wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 5. Oktober 2011 bester geruch: frisches gras!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Oktober 2011 Fischgeruch habe ich eigentlich gerne, aber ich kann auch die Leute verstehen, die es nicht mögen. Negativ finde ich auch den Kebap- oder Leberkäsesemmelgeruch im U-Bahnwaggon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2011 Me gusta: Waldgeruch, Fischgeruch (guter Fisch stinkt nicht!), Pilze (Eierschwammerl, Steinpilz), frisches Gebäck (vor allem Schwarzbrot), Plastikkarten, neue Bücher, Zeitungen, Grillgeruch, McDonalds (ya rly ), neues Auto, neues elektronisches Gerät und das Beste: Die Stelle im Nagelbett wo man vorhin sich die Zehennägel abgeschnitten hat . No me gusta: Spitäler bzw. Retirement Castles (!!!), Tschick, Teer, Düngemittel am Land, Räucherstäbchen (Tod und Hass der Esoterik!!), das Tropenhaus im Haus des Meeres, OMV Schwechat, Kläranlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Oktober 2011 frisches gras is grindig und gibts bei mir sowieso nur in verbindung mit extremen nasenjuckreiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 5. Oktober 2011 Wonach hat der denn gerochen? Ansonsten: + frisch gemähtes Gras auf dem Feld (nicht der Hausrasen mit dem Mäher, sondern die vom Bauern) + frisch bedruckte PVC-Planen + Hoddles Frau Was, du kennst meine Frau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Oktober 2011 das Beste: Die Stelle im Nagelbett wo man vorhin sich die Zehennägel abgeschnitten hat . na endlich mal gscheide outings.. genauso wie da eigene schas gut riecht *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Oktober 2011 na endlich mal gscheide outings.. genauso wie da eigene schas gut riecht *gg* Beim eigenen Schas sind sich aber die meisten eingig, aber beim Nagelbett - wtf? - könnte da nicht einmal einen geruch zuordnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2011 +++ Das eigene Baby... riecht einfach gut + Frischer Regen nach einem heißen Tag + Frischer Schnee + Zitronengras, Koriander, Kreuzkümmel, Zimt usw... --- Das eigene Baby... wenn die Windel voll ist - Sauhilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Oktober 2011 Beim eigenen Schas sind sich aber die meisten eingig, aber beim Nagelbett - wtf? - könnte da nicht einmal einen geruch zuordnen! Ich auch nicht, aber ich finds interessant *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Oktober 2011 Me gusta: Die Stelle im Nagelbett wo man vorhin sich die Zehennägel abgeschnitten hat . Wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich auch nicht, aber ich finds interessant *gg* das allemal! - agesehen davon, dass derFremde Hoddles Frau gut reichen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. Oktober 2011 Ohne Konkurrenz: fettes Minus: Biomülltonne sowie der Biomülltonnen-Abholwagen, der jeden 2. Tag in der früh bei mir vorbeifährt +: Fructis Shampoo!! Benzin Kaffee Leder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Oktober 2011 Was, du kennst meine Frau? what the? ein tag wie montag... wo es in der früh recht frisch ist und sich alle dementsprechend anziehen, es am tag dann aber deutlich wärmer wird, die leute schwitzen, sich aber trotzdem wieder pullover oder jacke anziehen, dann in die überfüllte bim einsteigen und schön schweißeln, daneben sitzen dann noch bauhackler die sowieso fäun, am besten noch mit einem bier in der hand. das alles ergibt eine traumhafte kombination... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich schwitz in der Ubahn aber auch tlw wie eine Sau.. hat mich gestern auch nicht gewundert, war nur mit einem Tshirt unterwegs, und im ganzen dummen Waggon ist kein einziges Fenster offen :aaarrrggghhh: Außerdem isses in manchen Ubahnen irgengwie von Haus aus 10 Grad wärmer als draußen, auch wenn die Fenster offen sind oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2011 + kurz vorm sommergewitter kiefern im sommer frauen (nicht alle) frische bettwäsche fast jedes gericht wenn ich hunger habe ninja farts of myself - sauerkraut manche stadtteile wiens aus der kanalisation hundescheiße vor allem frische das heisl nach einem großen geschäft die kabine nach einem fußballmatch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts