Recommended Posts

Stammspieler

Was stört euch da Payer, was macht der Polster bitte dort?? :facepalm: Mit Moniz, Mählich wenigstens zwei vernünftige Leute dabei...

Gregoritsch hat sich zwar auch nicht gerade positiv gegenüber Koller geäußert, aber von dem halte ich mehr als von den anderen. Außerdem hat er eine Berechtigung mit zu reden.

bearbeitet von Propheteus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Was stört euch da Payer, was macht der Polster bitte dort?? :facepalm: Mit Moniz, Mählich wenigstens zwei vernünftige Leute dabei...

Gregoritsch hat sich zwar auch nicht gerade positiv gegenüber Koller geäußert, aber von dem halte ich mehr als von den anderen. Außerdem hat er eine Berechtigung mit zu reden.

es stört nicht die person payer sondern das verhältnis zum öfb und zum neuen teamchef.

oder glaubst du,dass der polster noch ein aktiver spieler ist ?

was soll der payer dort sagen,außer,geben wir koller zeit,bitte keine vorverurteilungen,etc etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es stört nicht die person payer sondern das verhältnis zum öfb und zum neuen teamchef.

oder glaubst du,dass der polster noch ein aktiver spieler ist ?

was soll der payer dort sagen,außer,geben wir koller zeit,bitte keine vorverurteilungen,etc etc

Genau darum geht es, ob jetzt, Payer, Janko oder Junuzovic ist egal. Scharner wäre vielleicht ganz witzig gewesen aber so ist halt ein Sessel besetzt und aus.

Fuchs (ist mir schon klar geht nicht, weil Länderspiel) hätte wenigstens etwas über den Trainer Koller sagen können.

keine ahnung ob es schon gepostet wurde: Ein Herbert Prohaska, zwei Gesichter

Der "Trottel mitn Kapperl" hat recht, Punkt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

die diskussionsgäste sind im endeffekt alle, die sich als spieler verdient gemacht haben und jetzt angfressen sind, weil sie keinen job kriegen.

Der "Trottel mitn Kapperl" hat recht, Punkt aus.

das is aber nicht der trottel mim kapperl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Scharner wäre vielleicht ganz witzig gewesen aber so ist halt ein Sessel besetzt und aus.

ja stimmt,scharner wäre in dieser sache die einzige halbwegs akzeptable möglichkeit gewesen.

da er aufgrund seiner eigenwilligen sicht der dinge "grundsätzlich bin ich ein spielmachertyp :hammer: " auch gut wäre für einen sager richtung schneckerl "wann hast du zum letzten mal eine mannschaft trainiert", was dann natürlich die diskussion sprengen würde,worüber man nicht traurig sein müßte. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gregoritsch hat was? das ist doch einer der größten ungustln und choleriker den fußballösterreich je gesehen. bei jedem interview wo sein team verloren hat glaubst dem platzt gleich der schädl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja stimmt,scharner wäre in dieser sache die einzige halbwegs akzeptable möglichkeit gewesen.

da er aufgrund seiner eigenwilligen sicht der dinge "grundsätzlich bin ich ein spielmachertyp :hammer: " auch gut wäre für einen sager richtung schneckerl "wann hast du zum letzten mal eine mannschaft trainiert", was dann natürlich die diskussion sprengen würde,worüber man nicht traurig sein müßte. :feier:

Arnautovic, wäre vielleicht auch noch witzig gewesen, wenn er den Mählich anfährt, :" Hey, Alter warst du CL Sieger oder ich, hey."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

denke, wurde hier noch nicht gepostet:

Marcel Koller beobachtete Oesterreichs U-21 Nationalteam

Marcel Koller beobachtete Oesterreichs U-21 Nationalteam Im zweiten EM-Qualifikationsspiel traf heute abend in Innsbruck Oesterreichs U-21 auf den Gruppenfavoriten Niederlande. Marcel Koller schaute sich auf einer Grossleinwand die Live-Uebertragung an.

Posted by Marcel Koller on Donnerstag, 6. Oktober 2011

teamchef 2.0 kann man da nur sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Arnautovic, wäre vielleicht auch noch witzig gewesen, wenn er den Mählich anfährt, :" Hey, Alter warst du CL Sieger oder ich, hey."

ich glaube das würde er gleich am anfang für alle beteiligten klarstellen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich finds auch ziemlich stark, dass er eine eigene durchgängige corporate identity hat:

276874_206832729330771_626196966_n.jpg

wir sind wohl wirklich mittlerweile mit Koller im neuen jahrtausend angekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gregoritsch hat was? das ist doch einer der größten ungustln und choleriker den fußballösterreich je gesehen. bei jedem interview wo sein team verloren hat glaubst dem platzt gleich der schädl.

Von den Trainern wäre für mich eigentlich nur Foda interessant, der könnte uns erzählen warum sie ihn jetzt doch nicht genommen haben. Geld? Kompetenzaufteilung? Mangelndes Vertrauen? Aber was soll ein Gregoritsch erzählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denke, wurde hier noch nicht gepostet:

Marcel Koller beobachtete Oesterreichs U-21 Nationalteam

Marcel Koller beobachtete Oesterreichs U-21 Nationalteam Im zweiten EM-Qualifikationsspiel traf heute abend in Innsbruck Oesterreichs U-21 auf den Gruppenfavoriten Niederlande. Marcel Koller schaute sich auf einer Grossleinwand die Live-Uebertragung an.

Posted by Marcel Koller on Donnerstag, 6. Oktober 2011

teamchef 2.0 kann man da nur sagen

Da steckt aber definitiv auch ein Stück Eitelkeit dahinter! :D Wie auch immer, er kann nach außen hin darstellen, worauf es ankommt. Für unsere verkrusteten Fußballverpenner ist ja das schon etwas Neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag