FzudemA No. 1 Geschrieben 8. Januar 2012 Mein Auto Wad so grauslich wennst drinnen rauchst und am nächsten Tag in der Früh einsteigst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Extrawurstsemmelrülpser.. Das überbiete ich mit Leberkässemmel - Red Bull - Rülpser. bearbeitet 8. Januar 2012 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 Weil's immer wieder so ist: fettes - an den schmutzigen Geschirrspüler + frisch Gekochtes/Gedrucktes (Papier damit gemeint , Kleber, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Januar 2012 Weiber die nach Speibe böckln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) No-Go und absolut grauslich: - ein Mädl, welches nach intensiverem Biergenuss schmusen will und dementsprechend aus der Pappn seidlt! - besagtes Mädl, was dann auch noch tüpfeln will und wo's aus der Ranzlmusch rausfäut, wie a Mischung zwischen Brauerei und Fischkutter! Hatte mal so eine... bearbeitet 8. Januar 2012 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2012 Weiber die nach Speibe böckln :greenoops: wo triffst denn die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 8. Januar 2012 - besagtes Mädl, was dann auch noch tüpfeln will und wo's aus der Ranzlmusch rausfäut, wie a Mischung zwischen Brauerei und Fischkutter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Januar 2012 :greenoops: wo triffst denn die? Wennst Weiber triffst beim Fortgehen die schon gspieben haben weils vorher zu viel gesoffen haben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 8. Januar 2012 Jo, aber vorm Brennen hats nicht so einen Geruch. Ich hätt halt geglaubt, dass es dann auch noch einen eigenen Namen hat wenn es so grauslich riecht Schlempe heißt das, also der Maische-Rückstand nach dem Brennen. Mir persönlich is da aber der Maischegeruch lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Januar 2012 - ein Mädl, welches nach intensiverem Biergenuss schmusen will und dementsprechend aus der Papp seidlt! - besagtes Mädl, was dann auch noch tüpfeln will und wo's aus der Ranzlmusch rausfäut, wie a Mischung zwischen Brauerei und Fischkutter! Na servas Wäre eine Überlegung wert am Fischkutter zu arbeiten, dann kannst du jedes Abflussloch trocken lecken ohne bedenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 8. Januar 2012 Na servas Wäre eine Überlegung wert am Fischkutter zu arbeiten, dann kannst du jedes Abflussloch trocken lecken ohne bedenken! Den Fischkutter habe ich an der Werft vor einigen Jahren zurückgelassen! Wenn Pinocchio allerdings am jetzigen Vorhof zur Hölle schnofelt, dann duftet es nach Jasminblüten. Herrlich, ein weiterer Punkt, den ich meiner Holden hoch anrechne: nasaler Hochgenuss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Januar 2012 Gut---Hanf Schlecht---Mein Hund der mir mal vor Jahren in den Kleiderkasten geschissen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Januar 2012 Na bist du deppert, hier gehts zu. +: Hugo Boss Deep Red am Nacken der Holden -: die Töpferei meiner Katze, während ich unter der Dusche steh. OIDA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Januar 2012 -: die Töpferei meiner Katze, während ich unter der Dusche steh. OIDA! bin mal bei nem freund bei ner party aufs klo... respekthalber hab ich mich fürs kleine geschäft hingesetzt und sitz da so gemütlich als plötzlich die katze aus ihrem katzenklo herauskommt und mich unschuldig anschaut... 2 sekunden später bin ich verzweifelt mit halb raufgezogener hose aus dem klo gestürmt weil ich dachte ich muss sterben... grindigster geruch ever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Januar 2012 I smell pussy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts