RV der Zukunft?

chuleray

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich weiss nicht in wie fern hier das manchen schon aufgefallen ist, aber nach den im Sommer von Flo Klein bzw seinem Berater getätigten Interviews schätze ich die Lage so ein dass er seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern sondern den Sprung ins Ausland wagen wird .

Jetzt würde ich gerne wissen, wen würdet ihr als unseren RV der Zukunft sehen? Hat Koch das entpsrechende Potenzial, und wenn ja, woran liegt es dass er überhaupt kein Thema ist? Wann sollte er regelmässiger eingebaut werden und Kleins Rolle übernehmen? Wer wäre in diesem Szenario sein Backup?

Oder sollte es ein Neuzugang (Routinier) werden?

Oder gibt es bei dem Amas jemanden dem ihr diese Rolle sofort zutrauen würdet (ab nächsten Sommer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

muss man abwarten, weil doch auch noch einiges passieren kann.

einen fitten Klein wird man aber am platz brauchen, zumindest so lange die meisterschaft völlig offen ist.

die brennendere frage ist doch: wie kann man Barazite - Junuzovic ersetzen, wenn beide voraussichtlich spätestens im sommer gehen? es ist leider einfacher, teure spieler als nachfolger zu finden, als gute. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ganz neutrale frage:

gabs oder gibts für klein intressenten? wo will der im ausland spielen? sehe in ihm jetzt nicht unbedingt den wahnsinns av, der eine große zukunft im ausland vor sich hat...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ganz neutrale frage:

gabs oder gibts für klein intressenten? wo will der im ausland spielen? sehe in ihm jetzt nicht unbedingt den wahnsinns av, der eine große zukunft im ausland vor sich hat...

das einzige, was ein fuchs einem klein voraus hat, sind die standards. als av ist es schwerer zu glänzen, er besticht aber jedes spiel durch seine flankenläufe und hereingaben, sucht ständig das 1 gegen 1. auch diese saison steht er schon bei 5 torassists. und diese form hält er schon seit langem konstant..

bis zum sommer ist noch einiges an zeit, da kann noch viel passieren. ich hoffe ja immer noch auf eine explosion von takougnadi (´s leistung)...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat beim Cupspiel gegen den LASK ja der junge Vukajlovic gut gefallen. Hat zwar IV gespielt, aber angeblich auch schon als AV. Möchte aber nicht aufgrund eines Spiels auf eine Leistung urteilen, aber technisch hat der was drauf (sensationelle Wechselpässe) und hätte mir besser gefallen aks Tako..

ganz neutrale frage:

Wenn du nicht ständig provozieren würdest, müsstest das Satzerl nicht dazu schreiben, kleiner Denkanstoß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

das einzige, was ein fuchs einem klein voraus hat, sind die standards. als av ist es schwerer zu glänzen, er besticht aber jedes spiel durch seine flankenläufe und hereingaben, sucht ständig das 1 gegen 1. auch diese saison steht er schon bei 5 torassists. und diese form hält er schon seit langem konstant..

bis zum sommer ist noch einiges an zeit, da kann noch viel passieren. ich hoffe ja immer noch auf eine explosion von takougnadi (´s leistung)...

na ja offensiv sind sie wahrscheinlich ebenbürtig (spielerisch) aber fuchs ist körperlich stärker, fuchs kann besser flanken und fuchs ist defensiv um klassen besser. klein unterstützt die offensive super aber seine fehler am laufenden band in der defensive steigern seinen wert nicht grade. er spielt halt wirklich den flügel bzw RM der er auch ist auf der AV position aber die defensivaufgaben beherrscht er nicht wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

teurer tribünensitzer. bekommt leider keine chancen.

Oder er nützt seine Chancen nicht. "Bekommt keine Chancen" als Synonym für "keine Einsätze" zu nehmen, finde ich immer etwas wehleidig. Das schwingt schon leicht das Thema Mobbing mit. Dabei hat Koch im Training, Vorbereitung, Testspielen etc. dieselbe Chance wie andere auch, und es gibt zig mögliche Gründe, warum er sie nicht nützt. Von schlechter Leistung über Heimweh bis hin zu mangelndem Spielverständnis - es ist soviel vorstellbar.

Ich hätte mir auch gewünscht, dass Koch zu mehr Einsätzen kommt. Aber momentan sehe ich nicht unbedingt viel Zukunft, weil Klein als RAV ein Duracellhaserl ist und im RM klar stärkere Spieler den Vorzug bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder er nützt seine Chancen nicht. "Bekommt keine Chancen" als Synonym für "keine Einsätze" zu nehmen, finde ich immer etwas wehleidig. Das schwingt schon leicht das Thema Mobbing mit. Dabei hat Koch im Training, Vorbereitung, Testspielen etc. dieselbe Chance wie andere auch, und es gibt zig mögliche Gründe, warum er sie nicht nützt. Von schlechter Leistung über Heimweh bis hin zu mangelndem Spielverständnis - es ist soviel vorstellbar.

Ich hätte mir auch gewünscht, dass Koch zu mehr Einsätzen kommt. Aber momentan sehe ich nicht unbedingt viel Zukunft, weil Klein als RAV ein Duracellhaserl ist und im RM klar stärkere Spieler den Vorzug bekommen.

Wobei die größten Chancen sich zu beweisen natürlich unbestritten Einsätze in Bewerbsspielen sind. Der Koch ist noch jung, ich denk wir werden nächste Saison noch viel Freude mit ihm haben. Bei Margreitter hats ja auch bis zum Abgang von Dragovic gedauert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wobei die größten Chancen sich zu beweisen natürlich unbestritten Einsätze in Bewerbsspielen sind. Der Koch ist noch jung, ich denk wir werden nächste Saison noch viel Freude mit ihm haben. Bei Margreitter hats ja auch bis zum Abgang von Dragovic gedauert..

nur ist Koch ja mittlerweile schon fast ein Jahr hier. Ich persönlich hätte mir mittlerweile schon etwas mehr von ihm zu sehen gewünscht, jedoch wie erwähnt, kann das natürlich mit verschiedenen Faktoren zusammenhängen (spielverständniss,heimweh etc..)

Die Frage ist doch eher, sehen Daxbacher und Co NOCH das Potenzial ihn ihm, langfristig Klein zu beerben? NOCH deshalb weil sie es ja irgendwann getan haben mussten, ansonsten hätte sie ihn nicht geholt...

und falls nicht, welche Alternativen würdet ihr gerne bei uns sehn? Für die IV wurde ja schon oftmals Dibon erwähnt, gibt es für die RV Position "Kandidaten"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Klein ist schon ein verdammt guter RV teilweise, Offensiv zumindest sind seine Läufe oft ein wahnsinn, der hat jedes Spiel mindestens 1 Dribbler von der Seite richtung Strafraum, und macht dann einen brandgefährlichen Stanglpass. Sowas kann auch nicht jeder. Dafür schätze ich ihn sehr, würd ihn natürlich gern noch länger in violett sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag