mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) das Trainerteam wird er sich schon finden. Hoffen wir es, bis dahin bleibe ich skeptisch. Denn ich bin immer noch nicht überzeugt, ob die Teamchefsuche nicht so abgelaufen ist: Sprache Deutsch - nach dem Fiasko von Brückner soll ein Muttersprachler her - Bleibt D, CH, Ö - Einen Piefke, der die Welt erklärt, wollen wir nicht und bei einem Ö wird Verhaberung vorgeworfen, bleibt also ein Schweizer - Suche von verfügbaren Trainer auf tm. at mit Nationalität Schweiz: Gross ist bei den Young Boys, Köbi ist zu alt, aber der Koller ist vereinslos - Schau ma mal, ob der eh bereit ist, alle Bedingungen zu akzeptieren (Wohnsitz in Ö, Betreuerstab, etc.), passt auch Ich glaube, dass Koller einen guten Job machen kann und der ÖFB auch zufällig eine nicht so schlechte Option gewählt hat, aber ich glaube, dass die Entscheidung viel weniger durchdacht ist als behauptet wird. bearbeitet 4. Oktober 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich hätte jeden der drei Kandidaten (Gludovatz, Foda, Jara) den Schweizer ganz klar vorgezogen. kein wunder ... wer hätte von dir etwas anderes erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 4. Oktober 2011 An die österreichische Habererpartie: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Oktober 2011 Hat jemand die Pressekonferenz aufgenommen und online gestellt bzw. gibt es sie irgendwo zum nachsehen? In der TVthek ist sie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Oktober 2011 ich hab gerade die letzten seiten hier nachgelesen und gedacht, Varimax hat sich da einen scherz erlaubt und wortmeldung gefaked. laola1.at macht daraus sogar nochmal eine kleine extra-meldung: Jara kritisiert ÖFB-Entscheidung 04.10.2011, 15:31 Uhr Jara: "Viele sagen zu mir: 'Du wärst der Beste gewesen'" Kurt Jara kann die ÖFB-Bestellung von Marcel Koller nicht nachvollziehen. "Jetzt kommt für österreichische Verhältnisse ein No-Name-Trainer, da stößt man jeden heimischen Trainer vor den Kopf. Wenn ein Kapazunder gekommen wäre, aber jetzt ...", erklärt der Tiroler, der auch mit Präsident Leo Windtner (Jara: "Mehr Kaffeeklatsch") gesprochen hatte. "Das Anforderungsprofil hätte auf mich sicher besser zugetroffen, weil ich im Ausland mehr Erfolg hatte und mehr Titel geholt habe." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 4. Oktober 2011 Zsak und Wohlfahrt werden sicher nicht unter Koller arbeiten wollen. Man hat ja schon bei der letzten PK gesehen wie sehr Zsak die neue Situation interessiert, in dem er Kastln angemalt hat. Die werden wahrscheinlich irgendeine U-Auswahl im ÖFB coachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Also die Medienlandschaft in Österreich ist echt nur mehr peinlich. Angefangen von Prohaska, von dem ich sehr enttäuscht bin, über Linden und diverse andere seltsame Konsorten, bis hin zu einigen Kommentaren von Trainern, natürlich mit löblichen Ausnahmen. Die Aussage von Jara kann man ja eh nicht ernst nehmen, der schlägt das ja um Welten. Das man einem Trainer vorher schon so negativ gegenüber eingestellt ist habe ich auch noch nie erlebt. Natürlich hat sich fast jeder vorher etwas gedacht, als der Name zum ersten Mal gefallen ist. Wer ist das jetzt? Wer soll das sein? Kann er uns weiterhelfen? Ganz ehrlich, wie soll man das Beantworten, noch bevor er überhaupt ein Spiel auf der Trainerbank absolviert hat? Anscheinend haben die so genannten Experten eine Glaskugel und natürlich hätte es ein Österreicher viel besser gemacht usw. Diese verhaberte Partie ist echt grauslich. Ich war anfangs auch skeptisch, aber er kommt sympathisch rüber und tritt, im Gegensatz zu einem DiCo, professionell auf und bei Koller habe ich noch Hoffnung das wir wieder ein System in der Mannschaft erkennen werden können. bearbeitet 4. Oktober 2011 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 4. Oktober 2011 gefällt mir mal schaun ob sich der cola dursetzt. viel kritik schon bevor er das erste mal mit unserer trottltruppe verloren hat. bin gespannt ob er wirklich der große taktiker ist wie er gennant wird, kannte ihn bis heute nicht, hab nur online jetzt etwas regagiert. war anscheinend ein super kicker und als trainer hat er auch schon seine erfolge, manche hätten gerne größere namen aber vielleicht ist ja gerade so ein no-name aus dem ausland wo jeder spieler wieder bei 0 anfangen müssen genau der richtige. die megafails vom dico kann er ja eigentlich garnicht mehr übertreffen. go coca! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2011 Ricardo Moniz (Salzburg-Trainer): „Ich kenne Koller, weil ich mit ihm bei Grasshoppers ein halbes Jahr gearbeitet habe. Er ist ein sehr guter Trainer, ich habe eine hohe Meinung von ihm. Es wird die Kooperation und Kommunikation mit dem Teamchef in Zukunft erleichtern, weil man sich kennt.“ Da kann man wohl auch indirekte Kritik an DiCo rauslesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Oktober 2011 ARmin Wolf verlinkt via Twitter den 90minuten-Bericht über die Haberer. Koller ist heute übrigens in der Zib2 zu Gast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuriko Banklwärmer Geschrieben 4. Oktober 2011 wenn i mir den kommentar eines gregoritsch anhöre, sehe ich ganz genau was ein Groß der Gestandenen Alten Garde denkt und für "das Richtige" hält: "..Dennoch glaube ich, dass eine österreichische Lösung angebracht gewesen wäre. Foda, Gludovatz oder Jara hätten es sich verdient gehabt. .." Das, genau das! "HÄTTEN ES SICH VERDIENT"... Es scheint als würden sich viele Herren denken, ab einem gewissen Alter bekommt man eine Ehrenurkunde "40 Jahre Österr. Profi-Fussball" und damit verbunden einen Gratisaufenthalt samt Verpflegung beim ÖFB.. Komm in unsere Arme du hast es dir VERDIENT! Was sich diese Herren hier tatsächlich ausmalen ist einfach nur mehr an Lächerlichkeit nicht mehr zu verkraften. Und der Preis für sein Lebenswerk, Herr Constantini Dietmar, bitte zum ÖFB....die fabehlafte Welt der österr. Alt-Fußball-Verhaberung! (Kennt wer den Film "Die Insel"?? nur so zum selber Ausmalen...) Beitrag wurde ausgedruckt und wird sich demnächst eingerahmt an meiner Wand und im Briefkasten diverser "Experten" wieder finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 4. Oktober 2011 Sehr leiwande Wahl!!! Ich denke ein Schweizer Trainer macht auch mehr Sinn als ein deutscher da die Begebenheiten und Möglichkeiten vergleichbarer sind. Freu mich schon auf die ersten Analysen vom Schneckal, denn dieser Trainer beherrscht die deutsche Sprache und kann sich auch entsprechend wehren - nicht so wie der Herr Brückner damals. Das darf/muss/soll dann auch gerne in einer ähnlichen Weise geschehen wie zb damals beim Rudi Völler in D wenn die Kritik absolt unberechtigt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2011 Also die Medienlandschaft in Österreich ist echt nur mehr peinlich. Angefangen von Prohaska, von dem ich sehr enttäuscht bin, über Linden und diverse andere seltsame Konsorten, bis hin zu einigen Kommentaren von Trainern, natürlich mit löblichen Ausnahmen. koller ist mit köln abgestiegen, der bekommt einen lachanfall bei der "aggressivität der österreichischen medien".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringerblech Tribünenzierde Geschrieben 4. Oktober 2011 Diese verdammten und impotenten Hurenkinder von den Medien und obendrein Mister Erfolglos Schinkels und 0:9er Schneckerl. Gehts olle in Oasch, es woaman! Würde mich nicht wundern, wenn MK heute das Land noch fluchtartig verlässt und drauf scheisst. Ist ja unfassbar, was die Medien da abziehen seit gestern Abend. Ist seit 3 Minuten nun Teamchef und hat die meisten Medien schon gegen sich. Diese Scheisskinder, die eh noch nie ne Frau abbekommen haben und noch bei Mama wohnen und deren Eltern enge Verwandte sind. Ja, Linden. Dich meine ich auch. Du stinkst! einfach ein geiles post!!!!:allaaah::allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 4. Oktober 2011 koller ist mit köln abgestiegen, der bekommt einen lachanfall bei der "aggressivität der österreichischen medien".... Hehe, hab ich mir auch schon gedacht. Wenn einer einmal Trainer im Haifischbecken 1.FC Köln war und es mit den dort ansässigen Boulevard-Medien zu tun bekommen hat, schreckt den so schnell nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts