Recommended Posts

Superkicker

Habe das Doppelinterview auch gelesen. Ich war sehr gerührt und hatte Tränen in den Augen. Superaufmachung !!!

bearbeitet von admira-wacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Einmal im Jahr ist ein Admiraner am Titelblatt der Sportzeitung. Heute. Schwab. Und was steht drauf? Schwab statt Boskovic. Nein, kein Tausch, sie wollen 'nur' Schwab haben. Mal sehen....

Laut laola1 darf Marc Janko Trabzon im Sommer ablösefrei verlassen. Eigentlich schlecht für uns, da wir bei einer möglichen Ablöse bekanntlich mitgeschnitten hätten. Und noch ein Jahr zu früh, um zurück zu kehren. Aber wer weiß.....

http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/tuerkei/marc-janko-ist-abloesefrei-laola1-interview/page/83294-378-55-1123-.html

......LAOLA1: Ist auch eine Rückkehr zu einem Top-Klub nach Österreich möglich?

Janko: Ich sage niemals nie, aber es ist eher unwahrscheinlich. Zumal der Kandidatenkreis kleiner ist und etwa Red Bull Salzburg, das für mich immer ein Thema gewesen ist, mittlerweile auf junge Spieler setzt. Das finde ich toll und freue mich auch für den Verein, dass er jetzt so viel Erfolg hat. Aber da bin ich aufgrund meines Alters mit bald 31 Jahren schon weg vom Radar, was auch verständlich und gut ist. So schließe ich eine Rückkehr zu Salzburg aus, obwohl die immer in meinem Gedankengut war, als ich wegging. Danach kommen in Österreich nicht viele Vereine in Frage. Ich möchte zudem im Ausland bleiben. Aber vielleicht kommt alles anders, als ich es mir denke.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

klingt ein bissl so als hätten sie lederer den braten hingehalten aber nicht fix zugesagt und jetzt wird er ihm verwährt

aber die änderungsvorschläge sieht er als gut an will sie aber erst später umsetzen...unlogisch da muss man meiner meinung nach einmal kurz mit den "partner" reden ob es logistisch möglich ist (wieso nicht?) und ob sonst was dagegen spricht wenn nicht kann man das in maximal 1 woche ändern...da fehlts schon bissl am willen

schade das man für alles so lang braucht...auch von der rasenheizungspflicht hat keiner mehr gesprochen seit dem es warm ist? machen die irgendwas außer reden und überlegen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Braucht ned glauben, dass er gscheit ist, weil er die Lizenzverweigerung angekündigt hat, der Schwitzer.

http://www.noe24.at/index.php/83-aktuelles/1883-kurvenlage-2014kw18-von-matthias-schwaiger

Also ich find', der hat's echt d'rauf, was der schreibt, hat Hand und Fuß(ball). :D

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Admira/3800134/Keine-Lizenz-aber_Admira-plant-fur-die-Bundesliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zum achten Mal in den vergangenen zehn Jahren rasselte die Admira beim Lizenzierungsverfahren der Bundesliga in erster Instanz durch. Admira-Manager Alexander Friedl will zwar nicht behaupten, dass die Bundesliga die Südstädter bei der Lizenzvergabe benachteiligt, dennoch meint er: „Wir stehen jetzt wieder da wie die Idioten, die zu blöd sind, um alle Unterlagen einzureichen! Unsere Wirtschaftsprüfer, die uns die Bonität und Erfüllung aller Auflagen für die kommende Saison bestätigen, sehen ihr Renommee ebenfalls angekratzt.“ Die Problemfälle, warum es keine Lizenz gab: Hauptsponsor Flyeralarm hat über einen Teilbetrag seiner Sponsorsummer keine Bankgarantie abgegeben. Stattdessen gab es private Haftungserklärungen, die die Bundesliga nicht akzeptierte. Bei einer Mehrwertsteuer-Nachverrechnung mit der Firma Trenkwalder gibt es eine Bestätigung des Fiskus sowie der Wirtschaftsprüfer, dass eine Ratenzahlung vereinbart ist und sich dies nicht auf die Liquidität des Vereins auswirkt. Der Bundesliga reichte dies aber nicht. Hoffen auf Lizenz in zweiter Instanz Der zuständige Senat 5 der Bundesliga darf bekanntlich nach außen nicht detailliert kommunizieren. Friedl ist zuversichtlich, in zweiter Instanz die Lizenz zu bekommen: „Es gibt diese Woche Gespräche, wer die fehlende Bankgarantie übernehmen könnte. Und das andere Thema gab es bereits im Vorjahr, da hat uns das Protestkomitee Recht gegeben, daran wird sich wohl nichts ändern.“ - See more at: http://www.noen.at/nachrichten/noe/sport/Die-ungeliebte-Admira;art79524,533558#sthash.94NoA5XR.dpuf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Und das andere Thema gab es bereits im Vorjahr, da hat uns das Protestkomitee Recht gegeben, daran wird sich wohl nichts ändern.

Und das andere Thema gab es bereits im Vorjahr, da hat uns das Protestkomitee Recht gegeben, daran wird sich wohl nichts ändern.“ - See more at: http://www.noen.at/nachrichten/noe/sport/Die-ungeliebte-Admira;art79524,533558#sthash.94NoA5XR.lWt56S0q.dpuf

das hört sich nicht gut an. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Warum reicht der Bundesliga die Bestätigung des Finanzamts und der Wirtschaftsprüfer nicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wieso?

weil ich es für bedenklich halte, wenn man einen grund den der senat als hindernis für die lizenzerteilung angibt einfach ignoriert.

"weil es wird schon nix sein, war ja letztes mal auch nix ...." -> auch eine bankgarantie von flyeralarm war die letzten jahre nicht erforderlich, trotzdem braucht man heuer eine. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

weil ich es für bedenklich halte, wenn man einen grund den der senat als hindernis für die lizenzerteilung angibt einfach ignoriert.

"weil es wird schon nix sein, war ja letztes mal auch nix ...." -> auch eine bankgarantie von flyeralarm war die letzten jahre nicht erforderlich, trotzdem braucht man heuer eine. :augenbrauen:

heißt das nicht mit anderen Worten, die Admira wird daran nix ändern und sich wieder auf den Senat 5 verlassen, somit ziemlich fix auch in 2. Instanz keine Lizenz erhalten!? :ratlos::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

heißt das nicht mit anderen Worten, die Admira wird daran nix ändern und sich wieder auf den Senat 5 verlassen, somit ziemlich fix auch in 2. Instanz keine Lizenz erhalten!? :ratlos::nein:

klingt für mich auch so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag