servasoida 540 Geschrieben 14. Januar 2012 Wenn man schwartelt / Geschlechtsverkehr hat, sich danach nicht duscht, die gleiche Unterhose wieder anzieht und eine Nacht darin verbringt. Oder der Achselschweiss (nur beim ersteren, zweiteres-?) Uhu-Stick, ein Schulkollege hat einen, der riecht so gut, dass ich den Kleber am liebsten auffressen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2012 Uhu-Stick, ein Schulkollege hat einen, der riecht so gut, dass ich den Kleber am liebsten auffressen würde Just do it. Schadet nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Januar 2012 Just do it. Schadet nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 14. Januar 2012 +Guter gemahlener Kafee + Benzin + Labello Classic + Manche Kleber + Manche 50ccm Roller + Neue Panini/Spielkarten + Der Geruch des Interieur vom alten Fiat 500 + Manche Stadien - Oberlaa - Baden - Urin der in der Hitze schmort - Arzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Januar 2012 Was auch gut riecht ist das St. Hanappi, aber nur teilweise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Januar 2012 - Arzt Schnüffelst an deinen Ärzten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. März 2012 etwas, das ich dem asb gerne mitteilen würde: ich erhebe anspruch auf den titel "besitzer/verursacher des ekelhaftesten müllsackls aller zeiten" eine kleine auswahl des oeuvres: - einige benutzte kondome - 2 milchpackerl - diverse toilettartikel (wattestäbchen, taschentücher, etc) - eierschalen - eine halbe dose angefaultes tomatenmark - innereien (!) sowie köpfe, haut, knochen und flossen von 2 makrelen - verschiedene abgeschabte essensreste direkt vom teller - ein alter schwamm (toilettenreinigung) + nasser putzfetzen - verpackungen diverser milchprodukte (joghurt, cottage cheese, sauerrahm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 4. März 2012 Gerade vorhin durch Unachtsamkeit meinen Unterarm zu lange über ner Kerze gehalten. Haut hat GsD keinen Schade erlitten aber die angesengten Haare haben ordentlich gestunken .... BÄH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 4. März 2012 Der Geruch einer frisch aufgemachten Coke +oder Frische Semmeln. der Geruch im Stadion,dieses Gemisch aus Zigaretten Rauch und Bier ist auch wöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 4. März 2012 etwas, das ich dem asb gerne mitteilen würde: ich erhebe anspruch auf den titel "besitzer/verursacher des ekelhaftesten müllsackls aller zeiten" eine kleine auswahl des oeuvres: - einige benutzte kondome - 2 milchpackerl - diverse toilettartikel (wattestäbchen, taschentücher, etc) - eierschalen - eine halbe dose angefaultes tomatenmark - innereien (!) sowie köpfe, haut, knochen und flossen von 2 makrelen - verschiedene abgeschabte essensreste direkt vom teller - ein alter schwamm (toilettenreinigung) + nasser putzfetzen - verpackungen diverser milchprodukte (joghurt, cottage cheese, sauerrahm) Das muss eine Orgie gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. März 2012 Pizza frisch aus dem Ofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. März 2012 ranziger Schnittlauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. März 2012 ranziger Schnittlauch +1 Extremst grindig der Geruch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. März 2012 etwas, das ich dem asb gerne mitteilen würde: ich erhebe anspruch auf den titel "besitzer/verursacher des ekelhaftesten müllsackls aller zeiten" eine kleine auswahl des oeuvres: - einige benutzte kondome - 2 milchpackerl - diverse toilettartikel (wattestäbchen, taschentücher, etc) - eierschalen - eine halbe dose angefaultes tomatenmark - innereien (!) sowie köpfe, haut, knochen und flossen von 2 makrelen - verschiedene abgeschabte essensreste direkt vom teller - ein alter schwamm (toilettenreinigung) + nasser putzfetzen - verpackungen diverser milchprodukte (joghurt, cottage cheese, sauerrahm) Haben die Sachen alle etwas mit den Kondomen zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. März 2012 Weil ichs grad vorhin wieder gerochen hab: Zwiebel der in der Pfanne anschwitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts