valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Januar 2012 Paul Breitner hat sich während seines Wien-Besuchs auch zur Bestellung von Marcel Koller geäußert: "Endlich gibt es keine Inzucht-Partie mehr...Koller ist ein Topmann." Der Depp soll sich bitte nicht ständig wichtig machen. Kann mich nicht erinnern, was der in den letzten 20 Jahren im Fußball an verantwortlichen Positionen inne gehabt hat. Aber dauernd die Pappn offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 25. Januar 2012 Der Depp soll sich bitte nicht ständig wichtig machen. Kann mich nicht erinnern, was der in den letzten 20 Jahren im Fußball an verantwortlichen Positionen inne gehabt hat. Aber dauernd die Pappn offen. So unrichtig mit der Inzucht Partie ist das gar nicht mmn. Bezweifle aber, dass er das wirklich gesagt hat... Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Januar 2012 Weiß nich wo das hingehören könnte aber ist der Hasenhüttl damit nicht sogar erfolgreichster Trainer im Ausland, mal vom Hicke abgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2012 Quelle? angeblich heutige krone valdi du hast scho recht er hat nur die pappn offn, aber er ist anerkannt und ich finde es bei aller unsympathie ihm gegenueber doch gut dass sowas mal gesagt wird und auch in die medien gelangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 25. Januar 2012 angeblich heutige krone valdi du hast scho recht er hat nur die pappn offn, aber er ist anerkannt und ich finde es bei aller unsympathie ihm gegenueber doch gut dass sowas mal gesagt wird und auch in die medien gelangt. Anerkannt? Nur weil er bei so hochgeistigen Sendungen wie "Waldis EM/WM sonstwas Klub" ein paar Sprüche loslässt? Es kommt nicht von ungefähr dass es für den Paul als Trainer nie gereicht hat, der ist einfach ein Dampfplauderer erster Güte! Nichtsdestotrotz hat er mit seiner Aussage natürlich nicht unrecht, aber die hätte jetzt auch von jedem x-beliebigen kommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2012 Anerkannt? Nur weil er bei so hochgeistigen Sendungen wie "Waldis EM/WM sonstwas Klub" ein paar Sprüche loslässt? Es kommt nicht von ungefähr dass es für den Paul als Trainer nie gereicht hat, der ist einfach ein Dampfplauderer erster Güte! ja genau das mein ich. anerkannt, wenn auch nicht für seine qualifikationen sondern für sein mundwerk. was er sagt findet gehör. und nochmal, wenn auch menschlich etc sehr zweifelhaft, find ich es gut dass sowas mal gesagt wird. wir im asb können uns die finger wund schreiben, was wir damit erreichen ist maximal ein bruchteil weil ich zwar überzeugt bin dass div. öfb verantwortlichen und moderatoren hier mitlesen dennoch hat es in der öffentlichkeit nicht das gewicht wie wenn es ein paul breitner sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Weiß nich wo das hingehören könnte aber ist der Hasenhüttl damit nicht sogar erfolgreichster Trainer im Ausland, mal vom Hicke abgesehen. Von den derzeit im Ausland aktiven (Chef-)Trainern, fällt mir sonst auch nur noch der Petrovic als vielleicht noch erfolgreicher ein, wenn man den denn überhaupt mitzählen will, weil er zwar Österreicher ist, aber natürlich nicht gebürtig. Die Zahl der österr. Trainer und deren Erfolg im Ausland ist aktuell schon sehr überschaubar, um es mal nett auszudrücken. Das von Hicke ist ja auch nicht wirklich ernst zu nehmen. bearbeitet 25. Januar 2012 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 26. Januar 2012 Von den derzeit im Ausland aktiven (Chef-)Trainern, fällt mir sonst auch nur noch der Petrovic als vielleicht noch erfolgreicher ein, wenn man den denn überhaupt mitzählen will, weil er zwar Österreicher ist, aber natürlich nicht gebürtig. Die Zahl der österr. Trainer und deren Erfolg im Ausland ist aktuell schon sehr überschaubar, um es mal nett auszudrücken. Das von Hicke ist ja auch nicht wirklich ernst zu nehmen. Hier ein Kurier-Interview mit Hasenhüttl: Trainer-Legionär: Ex-Teamstürmer Ralph Hasenhüttl ist als Aalen-Trainer in Deutschland auf dem Weg nach oben – und in Österreich vergessen „Ich bin eingedeutscht" von Alexander Huber Es ist halb neun Uhr am Abend, als Ralph Hasenhüttl zurückruft. „Ich sitze in meinem Büro, mein Arbeitstag ist jetzt zu Ende und ich hätte Zeit für das Interview", sagt der 44-jährige Steirer, der Österreich 1996 verlassen hat. Seit 1998 inhaliert er neben dem Dialekt auch die oft zitierten „deutschen Tugenden" und möchte mit Aalen in die zweite Liga aufsteigen KURIER: Herr Hasenhüttl, von den wenigen Trainer-Legionären sind Sie bei dem sportlich derzeit wohl relevantesten Verein beschäftigt. Warum sind Sie in der österreichischen Öffentlichkeit überhaupt nicht präsent? Ralph Hasenhüttl: In der vierten Liga gibt's ja noch Peter Pacult, über den sicher mehr geschrieben wird. Aber das hängt wohl auch mit seinen Erfolgen in Österreich zusammen. Um ohne Kontakte nach Österreich in der Heimat anerkannt zu werden, muss man im Ausland schon sehr viel leisten. Aber mich stört das wirklich nicht. Fühlen Sie sich Österreich nach 13 Jahren in Deutschland noch verbunden? Ich fühle mich schon noch als Österreicher. Aber ich bin eingedeutscht, was den Fußball betrifft. Ich habe mir hier schon einen Namen gemacht, während sich in Österreich nur noch ein paar an mich als Spieler erinnern. Was fällt Ihnen auf, wenn Sie als Österreicher den deutschen Fußball betrachten? Dass es hier mittlerweile sehr viele gute Österreicher gibt. Bis hinunter in die dritte Liga. Ich werde sicher auch mal welche holen. Wir haben in der Vorbereitung gegen die Stuttgart Amateure gespielt und ein gewisser Holzhauser hat uns zwei super Tore gemacht. Ich habe erst danach erfahren, dass er ein Österreicher ist. Er hat 2009 mit 16 Jahren Rapid verlassen, um sich in Deutschland weiterzuentwickeln. Das ist sicher kein schlechter Weg. In Deutschland bist du brutal im Fokus. Wenn du es hier schaffst, hast du für deine Karriere alle Möglichkeiten. Welche Ziele verfolgen Sie mit Aalen? Unser mittelfristiges Ziel ist die zweite Liga. Als ich vor einem Jahr gekommen bin, ging es noch gegen den Abstieg. Im Sommer habe ich im Alleingang eine neue Mannschaft zusammengestellt. Weil Markus Schupp, den ihr ja noch von Sturm kennt, erst später als Sportdirektor dazugekommen ist. Jetzt spielen wir vorne mit und wollen auch rauf. Ist eine Rückkehr als Trainer nach Österreich denkbar? Ich wurde bei Unterhaching im Februar 2010 freigestellt und habe dann einige Angebote – auch aus Österreich – abgelehnt, weil ich auf einen so ambitionierten Klub wie Aalen gewartet habe. Ich möchte auf jeden Fall hier in Deutschland meinen Weg machen. Sie haben vor zehn Jahren noch für die Bayern Amateure gestürmt. Was haben Sie aus München für ihre Karriere mitnehmen können? Das hat mir sehr viel gebracht. Ich habe seither meinen Hauptwohnsitz in München und jetzt noch gute Kontakte zum Klub, etwa zu Co-Trainer Hermann Gerland. Ich durfte noch als Spieler mit unglaublichen Talenten wie Schweinsteiger und Lahm kicken. Seither weiß ich, wie weit die Jungen schon sein müssen, um ganz nach oben kommen zu können. Jetzt versuche ich, Talente besonders zu fördern. Ihre „Hasi-Rolle" ist legendär. Ist dieser Torjubel auch in Deutschland bekannt? Nur einmal hat einer meiner Spieler etwas von damals entdeckt, das ist in unserer multimedialen Gesellschaft ja mittlerweile möglich. Aber sonst ist die „Hasi-Rolle" in Deutschland nicht bekannt. Aalen oder Ahlen – gibt es zwischen diesen Vereinen auch in Deutschland Verwechslungen? Ja, laufend. Wenn ich in München erzähle, dass ich Aalen trainiere, sagen die meisten: ‚Oh, das ist aber weit weg.' Weil sie an Ahlen in Westfalen denken. Mittlerweile ist mein Aalen erfolgreicher und steht so gut da wie noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 28. Januar 2012 Anerkannt? Nur weil er bei so hochgeistigen Sendungen wie "Waldis EM/WM sonstwas Klub" ein paar Sprüche loslässt? Er ist Chef-Scout des FC Bayern München. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2012 Er ist Chef-Scout des FC Bayern München. Toll, ein Versorgerposten für eine Bayern Legende, er fährt halt ab und an mit den wirklichen Scouts Spiele schauen. Das als Qualiätsmerkmal anzuführen ist lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 28. Januar 2012 Hab ich das etwa getan? Mal ganz cool bleiben. Aber er macht nunmal mehr als nur beim Waldi palavern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 30. Januar 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/marcel-koller-interview/page/16629-366-54-974-.html Interview auf laola1 + Video mit Marcel Koller. Ich kann mir nicht helfen, aber der Typ ist mir total sympathisch. Hoffen wir mal, dass er Siege einfährt den als Teamchef finde ich ihn bis jetzt super. Sein Engagement ist wirklich beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2012 http://www.vol.at/oefb-teamchef-koller-im-vn-video-chat/3157174 livevideo chat mit marcel koller! sportpsychologe soll noch kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Februar 2012 09.02. 12:00 Uhr, Chat auf derstandard.at mit M. Koller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 3. Februar 2012 http://www.vol.at/oefb-teamchef-koller-im-vn-video-chat/3157174 livevideo chat mit marcel koller! sportpsychologe soll noch kommen! Hammer Interview, aber wirklich.. http://video.vol.at/aktuell/ofb-teamchef-koller-im-vn-video-chat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts