muschka Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Oktober 2011 leo "trollface" windtner beim fotoshooting HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2011 PK hat mir gut gefallen. Koller Bin schon auf's Trainerteam gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Oktober 2011 Wie kann es sein dass ein Trainer bereits vor seinem 1. Spiel zerfleischt wird?? Seid ihr nicht ganz sauber?? gebt ihm eine fairer Chance und etwas Zeit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Geschrieben 4. Oktober 2011 Wenn der Koller jetzt die weiße Dress wieder einführt, hat er bei mir unendlich Kredit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Bin ja wirklich gespannt. Bis auf die Geschichte, dass es so rüberkommt, als wäre Koller als seit 2 Jahren Arbeitsloser, einer der wenigen Trainer, der alle Konditionen von Ruttensteiner & Co. akzeptiert, war die PK ganz OK. bearbeitet 4. Oktober 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2011 Herbert Prohaska (ÖFB-Legende und TV-Experte): "Es war für alle überraschend. Ich habe ein zwiespältiges Gefühl. Man weiß, dass ich eine andere Lösung bevorzugt hätte. Man muss so fair sein und abwarten, aber es ist wahrscheinlich so, dass sich der Großteil im Land eine andere Entscheidung gewünscht hätte. Koller wird sich bisher nicht groß mit dem österreichischen Fußball beschäftigt haben. Seine Aufgabe ist viel schwerer, als für einen, der die anderen kennt. Das heißt, er fängt im Prinzip bei Null an. Koller war zwei Jahre nicht im Geschäft, das heißt, dass er keine Angebote bekommen oder angenommen hat. Von der Optik her ist das nicht optimal. Er hat hauptsächlich in der Schweiz gearbeitet, in Deutschland war es durchwachsen. Als Fußballer hat er eine gute Karriere hinter sich. Können wird er's schon. Aber es ist auch sehr, sehr wichtig, was du für eine Rückendeckung hast. Er wird ganz wenig haben und keinen Bonus, den etwa Andreas Herzog mitbringt. Herzog hat eine Riesenkarriere hinter sich und arbeitet schon sehr lange im ÖFB." das trainingslager? Servus TV. sein name würd mich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) persönliches fazit: mit koller ist eine entscheidung gefallen, die zumindest in die richtung zeigt. damit sollten wieder sportliche tatsachen über persönliche befindlichkeiten gestellt werden, auch wenn ich mir im vorhinein selbiges von constantini gedacht habe. bei der pk gabs natürlich nur antworten, die man nach den gestellten fragen schon selbst im detail vorahnen konnte. enttäuscht war ich nur von der antwort, was er in den letzten 2 jahren gemacht hat. "habe mir spiele der bundesliga angesehen" ist da wohl etwas mager, erhofft hätte ich mir einen sager wie "war ständig in kontakt mit diversen trainern, und habe auch ausserhalb deutschlands bei spitzenklubs hospitiert um..etc...." auch die antwort auf das spielsystem mit dem "lege sowohl auf offensive, als auch auf defensive wert" war natürlich äußerst oberflächlich, aber für mehr ist in einer antritts-pk wohl ohnehin kein platz. sympathisch ist er auf alle fälle, alles gute! bearbeitet 4. Oktober 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2011 und so erfolgreich arbeitet der Herzog noch dazu beim ÖFB, alleine die letzte hammergruppe, in der er mit der U21 gescheitert ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) prohaska ist echt eine der unnedigsten personen im österreichischen fußball. wenn ich das so lese ist es klar das er, wenn wir die ukraine nicht 2 stellig weghauen auf jeden fall gleich mal burtal auf ihn eindreschen wird ... :aaarrrggghhh: bearbeitet 4. Oktober 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich möcht schon wieder soviel speiben. Diese elendige Córdobapartie soll sich endlich abseits der Öffentlichkeit selbst befriedigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 4. Oktober 2011 Koller mittendrin im ÖFB-Holler ! Jetzt gibt`s sicher, ein, zwei Schmoller. Darf jetzt Koller, oder soll er !? Wurscht, die Stadien werden nach voll, ned voller. Hoffentlich werden die Ergebnisse toller... Meinen Zuspruch hat er jedenfalls mal ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Oktober 2011 prohaska ist echt eine der unnedigsten personen im österreichischen fußball. wenn ich das so lese ist es klar das er, wenn wir die ukraine nicht 2 stellig weghauen auf jeden fall gleich mal burtal auf ihn eindreschen wird ... :aaarrrggghhh: Vielleicht stellt man Koller ja Herzog als Co-Trainer hin, dann haben wir unsere Ruhe für die nächste Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Vielleicht stellt man Koller ja Herzog als Co-Trainer hin, dann haben wir unsere Ruhe für die nächste Quali. das wäre wohl die einzige möglichkeit um die cordobafraktion mundtot zu machen ... nur glaub ich das herzog das ned machen wird wollen. der wird sich ins schmollwinkal zurückziehen und einfach die nächste u21 quali wieder verhauen. bearbeitet 4. Oktober 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2011 Bin ja wirklich gespannt. Bis auf die Geschichte, dass es so rüberkommt, als wäre Koller als seit 2 Jahren Arbeitsloser, einer der wenigen Trainer, der alle Konditionen von Ruttensteiner & Co. akzeptiert, war die PK ganz OK. Geh bitte.... Marcel Koller muss jetzt innerhalb von 2 Wochen seinen LEBENSMITTELPUNKT von Zürich nach Wien verlegen, er zieht in eine völlig fremde Stadt, ist auf einmal vor 50 Kameras und in jeder Zeitung der dodl weil kein Herzal..... Sorry darf man da ein wenig zerstreut wirken? Ich bin wirklich positiv von ihm überrascht, der 1te Eindruck ist aber sowas von Positiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 4. Oktober 2011 Anfangs skeptisch doch jetzt kann ich mich mit ihm anfreunden. Macht einen guten Eindruck und ist nicht Österreicher. Alleine das er sich nach dem Erstkontakt Dvds bestellt hat um zu sehen was Sache ist rechne ich ihm hoch an bzw sich das als Ausländer antut, nach Österreich zu ziehen und zu den Klubs zu reisen um mit den Spielern zu reden. Das hört sich fast alles zu gut an wen man Dico hernimmt, der war Österreicher und hat nichtmal das gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts