Adresse find ich schon noch irgendwo. Cafe Fitte bei uns im Ort. + sportplatzkantine wär auch nicht abgeneigt. Evtl auch ein lokal in klagenfurt..da muss ich aber erst nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) ghört das zum schnitzelparadies dazu? saufst die schnitzeldinger wechseln bei uns immer alle paar monate weils immer pleite gehn. schnitzlking, -paradies, -palast und was weiß i no alles bearbeitet 11. Oktober 2011 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2011 Sie sind bereits im Einsatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Oktober 2011 Beim Wirten "meines" Vertrauens sinds auch schon angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Oktober 2011 Fein, fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Oktober 2011 Fein, fein! Meine sind ebenfalls angekommen und werden nun unters Volk gebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 24. Oktober 2011 auch meine sind angekommen und schon im einsatz, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2011 Morgen werden welche im irish pub verteilt. Soll ich es dem Wirten sagen oder einfach druntermischen, respektive die anderen mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Oktober 2011 Geheimtipp: Tennisvereine fragen... (die nehmen sie sicher, speziell jene in NÖ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. November 2011 hab noch keine bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. November 2011 hab noch keine bekommen i a net und die Feier rückt immer näher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Dannyo hast noch Deckel? falls ja hab mit der Besitzerin vom Wettpunkt U-bahnstation Hütteldorf gesprochen, sie meinte gerne sollst halt einmal welche vorbeibringen! bearbeitet 12. Dezember 2011 von wurb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Dezember 2011 Wär auch noch offen für ein paar Bierdeckel... (sofern du sie auch für den privaten Gebrauch abgibst. 10-20 Stück wären nice.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts