John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. Mai 2012 Koller war am Samstag übrigens an der Weser und hat die Partie Werder-Schalke verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2012 eins verstehe ich irgendwie nicht: wenn ihr alle die kronen-zeitung so sehr ablehnt warum lest ihr sie dann überhaupt? ich hab das schon vor einigen jahren sein lassen weil mir regelmäßig der blutdruck hochgegangen ist bei der unsachgemäßen berichterstattung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 7. Mai 2012 man soll dem schwachmaten ja nicht zu viel aufmerksamkeit schenken, aber was der linden heute in seiner kolumne wieder für einen scheißdreck verzapft- da kommt einem das frühstück wieder hoch. da beschwert er sich, dass koller gestern nicht im hannapi war (janeschitz war eh dort). und jammert herum das constantini für so etwas hart kritisiert worden wäre. mein gott linden, da ist der koller eh so vielen bundesliga-spielen, und wegen 1 spiel gibts gleich eine stichelei... Da hat sicher der Frust über die Rapid Niederlage gestern mitgespielt! Sein Spielbericht zum gestrigen Match war ja genauso. Da hat er nur auf Maierhofer und Schörgenhofer geschimpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. Mai 2012 eins verstehe ich irgendwie nicht: wenn ihr alle die kronen-zeitung so sehr ablehnt warum lest ihr sie dann überhaupt? ich hab das schon vor einigen jahren sein lassen weil mir regelmäßig der blutdruck hochgegangen ist bei der unsachgemäßen berichterstattung. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich lese sie am sonntag vor allem wegen der beziehungstipps von Gerti Senger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Mai 2012 Ich kann nur für mich sprechen, aber ich lese sie am sonntag vor allem wegen der beziehungstipps von Gerti Senger Dafür gibts die Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) ich denk man kann uns zzt mit die belgier vergleichen zahlreiche junge talente die bei großen klubs spielen und teilweise auch leistungsträger sind nur das die belgier uns noch einen kleinen schritt vorraus sind und es trotzdem schwer haben sich für eine teilnahme zu qualifizieren bearbeitet 12. Mai 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2012 ich denk man kann uns zzt mit die belgier vergleichen zahlreiche junge talente die bei großen klubs spielen und teilweise auch leistungsträger sind nur das die belgier uns noch einen kleinen schritt vorraus sind und es trotzdem schwer haben sich für eine teilnahme zu qualifizieren Stimm ich vollkommen zu, haben die eigentlich noch immer das Pendant zu Constantini auf der trainerbank sitzen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2012 Stimm ich vollkommen zu, haben die eigentlich noch immer das Pendant zu Constantini auf der trainerbank sitzen ? jup können einem fast leid tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2012 ausführliches interview mit Koller: http://kurier.at/sport/fussball/4495847-koller-wie-ein-wolfsrudel-das-auf-der-jagd-ist.php Alaba also weiterhin im ZM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. Mai 2012 ich denk man kann uns zzt mit die belgier vergleichen zahlreiche junge talente die bei großen klubs spielen und teilweise auch leistungsträger sind nur das die belgier uns noch einen kleinen schritt vorraus sind und es trotzdem schwer haben sich für eine teilnahme zu qualifizieren Also ich finde, dass Belgien von den Spielern einen Riesenschritt vor Österreich ist. Da sind absolute Weltklassespieler auf praktisch allen Positionen zu finden. Bei uns gibt es maximal Alaba bzw. mit Abstrichen Fuchs die international auch auffallen. Nur ein Auszug aus dem belgischen Team Curtois, Vermaelen, Kompany, Hazard, Fellaini, Defour, Witsel, Mertens, Mirallas, Chadli, Lukaku.... Da sind die meisten absolute Führungsspieler und Leistungsträger in ihren Mannschaften und bringen herausragende Leistungen. Belgien hat ein irres Potenzial - nur eben mindestens genauso miese Strukturen wie wir. Bei Belgien ist eine Quali eigentlich Pflicht mit dem Kader - bei uns wäre es immer noch eine Sensation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2012 so ist es: österr. hat z.b. kein pendant zu einem company, defour oder einem witsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Mai 2012 Die Koller-Interviews wiederholen sich auch nur noch zum Großteil. Interviews erst wieder nach ein paar Spielen bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) so ist es: österr. hat z.b. kein pendant zu einem company, defour oder einem witsel. naja mit dragovic, alaba, fuchs, kavlak, harnik brauchen wir uns auch nicht versteckenmal abgesehn von arnautovic und baumgartlinger die hoffentlich auch bald fuß fassen... im großen sind die belgier uns in sachen talent doch vorraus hab ich ja gesagt allerdings sehe ich uns auf ein ähnliches bot das was ich meine ist das selbst belgien mit den talenten die uns eine spur vorraus sind, trotzdem schwer haben sich zu qualifizieren für eine teilnahme aber gut kann wirklich so sein dass der trainer der grund ist oder es eben nicht reicht eine so talentierte manschaft zu haben sondern auch das nötige glück braucht bearbeitet 13. Mai 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2012 Na gut. Dass Fußball ein Mannschaftssport ist und die Zusammenwirkung zwischen den einzelnen Spielern mittlerweile wichtiger ist als die individuellen Qualtitäten, ist jetzt aber auch keine außergewöhnlich neue Erkenntnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) jup können einem fast leid tun jetzt nicht mehr. Leekens übernimmt den Posten von Daum bei Brügge. zum Spielmaterial, Eden Hazard ist diese Woche zum Spieler des Jahres in der französischen Liga gewählt worden. davon sind unsere Kicker meilenweit entfernt, dass sie in einer ausländischen Liga zu den besten gehören. wir haben zwar gute Spieler, aber nur wenige, die bei ihren Vereinen unverzichtbar sind. bearbeitet 13. Mai 2012 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts