Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Da ich mit 15 von zu Hause ausgezogen bin, habe ich im Zeitraum von 15-19 nur vage in Erinnerung. Weiss nicht mal, ob ich ihn extra gefeiert habe oder wo ich genau war.

@ausartende Feiern

Da gibts ein paar "lustige" Storys.

Irgendwer wird schon was gefeiert haben. Wir waren zuerst auf der Feier, da wars etwas langweilig, also haben wir das ganze nach draussen verlagert (um ca. Mitternacht, mitten in Graz). Dort gabs Stress mit den Nachbarn und später mit der Polizei, wobei wir friedlich waren ... noch.

Wir gingen rauf in die Wohnung und die Leute splitteten sich in zwei Lager: Pro Party - Pro leise Filmschauen.

Ausgerechnet die große Liebe eines auf der Seite Pro Party Fraktion entschied sich vehement für die Pro leise Filmschauen Fraktion und kuschelte sich zu so einem lulu Typen ... tz (dachte ich damals)

Um die Situation zu deeskalieren habe ich ihn geschnappt und bin mit ihm rausl. Frische Luft wird ihm wohl gut tun .... dem war nicht so. Nachdem er einen Spiegel eiens Autos abgetretten hat und gegen den Rettungswagen geschlagen hat, war mir klar, dass wohl bald die Polizei kommt. Ich fragte ihn noch, ob er sich bewusst ist, was er tut, quitierte er mit einem "Logo". Ich verabschiedete mich mit den Worten "Du, bist bös wenn ich nicht auf die Polizei warte", damit hatte er wohl keinen Stress und das letzte was ich von ihm sah war, als er von Autodach zu Autodach sprang. Resümee: eine Bewährungsstrafe.

Die anderen Geschichten haben kein so ein tragisches Ende. Das ein oder andere Mal haben wir die Bewusstlosen irgendwo hingetragen, bemalt oder was weiss ich. Darum wird mein Tipp fürs Kind sein: Wennst feierst, sauf dich ja nicht um! Kiff lieber etwas, da kriegst wenigstens alles mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ich fragte ihn noch, ob er sich bewusst ist, was er tut, quitierte er mit einem "Logo". Ich verabschiedete mich mit den Worten "Du, bist bös wenn ich nicht auf die Polizei warte", damit hatte er wohl keinen Stress und das letzte was ich von ihm sah war, als er von Autodach zu Autodach sprang. Resümee: eine Bewährungsstrafe.

Clever von dir :super:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bei mir ist schon lange her.... aber ich habe an dem tag nichts gemacht, weil ich am nächten tag mündliche matura hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

18ter? Puff, ist doch klar!

gute alte tradition!

Laufhaus heisst das heute ;)

@Harry

Ja, es hat sich bei mir öfter ausgezahlt, dass ich mich nicht blind umgeschüttet hab. Komische Freunde hatte ich schon immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Meine Freundin hat ne Überraschungsparty organisiert mit so ca. 25 Freunden. Ich musste haufenweise dämlichen Schwachsinn machen (z.B. Strapse anziehen und dazu einen pinken Rock mit passenden Handschuhen :facepalm: ), aber zu dem Zeitpunkt war's ganz lustig. Das ganze fand in einem gemieteten Lokal statt und so gegen 02:30 kam die Polizei (ich total angsoffen und im pinken Rock mit Strapse :betrunken: ), weil die Musik zu laut war.. die lösten dann die Party auf und etwa ein Drittel meiner Gäste (bzw. auch die Lokalbesitzerin) hatte eh noch Glück (wegs dem ganzen Alk), weil sie noch net 18 waren. Die Cops haben da dann ein Auge zugedrückt.

Ganz lustig war auch die Party von einem Freund. Wir hatten eine Stripperin organisiert (200 € für 20 min, wtf :facepalm: ), die den armen Kerl dann ausgezogen hat - vor allen Leuten, inkl. 15 Mädls :D das war ihm am nächsten Tag so peinlich :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich war von Anfang an dafür, dass ma mitn Harry ins Moulin Rouge gehen, aber es drücken sich ja alle :finger2:

Was mich betrifft, ich mache nie was zum Geburtstag, auch bei meinem 18er hab ich nix gmacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Ich war von Anfang an dafür, dass ma mitn Harry ins Moulin Rouge gehen, aber es drücken sich ja alle :finger2:

Was mich betrifft, ich mache nie was zum Geburtstag, auch bei meinem 18er hab ich nix gmacht

ja du bist bei deinem geburtstag sowieso depri! ;)

im oktober ist's eigentlich e ziemlich wurscht, wo man feiert, weil man sowieso nur mehr drinnen feiern kann, in stickigen, bummvollen/engen clubs. wie bin ich doch manchmal froh im sommer geburtstag zu feiern. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Da mein Geburtstag genau zwischen Weihnachten und Silvester ist, mach ich da eigentlich nie irgendwas besonderes. Einfach ein bisschen fortgehen mit Freunden, zu Silvester schießt man sich dann eh wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wir feiern ja nicht seinen 12. Geburtstag :=

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag