Berni - Geschrieben 4. Oktober 2011 Hat eigentlich der Kranklburli schon seinen Senf dazu abgegeben, darauf wart ich noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Pressekonferenz Windtner kommt rein, ungefähr so: danach watscheln Herzog und Zsak rein, 2x dieses gesicht: bearbeitet 4. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2011 Zask und Herzog, dass würde mein Fernseher nicht überleben! Da pfeffer ich aus Frust sofort meine Fernbedienung in das sch*** teure Gerät rein und schick dann Herzog und Zsak die Rechnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Oktober 2011 Und inwiefern? Netzer sagt einfach, dass Koller gut für St. Pauli wäre, da er bei Bochum ähnliche Bedingungen hatte und dort erfolgreich war. Desweiteren ist St. Pauli ein Verein der Treue und da Koller dem HSV wegen Bochum abgesagt hat, passt das auch, etc. Mir wäre da jetzt nix Substanzielles aufgefallen. Hat Netzer mit Koller zusammengearbeitet? Niemand, aber das habe ich ja nicht behauptet. da ich mich eher mit der österreichischen liga bzw dem österreichischen fußball auseinandersetze als mit der deutschen, würde ich über einen trainer eines österreichischen vereines wohl ein besseres urteil fällen können als über einen trainer eines deutschen vereines. dito netzer vs prohaska / schinkels / was weiss ich. um mehr geht es mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Oktober 2011 Polster wird sicher auch angfressen sein, wo er sich doch für den Posten beworben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2011 Doch am schnellsten steht's auf Wikipedia.Im freien Online-Lexikon wird bei Kollers Eintrag unter "Stationen als Trainer" ab 2011 Österreich angeführt. Nun herrscht großes Rätselraten. Wer hatte den Informationsvorsprung? Das Wikipedia-System sieht vor, dass jeder Besucher der Webseiten der Wikipedia-Artikel und -Beiträge verfassen und Texte ändern kann, ohne sich anmelden zu müssen. Jener Besucher änderte in der Vergangenheit ausschließlich Eishockey-Statistiken. Kurioser geht's nicht! http://www.sportnet.at/de/oefbteam/102465546292/koller_zuerst_stands_auf_wikipedia Iceman? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Pressekonferenz Windtner kommt rein, ungefähr so: danach watscheln Herzog und Zsak rein, 2x dieses gesicht: laola tickert grad: http://liveticker.laola1.at/universal/flashticker.html 12:32 Uhr Fuchs über Koller: 'Es war natürlich eine Überraschung. Keiner hatte, glaube ich, mit ihm gerechnet. Er ist ehrgeizig, ein akrbischer Arbeiter und kann gut mit jungen Spielern arbeiten. Ich habe auch in Erinnerung, dass er viel mit Video-Analyse arbeitet und sehr auf Taktik setzt. Es ist eine gute Entscheidung, wir können mit ihm sicher etwas erreichen.' bearbeitet 4. Oktober 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Oktober 2011 PS: Ich wünsche mir in den ersten Heim- und Auswärtsspielen unter ihm lautstarke "Marcel Koller" Rufe von der Tribüne. da müsst ma scho welt und europameister werden bevor sowas bei uns passiert. brückner hatte noch einen namen, den kannten die durchschnittsösis, einen koller kennen sie eben nicht, dazu wird uns bereits jetzt von allen zeitungen erklärt dass ma den eh nit brauchen, ergo wird er auch beim publikum einen schweren stand haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) da ich mich eher mit der österreichischen liga bzw dem österreichischen fußball auseinandersetze als mit der deutschen, würde ich über einen trainer eines österreichischen vereines wohl ein besseres urteil fällen können als über einen trainer eines deutschen vereines. dito netzer vs prohaska / schinkels / was weiss ich. um mehr geht es mir nicht. Ok, er mag kompetenter als Prohaska & Co. sein, nur ist mir die Meinung eines außenstehenden Experten, der nie mit Koller zusammengearbeitet hat, aber die Liga gut kennt, nicht sonderlich wichtig. Krankl setzt sich auch mit der österreichischen Liga auseinander, trotzdem ist mir die Meinung über Stevens Blunzn gewesen. Da sind die Meldungen von Fuchs und sogar Sand interessanter, die zumindest mal mit ihm gearbeitet haben. http://www.sportnet.at/de/oefbteam/102465546292/koller_zuerst_stands_auf_wikipedia Iceman? Sch.....ooo bearbeitet 4. Oktober 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2011 http://www.tw1.at/jart/prj3/tw1/website.jart?content-id=1181814259773&rel=de hier der livestream falls wer gugen will (12:55) gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2011 12:32 Uhr Fuchs über Koller: 'Es war natürlich eine Überraschung. Keiner hatte, glaube ich, mit ihm gerechnet. Er ist ehrgeizig, ein akrbischer Arbeiter und kann gut mit jungen Spielern arbeiten. Ich habe auch in Erinnerung, dass er viel mit Video-Analyse arbeitet und sehr auf Taktik setzt. Es ist eine gute Entscheidung, wir können mit ihm sicher etwas erreichen.' Da klingt es anders: Fuchs: "Er hat mir damals in vielen Gesprächen die Bundesliga schmackhaft gemacht. Er ist ein sehr ehrlicher Typ, der auch sehr laut werden kann. Er lebt 24 Stunden Fußball und diese Begeisterung seinen Teams auch vor. Koller kann mit jungen Spielern gut umgehen. Ihc glaube, dass er der richtige Mann für diese Situation ist. Natürlich gibt es auch in Österreich gute Trainer, aber das war jetzt eine Entscheidung des ÖFB und die ist nun mal so." "Koller musste damals nach Fan-Aufständen gehen (nach dem 6. Spieltag 2009, Anm.). Es gibt aber noch immer viele Leute in Bochum die überzeugt sind, dass man mit Koller niemals abgestiegen wäre." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2011 12:44 Uhr Koller ist da! In einem BMW mit Linzer Kennzeichen kommt Marcel Koller zusammen mit ÖFB-Präsident Leo Windtner und Willi Ruttensteiner bei der Messe Oberwart an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 4. Oktober 2011 gut, überraschung ala herzog und zsak wirds keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2011 ich freu mich schon wenn dann der Herr Koller von den Medien nach den ersten erfolgreichen Spielen in den Himmel gelobt wird... und was passiert dann wohl wenn er dann doch die Qualifikation schafft für die WM... das wird ein Spaß werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 4. Oktober 2011 Man kann sich heute als Österreicher für diese Medienlandschaft zur schämen Wenn man liest, dass Herzog & Zsak (!!) ein besseres Duo wären, bevor Koller überhaupt vorgestellt wurde, fragt man sich echt.. :huh?deppat?: Hauptsache gegen den Dodel Dico wurde monatelang eine pro-Stimmung gemacht und Koller gibt man nicht einmal die Chance..unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts