mazunte Ω Geschrieben 11. Oktober 2011 Moos im Wald und überhaupt der Geruch im Grünen! Sonntag ist Wandertag eingeplant, afoch nur schön im Herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Oktober 2011 bester geruch wo gibt: saltimbocca alla romagna beim besten italiener in salzburg (giacomo für die sbger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 13. Oktober 2011 bester geruch wo gibt: saltimbocca alla romagna beim besten italiener in salzburg (giacomo für die sbger) Der in der Nonntaler Hptstr oder? Der is echt woed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. Oktober 2011 was ich auch mag ist der geruch in schigondeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. Oktober 2011 was ich auch mag ist der geruch in schigondeln Bwäh. Wie kann ma des mögen bitte? Kalter, abgstandener Fuß- und Handschweiß von fremden, grauslichen Leuten. Gemischt mit der Fahne von bsoffenen Holländern, Deutschen und den Skilehrern. Und mittendrin irgendwelche furzenden Kinder. Nein, ich hasse Gondeln und deren Geruch. Da freu ich mich direkt über asoziale Grindler, die drin rauchen, weil dann der Rauch im Vergleich "gut" riecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Oktober 2011 Bwäh. Wie kann ma des mögen bitte? Kalter, abgstandener Fuß- und Handschweiß von fremden, grauslichen Leuten. Gemischt mit der Fahne von bsoffenen Holländern, Deutschen und den Skilehrern. Und mittendrin irgendwelche furzenden Kinder. Nein, ich hasse Gondeln und deren Geruch. Da freu ich mich direkt über asoziale Grindler, die drin rauchen, weil dann der Rauch im Vergleich "gut" riecht. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 13. Oktober 2011 Und mittendrin irgendwelche furzenden Kinder. ... auch mir ist dort schon mancher ausgekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Der in der Nonntaler Hptstr oder? Der is echt woed Ka Wunder, is glei bei mir ums Eck... Da könnt ich wieder mal hinschauen... bearbeitet 13. Oktober 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 14. Oktober 2011 Was i a gern riech sind alte vermoderte Gebäude Was teilweise sehr geil sein kann ist die eigene Bettwäsche, die nicht mehr ganz frisch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) Was teilweise sehr geil sein kann ist die eigene Bettwäsche, die nicht mehr ganz frisch ist Da bin ich eher Fan von ganz frischer Bettwäsche. Sehr geil hingegen die eigene Untergattn nach nem langen Tag . bearbeitet 14. Oktober 2011 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 14. Oktober 2011 Da bin ich eher Fan von ganz frischer Bettwäsche. Sehr geil hingegen die eigene Untergattn nach nem langen Tag . Zur frischen Bettwäsche kann ich nur sagen: !!!! Aber what the damn fuck, wie kann ma (seine) Unterwäsche mögen? oO Alleine schon d. Vorstellung, wie du am Abend mit d Unterhose am Kopf einschlafst.. Orge Sachm gibts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. Oktober 2011 Bwäh. Wie kann ma des mögen bitte? Kalter, abgstandener Fuß- und Handschweiß von fremden, grauslichen Leuten. Gemischt mit der Fahne von bsoffenen Holländern, Deutschen und den Skilehrern. Und mittendrin irgendwelche furzenden Kinder. Nein, ich hasse Gondeln und deren Geruch. Da freu ich mich direkt über asoziale Grindler, die drin rauchen, weil dann der Rauch im Vergleich "gut" riecht. es ist wohl so, dass ich mich, wenn ich schifahren bin, auf einem trip befinde und dann sowieso alles gut finde und so arg, wie du tust ist es ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2011 Aber what the damn fuck, wie kann ma (seine) Unterwäsche mögen? oO Alleine schon d. Vorstellung, wie du am Abend mit d Unterhose am Kopf einschlafst.. Orge Sachm gibts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 7. Januar 2012 Weils mir vor kurzem wieder in den Sinn gekommen ist: Der Geruch der alten speckigen Ledertasche vom 'Hrn. Ostertal' (Brietträger aus der Kindheit ~ 40 Jahre her) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. Januar 2012 Schnaps. Eben nicht, sondern das Zeug, was beim Brennen übrig bleibt. . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts