456 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

seh die entscheidung allein schon aufgrund der reaktionen der gmiatlich in ihrem eigenen saft dahinschmorenden fußballexperten/-trainer/-journalistenhaberer positiv.

sportlich schwer einzuschätzen. gibt halt im team soviele faktoren, woran es scheitern kann. grundsätzlich hätt ich schon lieber jemanden mit verbands erfahrung gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Gestern hätte ich wohl noch für Antwort 2 gestimmt, nach dem berühmten "eine Nacht drüber schlafen" tendiere ich aber sogar zu Antwort 1. Es wurde schon mehrfach im Teamchefthread geschrieben: Man (zumindest im ASB, und da zähl ich mich dazu) wollte einen jungen Trainer mit taktischem Feingefühl, am besten aus dem internationalen Geschäft der nichts mit der Verhaberung im ÖFB zu tun hat und sich nicht durch medialen Gegenwind leiten lässt. Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr komme ich zu dem Schluss, dass, auch wenn ich ihn wie so viele andere nicht auf der Rechnung hatte, Marcel Koller verdammt nahe an eben dieses Profil heran kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Antwort 2, sicher kann ich mir schon allein deswegen nicht sein, weil ich ihn ja fast nicht kenne.

dass es keiner aus der typischen Inzuchtpartie ist, freut mich aber schon.

und auch die nörgler sollten ihn erst mal arbeiten lassen. zur beruhigung: dass schlechte Resultate unter ihm kommen, ist eh net soo unrealistisch. :D:madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

0% vertreten die Meinung vom Schneckerl oder Churtl Jara... :super:

...welch wunder!

wobei man - wenn man nummer 4 anklickt - ja nicht grundsätzlich gegen koller sein muss. ich bin durchaus zufrieden mit der wahl, es gibt aber trotzdem genügend andere trainer die mir lieber gewesen wären (ein großteil von denen würd aber sowieso nicht nach österreich kommen :davinci: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

hat außerdem eine tolle FB seite, sehr zeitgerechter mensch also, kommt mir außerdem wie ein intelligenter typ vor. ;)

Mein Link

Schon mit ÖFB-Logo :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

hat außerdem eine tolle FB seite, sehr zeitgerechter mensch also, kommt mir außerdem wie ein intelligenter typ vor. ;)

Mein Link

Beeindruckt mich. :allaaah: Simpel und trotzdem schön gestaltet.

Umso länger es dauert umso glücklicher werde ich mit der Entscheidung des ÖFB. Wie schon anderweitig geschrieben wurde - sieht wenigstens die Pragmationsfraktion der österreichischen Fussballer mal, dass auch Kicker länger als bis zum 35. Lebensjahr etwas leisten müssen. Auch diejenigen, bevor es Akademien mit schulischer Ausbildung gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag