halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. August 2013 das thema könnte man auch verschieben, fast so nervig wie die urheberrechts diskussion naja. das ist nunmal das aktuelle pressethema nummer 1, unseren verein betreffend. daher ist das wohl der richtige thread. die diskussion entsteht ja aus den presseartikeln heraus. du kannst aber gerne einen thread eröffnen in dem nur pressemitteilungen ohne kommentare und diskussion darüber gepostet werden. ich würde ihn dann für dich sperren und die artikel einpflegen, wenn du sie mir sendest. insgesamt gilt aber für dich, landcruiser und alle anderen -> dies ist ein öffentliches forum. hier darf jeder innerhalb der forumsregeln posten was und wieviel er will. da wird es nie so sein, dass die user nur das posten was ihr lesen wollt. deal with it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. August 2013 du denkst also beckenbauer war ein amateur? als trainer schon. es wurde damals für ihn ja sogar der posten des "teamchefs" neu erfunden. in jedem fall ist dein gepoltere hier ziemlich lächerlich. die uefa, und nicht (nur) die österr. BL (oder der öfb), schreibt eine gewisse lizenz vor, um sicher zu stellen, dass eben gerade nicht jeder daher gelaufene ex-nationalspieler ohne weiteres auf der bank eines profiklubs platz nehmen darf. dass die anforderungen an einen profitrainer ausserdem auch noch andere sind, als bei einem nachwuchstrainer sollte auch klar sein. das bedeutet nicht, dass ein profitrainer (= einer mit einer gewissen Lizenz) automatisch besser ist, als einer ohne ebendiese lizenz. aber darum geht's ja gar nicht. vielleicht solltest dich auch erstmal ein bischen in das thema einlesen und herausfinden was denn in welcher lizenz genau vorgeschrieben ist, bevor hier noch lang um dich schlägst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. August 2013 vielleicht solltest dich auch erstmal ein bischen in das thema einlesen und herausfinden was denn in welcher lizenz genau vorgeschrieben ist, bevor hier noch lang um dich schlägst. ich weiss über dieses thema bescheid, keine sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 28. August 2013 insgesamt gilt aber für dich, landcruiser und alle anderen -> dies ist ein öffentliches forum. hier darf jeder innerhalb der forumsregeln posten was und wieviel er will. da wird es nie so sein, dass die user nur das posten was ihr lesen wollt. deal with it. Deine namentliche Erwähnung ehrt mich sehr, bin aber trotzdem der Meinung, dass das, was in einem Thread gepostet wird, auch zum Thema passen soll, sonst wird's, wie das Beispiel Wr. Neustadt zeigt, ein Sauhaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 28. August 2013 Deine namentliche Erwähnung ehrt mich sehr, bin aber trotzdem der Meinung, dass das, was in einem Thread gepostet wird, auch zum Thema passen soll, sonst wird's, wie das Beispiel Wr. Neustadt zeigt, ein Sauhaufen. Dem kann ich nur zustimmen. Die Threat-Organisation hat eben den Zweck, die Diskussion nach Themen zu organisieren. Da kann ich mir selbst aussuchen, was ich lese und wo ich mitschreibe. Wenn jemand mit der Posting-Freiheit kommt und überall reinschreibt, was ihn passt (und zu nichts anderes), hat er die Idee eines Forums nicht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Dem kann ich nur zustimmen. Die Threat-Organisation hat eben den Zweck, die Diskussion nach Themen zu organisieren. Da kann ich mir selbst aussuchen, was ich lese und wo ich mitschreibe. Wenn jemand mit der Posting-Freiheit kommt und überall reinschreibt, was ihn passt (und zu nichts anderes), hat er die Idee eines Forums nicht verstanden. und mit der Presse hat die Trainerdiskussion nichts mehr zu tun, die war max. der Auslöser Ich klicke immer voller Freude hier rein, weil ich der Meinung bin es gibt was neues -> und es endet immer im "Privatkrieg" hsf - gidi bearbeitet 28. August 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. August 2013 und mit der Presse hat die Trainerdiskussion nichts mehr zu tun, die war max. der Auslöser Ich klicke immer voller Freude hier rein, weil ich der Meinung bin es gibt was neues -> und es endet immer im "Privatkrieg" hsf - gidi Natürlich könnte ich mich jetzt darüber aufregen, daß die Diskussion kritisiert wird, tue ich aber nicht. Weil auch ich voller Freude....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. August 2013 Überschneidungen zwischen dem "News"-Thread und dem "Presse"-Thread wirds immer geben, weil viele News ja doch auf Presse-Artikeln beruhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2013 Natürlich könnte ich mich jetzt darüber aufregen, daß die Diskussion kritisiert wird, tue ich aber nicht. Weil auch ich voller Freude....;-) hab ja nix gegen die Diskussion, max. gegen den Ort wo sie ausgetragen wird Überschneidungen zwischen dem "News"-Thread und dem "Presse"-Thread wirds immer geben, weil viele News ja doch auf Presse-Artikeln beruhen. so ist es, dann hast teilweise alles doppelt und dreifach, etc. -> einmal News hätten auch genügt, wurscht woher die News sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2013 Ich finde es nicht schlimm,wenn etwas nicht 100%ig zum Thema passt (man muss ja nicht alles lesen ). Langweilig und unangenehm sind nur die ständigen Belehrungen,wer, was,wann, wie und wo schreiben darf. Manchmal kann ich mich des Gefühls nicht erwehren,selbst wenn hier nur jemand "guten Morgen " schreibt,wird er von jemanden, der es besser weiß ,niedergemacht . Deswegen lese ich immer seltener -und schreibe noch seltener. Die Meinung der anderen würde mich WIRKLICH interessieren, aber nicht das ständige Heruntermachen ,wenn sich diese nicht mit der eigenen deckt. Aber wenn sich jemand hier ständig ziemlich "gewöhnlich" äußert, dann kümmert das anscheinend kaum jemanden... Und jetzt bitte ich dringend darum, dass mir jemand mitteilt, was an meiner Meinungsäußerung unrichtig und deplatziert war .... !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. August 2013 Und jetzt bitte ich dringend darum, dass mir jemand mitteilt, was an meiner Meinungsäußerung unrichtig und deplatziert war .... !! Stand in keiner Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Ich finde es nicht schlimm,wenn etwas nicht 100%ig zum Thema passt (man muss ja nicht alles lesen ). Langweilig und unangenehm sind nur die ständigen Belehrungen,wer, was,wann, wie und wo schreiben darf. Manchmal kann ich mich des Gefühls nicht erwehren,selbst wenn hier nur jemand "guten Morgen " schreibt,wird er von jemanden, der es besser weiß ,niedergemacht . Deswegen lese ich immer seltener -und schreibe noch seltener. Die Meinung der anderen würde mich WIRKLICH interessieren, aber nicht das ständige Heruntermachen ,wenn sich diese nicht mit der eigenen deckt. Aber wenn sich jemand hier ständig ziemlich "gewöhnlich" äußert, dann kümmert das anscheinend kaum jemanden... Und jetzt bitte ich dringend darum, dass mir jemand mitteilt, was an meiner Meinungsäußerung unrichtig und deplatziert war .... !! Schon mal darüber nachgedacht, ob das ASB das richtige Forum für dich ist? bearbeitet 28. August 2013 von charley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 28. August 2013 Ob man so einen miesen Schreiberling zur Presse zählen kann, weiss ich nicht! Trotzdem hab ich da einen Artikel vom geilsten Journalisten Europas oder zumindest Österreichs, naja sagen wir zumindest aus Maria Enzersdorf, zumindest von denen, die Schwaiger mit Familiennamen heissen und dessen Vornamen mit Mat. beginnen. http://noe24.at/index.php/83-aktuelles/1474-kurvenlage-2013kw35-von-matthias-schwaiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 28. August 2013 In der NÖN steht heute, dass Lederer fix wieder Trainer wird, sobald er im Kurs für die Pro-Lizenz ist. Heißt wir suchen also einen Trainer, um die 8 Monate bis dahin zu überbrücken. Kann mir kaum vorstellen dass man da jemand geeigneten von außerhalb findet, der sich das antun will, ergo kann die Lösung ja fast nur Knaller heißen, auch wenn man weiterhin nicht von einem Strohmann reden will. Knaller scheint zumindest auch nicht ganz abgeneigt, meint: "Wenn ein junger Trainer gute Arbeit leistet, sollte man ihn nicht durch das Regulativ aufhalten." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 28. August 2013 In der NÖN steht heute, dass Lederer fix wieder Trainer wird, sobald er im Kurs für die Pro-Lizenz ist. Heißt wir suchen also einen Trainer, um die 8 Monate bis dahin zu überbrücken. Kann mir kaum vorstellen dass man da jemand geeigneten von außerhalb findet, der sich das antun will, ergo kann die Lösung ja fast nur Knaller heißen, auch wenn man weiterhin nicht von einem Strohmann reden will. Knaller scheint zumindest auch nicht ganz abgeneigt, meint: "Wenn ein junger Trainer gute Arbeit leistet, sollte man ihn nicht durch das Regulativ aufhalten." +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts