Der Geruch..


Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich mag ja eingelegene bettwäsche sehr gern

also nicht total verschwitzt, aber wenns frisch aus der wäsche kommt riecht das so übertrieben nach waschmittel, dass es für mich zu viel ist

aber nach 2,3 nächten :megusta:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

also nicht total verschwitzt, aber wenns frisch aus der wäsche kommt riecht das so übertrieben nach waschmittel, dass es für mich zu viel ist

... das sind die unnötigen 'weichspüler' - ich/wir verwenden da Großmutters Rezept - afoch an essig statt dem chemischen zeugs als Weichspüler! (keine Sorge die Wäsche stinkt dann nicht nach essig - sondern ganz neutral - und angenehmer nebeneffekt - kalklösend wirkt er auch, somit sparst dir auch Calgonit oder dergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Queen B

Ansonsten kann ich jeden mal empfehlen sich Parfüms zu kaufen, und ich meine damit nicht die billigen Axe Sprays das tut uns allen gut.

Man stinkt doch nicht, wenn man kein Parfum benutzt? Ich benutze selten Parfum und ich hasse es, wenn ich neben jemandem sitzen muss, der sich nen halben Liter Parfum draufgeschüttet hat. Und ich versteh auch nicht, was am eigenen Körpergeruch sooooo schlimm sein soll, Körpergeruch ist nicht gleich stinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

vielleicht stinkst selber so und willst es einfach net wahr haben, drum redest dir ein es sind die anderen?

:D

ich gehöre gsd zu der auserwählten gruppe, die praktisch nie stinkt bzw. einen eher angenehmen körpergeruch hat. und dafür bin ich sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

:D

ich gehöre gsd zu der auserwählten gruppe, die praktisch nie stinkt bzw. einen eher angenehmen körpergeruch hat. und dafür bin ich sehr dankbar.

:betrunken:

alles klar, wahrscheinlich duschst a maximal einmal pro monat, um deinen wunderbaren körpergeruch nicht zu verderben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.