Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Was Koller als Trainer draufhat, kann niemand noch wirklich beurteilen. So genau

kennen wir die schweizer Liga nicht - und Bochum & Co. wird wohl auch nicht jede Woche beobachtet.

Vom ersten Eindruck her passen aber folgende Dinge:

1) Er ist kein Österreicher und daher nicht sofort im Verdacht, sich zu verhabern, einlullen zu lassen und mit Bonzen im ÖFB gut auskommen zu müssen. :augenbrauen:

2) Er ist Schweizer, hat daher von vornherein mal den "Bonus-Ruf" eines präzisen Arbeiters. Hoffen wir, dass er dem gerecht wird.

Er wird HOFFENTLICH :support: das geifernde Boulevard in seine Überlegungen nicht einbeziehen, Wichtigtuer und Großsprecher sofort

in die Schranken weisen, Einflüsterern und Schulterklopfern die Tür vor der Nase zuknallen - und Neiddebatten gleich im Keim ersticken. :verbot:

Dann - ja dann kanns gut gehen! Am Spielermaterial liegts sicher nicht. Und man wird hoffentlich so intelligent sein und ihm Zeit geben.

Prohaskas Erststatement ist übrigens - sagen wir mal - typisch österreichisch: Leicht grantenlnd, beleidigt und neidig, weil sein "Liebling" nicht

zum Zug gekommen ist. :facepalm:

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ist der Jara-kommentar wirklich echt? ein absoluter wahnsinn... einmal :jara: bitte als smilie...

wobei, vor einem jahr hat er mal gesagt, für ihn gibts nur mehr das nationalteam oder Rapid. insofern anhalten, liebe grüne freunde :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Aber allgemein bin ich bei Dir, was die erste Kontaktaufnahme vor 14 Tagen anbelangt. Dass der Vertrag unterschrieben wurde, aber weder Betreuerstab oder sonst noch welche Details festgelegt sein sollen, finde ich auch seltsam. In unserem Kulturraum eigentlich nicht wirklich geläufig erst nach der Unterzeichnung des Vertrags über die Details zu verhandeln.

die 14 tage finde ich jetzt überhaupt kein problem - wo wäre (in diesem speziellen fall) der unterschied gewesen, wenn der ÖFB koller vor 5 monaten gefragt hätte und er seitdem in der schublade von windtner gelegen wäre?

vertragsdetails etc nicht festzulegen hinterlässt hingegen einen recht schalen beigeschmack ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@Prohaskas Privatmeinung: Die hat auf die Umfrage auf krone.at aber scheinbar eine gewaltige Auswirkung...siehe im Gegenzug die ASB-Umfrage

auf der Standard.at schaut es aber ganz anders aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

ist der Jara-kommentar wirklich echt? ein absoluter wahnsinn... einmal :jara: bitte als smilie...

wobei, vor einem jahr hat er mal gesagt, für ihn gibts nur mehr das nationalteam oder Rapid. insofern anhalten, liebe grüne freunde :RiedWachler:

Jara hat meines Wissens nach auch Wacker Innsbruck nicht ganz ausgeschlossen - wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Nicht das ich Jara wieder auf der Innsbrucker Bank sehen möchte....

@mrbonheur: Reiner Zufall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die 14 tage finde ich jetzt überhaupt kein problem - wo wäre (in diesem speziellen fall) der unterschied gewesen, wenn der ÖFB koller vor 5 monaten gefragt hätte und er seitdem in der schublade von windtner gelegen wäre?

vertragsdetails etc nicht festzulegen hinterlässt hingegen einen recht schalen beigeschmack ..

14 Tage klingt für mich einfach nach einer Hauruck-Aktion, aber gut, ich will mich da nicht festlegen. Vielleicht hat es ja gleich Klick gemacht zwischen Koller und Windtner, weshalb es so schnell ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Kommentar einer Schweizer Zeitung

Die «Kronenzeitung» ist mit Kollers Berufung nicht zufrieden. Sie moniert: «Aber bei allem Respekt vor Kollers Qualitäten muss die Frage erlaubt sein: Was kann er besser als ein Franco Foda oder die österreichischen Kandidaten? U-21-Teamchef Andreas Herzog, Kurt Jara oder Paul Gludovatz müssten sich etwas gefrozzelt vorkommen.»

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/fussball/marcel_koller_nationalcoach_oesterreich_1.12812259.html

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/-Marcel-Koller---wer-zum-Henker-ist-das---20285472

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mit verlaub, aber jara ist ein beleidigter alter depp!

peinlicher gehts ja kaum noch! :lol:

ich hab gerade die letzten seiten hier nachgelesen und gedacht, Varimax hat sich da einen scherz erlaubt und wortmeldung gefaked.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

14 Tage klingt für mich einfach nach einer Hauruck-Aktion, aber gut, ich will mich da nicht festlegen. Vielleicht hat es ja gleich Klick gemacht zwischen Koller und Windtner, weshalb es so schnell ging.

Vermutlich wollte man ein Ergebnis vor den beiden letzten Qualispielen. Ruttensteiner ist danach anderswertig beschäftigt und dann ginge sich ein Arbeitsanfang am 1. November wohl kaum mehr aus für den neuen Trainer. Ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahin gestellt, hauptsache es gibt einmal einen Trainer, das Trainerteam wird er sich schon finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Zsak und Wohlfahrt müssen auch noch weg. Es muss ein völliger Neuanfang im Trainerteam her. Koller soll Leute seines Vetrauens mitnehmen.

Ich gehe davon aus, dass das eh so kommen wird. Und ich finds positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

der kann sich anhalten und wird die ganzen anpatzer,kleingeister,pappenheimer und anderen warzen kennenlernen wenn er nicht auf anhieb halbwegs erfolg hat.

so nahe wie bei einer niederlage des teams unter koller werden sich die ganzen eierschaukler ihr leben lang noch nie gestanden sein.

omg,mir graut schon vor den ganzen weisheiten der schneckerls,schinkels :laugh: , jaras und anderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag