burli1101 Postaholic Geschrieben 24. August 2013 ja. der walter k. wird den job halt erledigen und lederer bleibt übungsleiter hinter ihm. Zuerst mal ist zu sagen wie bitter enttäuscht ich vom ÖFB bin, unfassbar! Gerade jetzt würde ich den ÖFB und die Bundesliga lächerlich machen und Knaller offiziell installieren und OL als Co den "Chef" machen! Das haben sie sich einfach verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. August 2013 es ist halt wie bei vielen verbänden in unserem land und auf der ganzen welt. da sitzen lauter satte und ahnungslose funktionäre. die admira hat aktuell keine lobby, wie seinerzeit mit reitinger. die beste ausbildung und die höchstwertigen prüfungen müssten eigentlich die trainer im nachwuchsbereich haben. dem profi werd ich wohl das fußballspielen nicht mehr entlernen. bei der jugend kann man so vieles falsch machen. admira lebt das vor. ein walter knaller als chef des nachwuchs in unserem verein ist der beste beweis dafür. wozu bräuchte ein katzer einen uefa-pro lizenztrainer? der u14 kicker, der glaubt er ist eh schon so toll, DER bräuchte einen solchen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Scheiss ÖFB! Wie schon geschrieben, im Nachwuchs brauch ich die best ausgebildeten Trainer. Wenn er bei den Profis scheiße ist, ist er eh schnell wieder weg. Und wie scheiße die Ausbildung ist, sieht man ja daran, dass Leute wie Pflug oder Baumgartner H. diese sogar haben. Man sollte eher mal schauen, welche Ausbildung die Funktionäre haben?! Tippe auf Zuckerbäcker oder so... Und der Leiter der Trainerausbildung hat ja auch nicht gerade die meiste Erfahrung als Profi-Trainer. Höchste Station als Cheftrainer waren ja Amateure.... bearbeitet 24. August 2013 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 24. August 2013 Wenn der ÖFB sein Gesicht wahren will, sollen sie Admira jedes Monat Strafe zahlen lassen. Und zwar genau 19,95 ! Die würde dann der Fanclub oder ich persönlich übernehmen. Sollte es mehr sein, bin ich für eine Spendenaktion!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 24. August 2013 Sind die Verantwortlichen der Admira auf Urlaub? Stellungnahme bzw.Aufklärung über weiteres Vorgehen wäre angebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 24. August 2013 Sind die Verantwortlichen der Admira auf Urlaub? Stellungnahme bzw.Aufklärung über weiteres Vorgehen wäre angebracht! Warum? Nur weil die Krone was schreibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 24. August 2013 ....nein,ist ein Minimalerfordernis an Öffentlichkeitsarbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/lederer-muss-bei-admira-aufhoeren/page/63213-32-48---7.html Edit: Dachte der Artikel sei neu (Quelle: 24.08.2013, 12:47 Uhr) - aber scheinbar wurde hier schon am Vormittag ein Laola-Link gepostet! My fault! Edit: 2 - Doch aktuell - hier im Forum wars nur der Kühbauer-Artikel! Laola berichtet, dass Lederer ab Winter nicht mehr Chefcoach sein wird. (auch nicht mit Strohmann) bearbeitet 24. August 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Ich denke wir warten in der Causa einfach noch ab, deshalb noch keine Rede von Strohmann oder ähnlichen Lösungen.a) Wie es sportlich läuft, sprich ob Lederer wirklich die Mühen wert ist.b) Wenn man jetzt schon sagt "Liebe/r Bundesliga/ÖFB, ihr könnts uns alle mal , wir installieren an Strohmann" wären die Herrschaften dort wohl nicht gerade erfreut, und hätten noch genügend Zeit um Verhinderungs-Versuche zu starten. So eine Watschn für die zuständigen Funktionäre muss einfach plötzlich und aus dem Nichts kommen. Ernsthaft, sollte es sportlich wirklich weiterhin so gut laufen, dann kann ich mir nicht vorstellen dass wir Lederer einfach so wieder hergeben, irgendeine Lösung wird man da schon finden. Theoretisch kanns ja z.B. auch nicht viel teurer (denke sogar eher günstiger) sein, wenn man einfach die 40.000 € Strafe zahlt, anstatt einen neuen Trainer zu verpflichten. bearbeitet 24. August 2013 von Lorenzo von Matterhorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 24. August 2013 Ich denke wir warten in der Causa einfach noch ab, deshalb noch keine Rede von Strohmann oder ähnlichen Lösungen. a) Wie es sportlich läuft, sprich ob Lederer wirklich die Mühen wert ist. b) Wenn man jetzt schon sagt "Liebe/r Bundesliga/ÖFB, ihr könnts uns alle mal , wir installieren an Strohmann" wären die Herrschaften dort wohl nicht gerade erfreut, und hätten noch genügend Zeit um Verhinderungs-Versuche zu starten. So eine Watschn für die zuständigen Funktionäre muss einfach plötzlich und aus dem Nichts kommen. Ernsthaft, sollte es sportlich wirklich weiterhin so gut laufen, dann kann ich mir nicht vorstellen dass wir Lederer einfach so wieder hergeben, irgendeine Lösung wird man da schon finden. Theoretisch kanns ja z.B. auch nicht viel teurer (denke sogar eher günstiger) sein, wenn man einfach die 40.000 € Strafe zahlt, anstatt einen neuen Trainer zu verpflichten. Hat der Lederer bis zum Herbsttermin nicht noch Zeit, die Profilizenz zu erwerben? Angeblich hat er ja schon damit angefangen. Sollte die Zeit zu knapp sein, dann sollte der Verein wirklich die erwähnte Strafgebühr / Monat bezahlen, bis er sie hat, falls seine Leistung wie bisher i.O. ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) der aufschrei hier drinnen ist wieder mal völlig lächerlich. die bestimmungen sind bekannt, also wird auch die admira sich dran halten müssen. und natürlich braucht's die pro-lizenz für einen profitrainer. bearbeitet 24. August 2013 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 24. August 2013 der aufschrei hier drinnen ist wieder mal völlig lächerlich. die bestimmungen sind bekannt, also wird auch die admira sich dran halten müssen. und natürlich braucht's die pro-lizenz für einen profitrainer. Deine Aussage ist lächerlich. Lächerlich ist die Scheinheiligkeit des ÖFB. Setze ich einen Strohmann hin, passt wieder alles. Das ist lächerlich! Wäre das bei den Grünen so, wäre der Aufschrei wohl groß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 24. August 2013 der aufschrei hier drinnen ist wieder mal völlig lächerlich. die bestimmungen sind bekannt, also wird auch die admira sich dran halten müssen. und natürlich braucht's die pro-lizenz für einen profitrainer. ....der Aufschrei ist ja echt immens!! Bin für Steinigungen und es sollte auch Köpfe rollen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) strohmann? was soll das überhaupt bedeuten? wenn der "Strohmann" die erforderliche Lizenz hat, dann gibt's natürlich kein problem (aber ob sich der dann vom lederer dirigieren lässt, wage ich zu bezweifeln) und wenn nicht, wird es nix nützen so einen zu installieren ... also was ist daran scheinheilig? soll der öfb oder die BL am Trainingsplatz der admira nachaschauen ob der vermeintliche headcoach wohl eh auch was arbeitet, oder wie? den aufschrei den das hier drinnen verursachen würde, möcht ich sehen. bearbeitet 24. August 2013 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 24. August 2013 Knaller hätte sie! Naja, wegen solcher Schwachköpfe sind wir international wahrscheinlich so angesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts