GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Oktober 2011 Wenn der Koller jetzt die weiße Dress wieder einführt, hat er bei mir unendlich Kredit. Und bei mir hätte er damit gleich ein paar Minuspunkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 4. Oktober 2011 das wäre wohl die einzige möglichkeit um die cordobafraktion mundtot zu machen ... nur glaub ich das herzog das ned machen wird wollen. der wird sich ins schmollwinkal zurückziehen und einfach die nächste u21 quali wieder verhauen. Koller mittendrin im ÖFB-Holler ! Jetzt gibt`s sicher, ein, zwei Schmoller. Würde auch sehr zum Wesen eines Andi H. passen, stimmt ! Darf jetzt Koller, oder soll er !? Wurscht, die Stadien werden nach voll, ned voller. Hoffentlich werden die Ergebnisse toller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 4. Oktober 2011 Jetzt die Frage: Wer hat den Präsidenten überzeugt? Sein Sportdirektor oder externe Berater? der dannyo den willi und der willi den leo ... ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Geh bitte.... Marcel Koller muss jetzt innerhalb von 2 Wochen seinen LEBENSMITTELPUNKT von Zürich nach Wien verlegen, er zieht in eine völlig fremde Stadt, ist auf einmal vor 50 Kameras und in jeder Zeitung der dodl weil kein Herzal..... Sorry darf man da ein wenig zerstreut wirken? Ich bin wirklich positiv von ihm überrascht, der 1te Eindruck ist aber sowas von Positiv! Ich find ihn eh ganz sympathisch, aber die Geschichte mit dem Betreuerstab ist trotzdem komisch. Bei der offiziellen Vorstellung noch null Plan davon zuhaben, ist irgendwie seltsam. Bei der Vertragsunterzeichnung hat er damit zugestimmt, dass man ihm, wen auch immer zur Seite stellt. Ein erfolgreicher Trainer lebt auch von den Kollegen. Wenn da wieder Heraf & Co. herumwerkeln, war es wieder für die Würscht, da wäre mir eingespieltes Team lieber gewesen. Aber gut, dann wäre er ja gar nicht genommen worden, wenn er da Leute mitgenommen hätte. bearbeitet 4. Oktober 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 4. Oktober 2011 Auch nett bei der PK die Frage ob Garics wieder ein Thema sein kann einfach abgewürgt vom ÖFB^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2011 Eine Schande mitanzusehen wie sehr der Prohaska diese Freundschalwirtschaft vorlebt. Allein dass er öffentlich zugibt dass Koller kaum Kredit haben wird lässt einen wirklich daran zweifeln ob denen die Qualifikation genauso wichtig ist wie die Jobs der eigenen Leut. Andreas Herzog.... die hat noch keine einzige Quali geschafft. Wie kann man diese Leute nur auf 1 Stufe stellen? Der Schneckal hat einiges an Sympathie verspielt in den letzten Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2011 auch wenn ich den prohaska sonst sehr laiwand finde, aber das was er jetzt von sich gibt passt auf keine kuhhaut!! herzog war ein guter spieler, aber das wars dann auch schon! er hat als trainer noch nichts geleistet, hat mit der u21 noch keine einzige qualifikation bestanden! außer eine gute lobby hat der herzog nichts zu bieten. einfch nur mehr traurig das ganze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 4. Oktober 2011 prohaska ist echt eine der unnedigsten personen im österreichischen fußball. wenn ich das so lese ist es klar das er, wenn wir die ukraine nicht 2 stellig weghauen auf jeden fall gleich mal burtal auf ihn eindreschen wird ... :aaarrrggghhh: Bingo Der hat bei mir den letzten Kredit verspielt. Der passt auch richtig zum ORF. @Koller: Mal schauen, ich war jetzt auch ziemlich überrascht aber wenn die Mainstreamkrawallblattschreiber laut aufschreien, dann war die Entscheidung von Windtner richtig. und der Herzog soll sich ruhig ins Schmollwinkerl zurückziehen. Bis jetzt hat der noch gar nichts als Trainerwastl erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2011 Prohaska macht mich dermaßen wütend... hab den früher wirklich gerne gehabt, aber seit Brückner zeigt er seine grausige wahre fratze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Prohaska macht mich dermaßen wütend... hab den früher wirklich gerne gehabt, aber seit Brückner zeigt er seine grausige wahre fratze. er wurde als privatperson befragt (schliesslich hat er keinerlei posten im österreichsichen fussball), und hat seine meinung kundgetan, mit der viele logischwerweise nicht konform gehen. stimmt, eine richtig teuflische fratze die er da zeigt. bearbeitet 4. Oktober 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 4. Oktober 2011 er wurde als privatperson befragt (schliesslich hat er keinerlei posten im österreichsichen fussball), und hat seine meinung kundgetan, mit der viele logischwerweise nicht konform gehen. stimmt, eine richtig teuflische fratze die er da zeigt. als EX-Trainer und ORF-Experte soll er in der Hinsicht dennoch die Goschn hoidn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2011 er wurde als privatperson befragt (schliesslich hat er keinerlei posten im österreichsichen fussball), und hat seine meinung kundgetan, mit der viele logischwerweise nicht konform gehen. stimmt, eine richtig teuflische fratze die er da zeigt. Als PRIVATPERSON? http://www.krone.at/Sport/Prohaska_Solche_Trainer_haben_wir_bei_uns_genuegend-Koller_als_Teamchef-Story-298153 Umfrage auf krone.at gleich amal 70% gegen Koller. Wenigstens der Artikel über die Pressekonferenz ist profesionell. Sicher nicht vom Linden geschrieben oder wie dieser fette unnötige Affe heisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) sport.orf.at: Herbert Prohaska (ÖFB-Legende): „Es war für alle überraschend. Ich habe ein zwiespältiges Gefühl. Man weiß, dass ich eine andere Lösung bevorzugt hätte. Man muss so fair sein und abwarten, aber es ist wahrscheinlich so, dass sich der Großteil im Land eine andere Entscheidung gewünscht hätte. Koller wird sich bisher nicht groß mit dem österreichischen Fußball beschäftigt haben. Seine Aufgabe ist viel schwerer als für einen, der die anderen kennt. Das heißt, er fängt im Prinzip bei null an.„Koller war zwei Jahre nicht im Geschäft, das heißt, dass er keine Angebote bekommen oder angenommen hat. Von der Optik her ist das nicht optimal. Er hat hauptsächlich in der Schweiz gearbeitet, in Deutschland war es durchwachsen. Als Fußballer hat er eine gute Karriere hinter sich. Können wird ers schon. Aber es ist auch sehr, sehr wichtig, was du für eine Rückendeckung hast. Er wird ganz wenig haben und keinen Bonus, den etwa Andreas Herzog mitbringt. Herzog hat eine Riesenkarriere hinter sich und arbeitet schon sehr lange im ÖFB. Pro-hass-ka (und das "ka" steht für die keine Ahnung, die der Typ hat.) PS: Koller hat die letzten 2 Jahre kein Spiel verloren, so schlecht kann er nicht sein bearbeitet 4. Oktober 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 4. Oktober 2011 Nach kurzer nachdenkpause gefällts mir eigentlich sogar sehr gut, schön dass der öfb nicht auf die interne lösung setzt, den rest wird die zeit zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2011 als EX-Trainer und ORF-Experte soll er in der Hinsicht dennoch die Goschn hoidn weil du es sagst, oder wie? dieser tage wurde alles und jeder, der in den letzten jahrzehnten etwas im österreichischen fussball zu melden hatte befragt. klar werden dann statements abgegeben, ob die einem passen oder nicht... Als PRIVATPERSON? http://www.krone.at/Sport/Prohaska_Solche_Trainer_haben_wir_bei_uns_genuegend-Koller_als_Teamchef-Story-298153 sind kommentare keine persönlichen statements? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts