Recommended Posts

ASB-Legende

spiele meine E-Gitarre immer über Kopfhörer und suche dafür neue, die Kopfhörer sollten das Gespielte also so unverfälscht wie möglich wiedergeben. hat da jemand Erfahrungen?

Solltest du aus Wien kommen, geh mal zu "Klangfarbe" die haben mich damals auch super beraten.

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Sauprolet

Falls wer günstige Bluetooth Ear-Phones (keine high quality dinger) will.

Hab grad einen Gutschein erhalten, den ich nicht nutze. Wer zuerst kommt ... :D

Als kleines Dankeschön bieten wir Ihnen für Ihre nächste Bestellung 5€ Rabatt auf unseren Bluetooth Kopfhörer August EP634 in schwarz: (UVP 19,95€ - für Sie nur 14,95€)
http://amzn.to/1Wpx4ko

Einfach auf den Link klicken, den Artikel in den Warenkorb legen und den Code 5POFACEB beim Auschecken eingeben.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
legende

welche noise cancelling kopfhörer sind denn zu empfehlen? taugen in ear da etwas? und warum gibts auf amazon angeblich noise cancelling in ears um 10-30 euro, die noch dazu sehr gut bewertet sind, und bose & co. kosten das 10-fache (und sind dann tlw. sogar gar nicht wirklich gut bewertet)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Weil sich die Leute um 200 Euro mehr erwarten als von 30 Euro. Wenn Produkt A dann für den Laien nicht 10x so gut ist, ist man halt enttäuscht.

Würde mich an deiner Stelle über das Budget entscheiden. Ich persönlich finde, das Bose nicht das Geld wert ist, dass sie verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...
Wien nur du allein!

Ich bin auf der Suche nach neuen Kopfhörern. In erster Linie benötige ich sie fürs Krafttraining im FC bzw. zum Laufen im Freien. Eventuell auch ab und zu in der Arbeit (vorm PC sitzend), wobei es hier nicht unpraktisch wäre, wenn die Kopfhörer "geteilt" sind, ich also nur einen oben haben kann und mit dem anderen Ohr noch meine Umgebung mitbekomme. Ich bin da aber noch nicht ganz schlüssig. Eventuell verwend ich dafür manchmal die alten 0815-Kopfhörer und manchmal die neuen (je nachdem ob ich "meine Ruhe haben will" oder nicht).

Nächste Frage ist, ob mit oder ohne Kabel. Erfahrungen/Meinungen?

Preislich hab ich jetzt nicht unbedingt ein konkrates Budget. 200 Euro werd ich dafür aber sicher nicht ausgeben. Grundsätzlich sollte es eher im unteren Segment sein, da ich die Kopfhörer ja nicht mehrere Stunden am Tag in Verwendung habe bzw. die Musik eigentlich nur nebenbei läuft. Wenn Preis/Leistung passen, könnt ich mir aber auch vorstellen, um die 80 Euro oder so ähnlich auszugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
Neocon schrieb vor 5 Stunden:

Eventuell auch ab und zu in der Arbeit (vorm PC sitzend),

.....

eher im unteren Segment sein, da ich die Kopfhörer ja nicht mehrere Stunden am Tag in Verwendung habe

Wenigstens gibst zu dasst nix hacklst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...
Dauer-ASB-Surfer

Verwendet hier eigentlich jemand Over-Ear BT Kopfhörer mit denen er auch beim Telefonieren zufrieden ist? 

Hab jetzt mal die 1000X von Sony getestet, Musik etc... funktioniert sehr gut, aber sobald man draußen telefoniert versteht mich die Gegenseite deutlich schlecht als bei kabelgebundenen Kopfhörern wo das Mikrofon halt wesentlich näher am Mund ist... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
come on you boys in green

auch wenn es dir @Phil96 eventuell nicht unbedingt weiterhilft, da preislich nicht in der von dir gewünschten kategorie, möchte ich trotzdem eine over-ear empfehlung abgeben. habe mir vor kurzem die sony WH-1000X M2 zugelegt und bin begeistert. angenehm zu tragen, toller klang und noice cancelling ebenfalls top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Phil96 schrieb am 29.12.2017 um 09:27 :

Ich brauch neue Over-Ear Kopfhörer (BT kein Muss), preislich so um die 60€-70€. Hat da irgendwer Empfehlungen? :ratlos:

Falls du das Budget nicht ausreizen willst, kannst du mal einen Blick auf die diversen Superlux HD's werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...