18er

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Was habts ihr so zu eurem 18er gemacht? Lustige Gschichtln? :ears:

Meiner und der meines besten Freundes steht bald an, und wir wissen noch immer nicht was wir machen sollen.. :betrunken:

ich hab ka mehr was ich an meinem 18er gemacht habe. dabei hab ich zu dem zeitpunkt noch nicht einmal alkohol getrunken. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

zu meinen 18.ten hab ich zusammen mit meiner besten freundin eine hausparty mit ca. 30 leuten gschmissn,.. da meine eltern ned zuhause waren

das ganze ist ziemlich ausgeartet,.. unsere einfahrt daheim war ziemlich angekotzt,.. eine freundin von mir hat in unsere garage gschissn, ein freund von mir hat vor allen anderen eine freundin in meinen alten auto (citröen saxo ziemlich klein) herbudat und ich hab die hausmauer mit einen fetten fleck puschkin angmalt,...

mehr erinnerungen hab i nimmer daran,.. es war einfach steif :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Mit meinen Freunden im ASB gefeiert!

:allaaah::love:

zu meinen 18.ten hab ich zusammen mit meiner besten freundin eine hausparty mit ca. 30 leuten gschmissn,.. da meine eltern ned zuhause waren

das ganze ist ziemlich ausgeartet,.. unsere einfahrt daheim war ziemlich angekotzt,.. eine freundin von mir hat in unsere garage gschissn, ein freund von mir hat vor allen anderen eine freundin in meinen alten auto (citröen saxo ziemlich klein) herbudat und ich hab die hausmauer mit einen fetten fleck puschkin angmalt,...

:kotz:

Dein Freundeskreis muss echt widerlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

an dem abend warens wirkllich grausig :D aber der 18.te muss auch iwie ausarten

Stimmt, meiner endete im Spital mit einer Lebensmittelvergiftung. Der Arzt wollte es zuerst gar nicht wissen, wie wir das zu zehnt geschafft haben. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

genau SO muss ein 18er auch sein!

außer das ne oide in die garage scheißt, das is vielleicht nicht so leiwand, der rest passt aber perfekt! wobei sowas schon so ausgefallen ist, das es wieder lustig ist, einfach mal nen krapfen in die garage legen lol.gif

und eine rein theoretische frage: gabs dort klopapier und war das die, die im citroen buddat hat? wenn ja, davor oder danach?

story dazu?? :D

ws was schlechtes beim mcd gegessen

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

genau SO muss ein 18er auch sein!

außer das ne oide in die garage scheißt, das is vielleicht nicht so leiwand, der rest passt aber perfekt! wobei sowas schon so ausgefallen ist, das es wieder lustig ist, einfach mal nen krapfen in die garage legen lol.gif

und eine rein theoretische frage: gabs dort klopapier und war das die, die im citroen buddat hat? wenn ja, davor oder danach?

ich zieh sie jetzt noch damit auf :D noch dazu haben wir die scheiße erst am nächsten tag gfunden und sie hats erst a paar tage später zugeben ,.. anfänglich dachten wir es war unser hund ^^

naja in da garage haben wir kein klopapier aber so ölfetzen sind drüber glegen :betrunken:

und nein es war eine andere die im auto budat hat ,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

keine Ahnung....war soweit ich mich erinnern kann, ein paar Bier trinken und bin dann wieder heimgegangen (zwar etwas stark angeheitert, hat aber gepasst). So Feiern ala Zabs brauch ich persönlich nicht wirklich, sicher ist ziemlich lustig und man hat was zum erzählen, aber ist nicht meines.

Man kann glaube ich, viel in Wien machen (war noch nie in Wien aus, daher :ratlos:), denke es wichtigste ist, dass man selbst sich wohlfühlt beim Feiern und auch den Mitfeiernden entgegen kommt (kommt natürlich darauf an, wer aller mitfeiern soll...wenn es großflächig machst, dann ist es schwieriger, als wenn es in einem kleinen Rahmen machst!).

Weil es mir einfällt. Sollte es möglich sein: einen kleinen Club mieten, evenutell macht einer deiner Kollegen den DJ (oder du kennst einen, der auflegen würde) und ab geht die Party oder du hast die Möglichkeit einen kleinen Raum für dich zu mieten (im Club selber)....würde mir jetzt spontan einfallen.

Oder du toppst Zabs Party^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Meinen 18er wurde gar net feiert. Reicht schon in 16er Feier aus ^^ war lustig, bis ich am heisl mit meinem Schedl(vollrausch beim Pissen) gegn Pissior geknallt bin, bewustlos, Krankenhaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag