Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2012 Hammer Interview, aber wirklich.. http://video.vol.at/aktuell/ofb-teamchef-koller-im-vn-video-chat schaut einer von euch Erste Liga? Ist der Kobras Martin wirklich so stark, oder spricht da nur die Vereinsbrille? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2012 schaut einer von euch Erste Liga? Ist der Kobras Martin wirklich so stark, oder spricht da nur die Vereinsbrille? ist auf dem selben Niveau wie unsere NT Torhüter, aber ob das unbedingt ein Qualitätsmerkmal ist sei dahingestellt. Spielt hingegen aber schon 2 Saisonen durchgehend jedes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2012 ist auf dem selben Niveau wie unsere NT Torhüter, aber ob das unbedingt ein Qualitätsmerkmal ist sei dahingestellt. Spielt hingegen aber schon 2 Saisonen durchgehend jedes Spiel. hmm mit dem unterschied dass er erst 25 ist. damit wäre er, abgesehen von lindner, sicher eine zukunftsaktie. abgesehen davon dass altach vorraussichtlich aufsteigt. ich werd mir mal ein spiel von ihm ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2012 hmm mit dem unterschied dass er erst 25 ist. damit wäre er, abgesehen von lindner, sicher eine zukunftsaktie. abgesehen davon dass altach vorraussichtlich aufsteigt. ich werd mir mal ein spiel von ihm ansehen Lindner kann man vergessen, wenn er nicht bald 1er Goalie wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 3. Februar 2012 Lindner kann man vergessen, wenn er nicht bald 1er Goalie wird. Ist er doch oder? Das war eine der sehr skurrilen Entscheidungen vom Daxbacher. Halte von dem Jungen sehr viel und trau dem durchaus mehr zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Februar 2012 Koller ist am montag auch mit Foda, Gludovatz und Dieter Hoeneß bei Servus TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2012 Ist er doch oder? Das war eine der sehr skurrilen Entscheidungen vom Daxbacher. Halte von dem Jungen sehr viel und trau dem durchaus mehr zu. Grünwald war Nr 1, und jetzt wirds der Kroate werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2012 Grünwald war Nr 1, und jetzt wirds der Kroate werden. Lindner war ganz klar Nummer 1 zuletzt. Da wett ich 1000 Euro drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Lindner war ganz klar Nummer 1 zuletzt. Da wett ich 1000 Euro drauf weil Grünwald verletzt eine ganze Zeit gespielt hat und dadurch gepatzt hat, hätte Grünhald keine Schmerzen gehabt dann wäre er Nummer 1 geblieben. bearbeitet 3. Februar 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2012 weil Grünwald verletzt eine ganze Zeit gespielt hat und dadurch gepatzt hat, hätte Grünhald keine Schmerzen gehabt dann wäre er Nummer 1 geblieben. ja dass er gepatzt hat und deshalb ausgewechselt wurde weiss ich noch. das mit den schmerzen hör ich zum ersten mal. aber seis drum, lindner war jedenfalls zuletzt 1er goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2012 ja dass er gepatzt hat und deshalb ausgewechselt wurde weiss ich noch. das mit den schmerzen hör ich zum ersten mal. aber seis drum, lindner war jedenfalls zuletzt 1er goalie. eben nur weil Grünwald gepatzt hat. eine klare Nummer 1 sieht anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunschaltacher Tribünenzierde Geschrieben 4. Februar 2012 Also Kobras ist sicher der beste Torhüter der ersten Liga aber obs wirklich fürs Nationalteam reicht? Auch er hatte Anfang der neuen Saison eine schwache Phase zeigte sich dann vor der Winterpause aber wieder in Topform: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-erste-liga/die-highlights-scr-altach-a-lustenau/video/264-1708-70001.html Hier noch ein Highlightvideo von ihm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2012 so ich hab mir jetzt die videos angesehen. und ja.. was er da zeigt ist nicht schlecht, aber auch nichts aussergewoehnliches. das darf kein maßstab fürs nationalteam sein. das einzige was mir in den videos auffällt ist dass es mich nicht wundert dass altach damals abgestiegen ist, die verteidigen wie eine schülermannschaft teilweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Februar 2012 wann wird den der kader bekannt gegeben? ist zwar noch früh aber 1-2 wochen vorher oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) ers heute auf servus tv beim fussbaltalk zu sehn zusammen mit foda, gludovatz und d. hönes bearbeitet 6. Februar 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts