Der Geruch..


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wenn die Leute schon um 8 in der Früh mit ihren Red Bull in den Öffis einsteigen sry aber da kommt mir das kotzen. (Ich trinke es selber aber in der Früh im geschlossenen Raum na)

Egal was für ein Essen aber generell gehört es in den Öffis verboten, das gibt nur in Ö. Wenns im Sommer 30C in der U Bahn hat und mir wendelt einer mit seinem Kebab humher steig ich aus weil sonst kotzt ich ihm drauf.

Ansonsten kann ich jeden mal empfehlen sich Parfüms zu kaufen, und ich meine damit nicht die billigen Axe Sprays das tut uns allen gut.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

jup, das schönste sind die schweiss-parfüm kombinationen im sommer...tägliches duschen/waschen würde schon reichen mmn

Da richt normaler Schweiss (so lang er nicht schon eingetrocknet ist) neutraler.. durch die Deos richt mans mMn stärker und das ist zum speibn.

Meine Kollegin fäut nach spaghettibologneseschweiß...egal ob Sommer oder Winter, sowas dazah i ned.

da fällt mir nur eins ein :kotz:

Generell verzeih ichs den Leute die im Sommer schwitzen und in der Bim ein bissel riechen.. nach einem langen Arbeitstag will man sich eh nur mehr duschen etc..

Schlimm ists natürlich wenn man um 6Uhr bei 0°C (heute) in die Bim steigt und einer stinkt als hätt er ein Fußballspiel bei 34°C hinter sich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tägliches duschen/waschen würde schon reichen mmn

Ich setze das schon voraus, aber zusätzlich Parfüm schadet niemand wenn man das Richtige für sich wählt.

Meine Kollegin fäut nach spaghettibologneseschweiß...egal ob Sommer oder Winter, sowas dazah i ned.

:lol:

Also was so manche an ihren Mitmenschen alles rausriechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Schlimm ists natürlich wenn man um 6Uhr bei 0°C (heute) in die Bim steigt und einer stinkt als hätt er ein Fußballspiel bei 34°C hinter sich..

Wo in Österreich hatte es gestern bitte 0°C? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.