pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Dezember 2013 Wurde aber schon gestern auf der HP veröffentlicht. Richtig, die BL-Veranstaltung ist aber heute und nicht morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Dezember 2013 Sonntagszeitungen aufgeschlagen --und geärgert !! In der Krone steht sinngemäß, dass die Admira den Punkt dem ungerechtfertigten Ausschluss verdankt, im Kurier gibt es den obligatorischen Seitenhieb auf die Zuschauerzahlen in der Südstadt--das wird schön langsam langweilig, letzte Woche lobte man die tapferen (wenigen ) Zuschauer in Wiener Neustadt , aber bei uns wird immer brav draufgedroschen. Ich bemühe daher (nochmals) die Statistik: die Admira liegt bei den Zuschauern an DRTITTletzter Stelle- im direkten Vergleich zu Wiener Neustadt kamen vs Rapid ca 3000 Zuseher mehr in die Südstadt, gg Austria um 2000. Die Herren Schreiber vergessen auch , dass es in Österreich eben kaum Großstädte gibt und das "Einzugsgebiet " für Zuseher ziemlich klein ist. Aber definieren wir es über die Einwohner und dann darf sich jeder selbst ausrechnen, wie viel Prozent der Bevölkerung "ihr" Stadion besuchen. Wien 1,7 Mio Graz 265.000 Innsbruck 121.000 Wiener Neustadt 40.600 Maria Enzersdorf 8700 /Mödling 20.500 Grödig 6800 Alles klar ?? Auch kenne ich in der 2. Liga kaum Vereine, denen ich es auf Dauer zutraue, eine riesige Fan-Schar ins Stadion zu locken. Darum meine Weihnachtsbitten an die schreibende Zunft: unterstützt die "Kleinen " und macht sie nicht runter, biegt eure Berichte nicht immer in Richtung Großclubs, bringt nicht immer dieselben "Scherzerl" !! Bei uns kämpfen ein Traditionsverein und eine sehr tapfere Mannschaft ums Überleben-die könnten Unterstützung brauchen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2013 Vlt würde eine positivere Berichterstattung über die kleineren Clubs bzw eine faire, ausgeglichenere Berichterstattung über ALLE Klubs, auch wieder mehr Zuschauer in die Stadien locken....man jammert bei uns immer dass die Liga so unattraktiv is und die Stadien leer sind. Wenn man nicht so fussballafin is und jeden Sonntag nur schlechtes über die Klubs in der Umgebung in der Zeitung liest, überlegt man sich wahrscheinlich auch zweimal ob man sich das antun soll,...hier sollte die BL mal den Hebel ansetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) Vernünftige preise, vernünftige ankickszeiten, gscheiter fussball und die medien können schreiben was sie wollen bearbeitet 8. Dezember 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2013 Glaub ich eben nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Dezember 2013 Wär aber kein verkehrter Schritt. Die Preise sind ja echt nicht normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2013 aber das liegt in den händen der vereine....das kann jeder selbst entscheiden. gegen die schreibende zunft hingegen ist man machtlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2013 gestern war ja Knaller und Bjelica bei Talk und Tore. etwas seltsam war Knallers Aussage über unsere Elfer-Situation: "ja war eine Schwalbe von Auer und wurde zurecht mit Gelb geahndet" Fakt ist, bei solchen Elfer-Situationen in denen der Angreifer aus vollem Lauf in den Strafraum eindringt und zum Ball und zu Fall kommt werden in 6 von 10 Fällen Elfmeter gepfiffen. in solchen Situation wird jedoch sehr selten eine Gelbe wegen Schwalbe gezeigt. Er kommt aus vollem Lauf, Kontakt war definitiv da und Ball wurde auch bei weitem keiner gespielt. Das Foul von Murg ist nach gesehener Wiederholungen definitiv mit Gelb zu ahnden, aber jeder der es Live gesehen hat, muss auch zugeben, dass es in Echtzeit einfach sehr hart aussah. War einfach eine unglückliche Situation für den Jungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Dezember 2013 Walter Knaller hat aber unseren Verein sehr gut vertreten, die Trainersituation Lederer-Knaller gut dargestellt und die Meinung vertreten, Admira müsse die 8 Punkte zurückbekommen--ein Journalist von der Sportwoche (?) meinte aber süffisant mit dem 8 Punkte-Abzug wäre die Admira noch gut bedient--bei dem" riesigen Vergehen" hätten es auch 10 oder der sofortige Entzug der Lizenz sein können. Meine Erziehung verbietet es mir, mich zu dem Herren zu äußern.. Nenad , den ich als Spieler sehr schätzte, vertrat ein paar sehr seltsame Ansichten, --eine Aussage könnte man durchaus so auslegen, dass er erwartet, dass man einen Meister /Spitzenverein bevorzugen soll. Auch stört es mich, dass alle immer im EC spielen wollen und dann wegen der Belastung raunzen. Und bitte,warum reden mindestens drei Trainer der BL (NB, DK, RK) immer wieder von sich in der dritten Person--was soll der Unsinn ?? Aber -wie geagt- der Auftritt unseres Trainers hat mir sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2013 Walter Knaller hat aber unseren Verein sehr gut vertreten Aber -wie geagt- der Auftritt unseres Trainers hat mir sehr gut gefallen. vollkommen, macht wie immer einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck. wie auch schön öfters erwähnt, bin ich mit dem Trainerteam Knaller-Lederer vollkommen zufrieden, die beiden ergänzen sich sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2013 Hier gibts eine kleine Zusammenfassung der gestern getätigten Aussagen in Talk und Tore:http://www.90minuten.at/index.php/presseschau/medien-oesterreich/sky/45430-bjelica-wir-haben-zu-wenig-zeit-fuer-trainings?limitstart=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Dezember 2013 Hier gibts eine kleine Zusammenfassung der gestern getätigten Aussagen in Talk und Tore:http://www.90minuten.at/index.php/presseschau/medien-oesterreich/sky/45430-bjelica-wir-haben-zu-wenig-zeit-fuer-trainings?limitstart=0 Sir Alex aus der Südstadt. Also eigentlich Sir Walter - bitte mit einer Verlängerung des Ablaufdatums!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) ,--ein Journalist von der Sportwoche (?) meinte aber süffisant mit dem 8 Punkte-Abzug wäre die Admira noch gut bedient--bei dem" riesigen Vergehen" hätten es auch 10 oder der sofortige Entzug der Lizenz sein können. Meine Erziehung verbietet es mir, mich zu dem Herren zu äußern.. Er hat behauptet, daß wir gegen einen bestimmten Punkt der Lizenzbestimmungen verstossen haben, dazu dann o.a. ggesagt. Wie wenn er den Verstoß genau wüßte, dieser gescheite Herr - keiner der Fans kennt leider die wahren Sünden. Wir müssen der Version Mag. Friedls Glauben schenken - und da sind 8 Punkte Abzug eine riesengroße Gemeinheit. Zugute kann man Herrn Hofer halten, daß er unser Team als sehr gute junge Truppe bezeichnet hat. Walter hat einen sehr guten kompetenten Eindruck hinterlassen. bearbeitet 9. Dezember 2013 von admira-wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Dezember 2013 Hofer ist von der Sportwoche und hat betreff des Vergehens scheinbar recht. Das wurde auch vom Verein so kommuniziert, es war ein Kriterium A- Vergehen, wobei die Strafe sogar bis zum Lizenzentzug reichen könnte. Die Gerüchte über noch höheren Punktabzug gibt es seit dem Urteil, keine Ahnung ob es stimmt. Fest steht jedenfalls, dass der Strafrahmen ein relativ großes Spektrum hat, man wird sehen, wie das Schiedsgericht das bewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) Auer, Schicker und Schwab im Team der Runde (Österreich) 2 unserer Spieler mit den MEISTEN Ballkontakten in der gesamten letzten Bundesligarunde.. (http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2014/18/rd-19-statcheck/page/71643-32-48-48-.html) Schwab mit 106 Ballkontakten die Meisten der ganzen Bundesliga-Runde Auer mit 89 Ballkontakten die 2. Meisten der ganzen Bundesliga-Runde bearbeitet 11. Dezember 2013 von burli1101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts