Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2013 Ja echt ein scheiss Rapidler Blatt diese huren Krone! Habs gerade gelesen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 19. August 2013 Einfach ignorieren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. August 2013 Einfach ignorieren..... ....richtig, auch wenns mich sehr ärgert. Den Linden werden wir nicht mehr umdrehen, so viel steht fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2013 kann bitte vielleicht jemand den Artikel von linden aus der wr. krone einscannen. ich habe nur die nö krone und da schreibt ja der h. steiner. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. August 2013 das ist die rache weil der roscher ja so parteiisch für die admira kommentiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 19. August 2013 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1442663/Admira-hat-gemauert-getreten-gekloppt HAHAHA Petsos weint auf sport10.at "Admira hat gemauert, getreten, gekloppt" :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2013 Lächerlich!!!!!!!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2013 Na servas, Mathe Genie ist er auch keines. 2 Tore aus 3 Chancen, Schicker und 2x Sax hatten noch Riesenchancen - und das waren nur die besten Möglichkeiten, die man schon fast machen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. August 2013 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1442663/Admira-hat-gemauert-getreten-gekloppt HAHAHA Petsos weint auf sport10.at "Admira hat gemauert, getreten, gekloppt" :D Tritt brav in die Fußstapfen von Mimimimi Steffi Hofmann. Der ist ja gestern auch bei jeder Berührung umgefallen, aber immer genug Kraft, die Klappe aufzumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. August 2013 Ein richtiger Hass-Grieche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. August 2013 Ein richtiger Hass-Grieche. Piefke-Grieche, um genau zu sein. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babsii_Blubb Tribünenzierde Geschrieben 19. August 2013 Piefke-Grieche, um genau zu sein. ;-) Nix gegen Piefke bitte, sonst fühlt sich wieder jemand angesprochen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. August 2013 Nix gegen Piefke bitte, sonst fühlt sich wieder jemand angesprochen..... Ist mir eigentlich blunzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2013 irgendwie kann ich mich nur erinnern das ebner glaub ich zwei mal in kurzen abständen einen ellbogen ins gsicht bekommen hat...aber wir sind die treter xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2013 irgendwie kann ich mich nur erinnern das ebner glaub ich zwei mal in kurzen abständen einen ellbogen ins gsicht bekommen hat...aber wir sind die treter xD und jedes mal von sabitzer. hätte er schon beim ersten mal die hochverdiente gelbe bekommen, wäre das wohl der ausschluss gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts