OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 nein, hier gehts um keine fahrbaren behausungen! ich bin ein fan von videos und trailern zu sendungen, filmen oder was auch immer, bei denen man eine gänsehaut bekommt bzw. die einfach gut gemacht sind. zwei beispiele: History Channel HD: http://www.youtube.com/watch?v=qQtbklwKm48&feature=related 100 Jahre - Der Countdown: http://www.youtube.com/watch?v=_CwKIX02_rs da gibts doch sicher noch mehr, bitte posten (das soll aber nicht der hundertste thread werden, wo die intros der lieblingsserien gespostet werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Discovery Channel - The world is just awesome bearbeitet 4. Oktober 2011 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Einer der besten Filme mit der vielleicht besten Filmmusik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 wenn hollywoodflme ok sind, bei dem trailer bin ich damals jedesmal fast durchgedreht, das war das schlimmste jahr meines lebens zwischen teil 2 und 3: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 BBC Planet Earth: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Für mich einer der schönsten Trailer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Müssen ja nicht unbedingt Filme sein! Kein Trailer von einem Spiel hat mich mehr berührt als der hier; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2011 Sicher der wohl beste Spiele Trailer überhaupt !!!!! Damals im Februar war ja die ganze Spiele Welt begeistert davon (zurecht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Müssen ja nicht unbedingt Filme sein! Kein Trailer von einem Spiel hat mich mehr berührt als der hier; y0 harry, i'm really happy for you and imma let you finish, but i already created a thread for one of the best trailers of all time... http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80987-dead-island/page__p__3683414__hl__dead+island__fromsearch__1#entry3683414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Ui da gibts viele, hier 2 bearbeitet 10. Oktober 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 WOW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 ja bist du deppat, wie geil ist das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForkofDeath Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Die Red Bull Trailer sind eigentlich alle extrem gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts