Der Presse-Thread


Recommended Posts

  • 4 weeks later...

für so nen Artikel kriegt man Geld!? Welche neuen erkenntnisse soll man aus dem scheiss ziehen?

unglaublich lächerlich! Wenn ich schon Prognosen lese - von 5 bis 8 alles möglich - da kann ich meine Oma

Fragen die kann mir die selben Infos geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Sportzeitung von heute: Im Leitartikel zieht Gerhard Weber über unseren Trainer her, blablabla, jeder weiss es, jeder kennt ihn, den brodelnden Vulkan DK, etc. Er hat teilweise nicht ganz Unrecht, wenn es um Respekt geht. Weil Respekt muss man auch erweisen. Nicht jedenfalls der Recherche, weil er u.a. schreibt, dass es die erste Rote Karte für DK als Trainer war. Stimmt nicht, wie wir wissen, gleich in einem seiner ersten Spiele als Trainer für uns musste er in St.Pölten auf die Tribüne. (Stichwort Freudentänzchen ;-))

Fett unsere Ausbeute im Team der Runde: Gleich vier Admiraner finden sich darin, nämlich Schick, Sabitzer, Thürauer und Sako.

Ed. Die Partie wird bei der Taktikanalyse sehr gut beschrieben!

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
REMEMBER 1966

Auch der zweite niederösterreichische Klub hat derzeit zu kämpfen - Anschauungsmaterial liefert die vergangene Saison, wo die Kühbauer-Truppe sogar kurzzeitig ganz oben Stand. Doch wie wir wissen, ist die zweite Saison nach dem Aufstieg die schwerste. Jedenfalls sagt man es so. Und vorerst sind die Südstädter noch voll im Rennen um die Europacup-Plätze. Demnach ist das Jammern auf hohem Niveau. Denn man darf auch nicht vergessen, dass der Kühbauer-Truppe mit Philipp Hosiner die Tormaschine abhanden gekommen ist. Fürs Toreschießen sind nun Marcel Sabitzer und Issiaka Ouedraogo verantwortlich. Keine Selbstverständlichkeit. Für einen jungen Spieler wie Sabitzer kann dies eine Bürde sein. Zudem sind die aufkeimenden Gerüchten, wonach Manchester United und Juventus am Youngster interessiert sind, für die Entwicklung des Spielers nicht unbedingt förderlich. Zweiterer, der Mann aus Burkina Faso, muss noch effizienter vor dem Tor werden.

Quelle: imNetz.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Ich bin überhaupt nicht abgeneigt, mit dem Verein zu sprechen. Die Admira ist mein Ansprechpartner Nummer eins. Ich kann aber nicht garantieren, dass ich hier zu 100 Prozent verlängern werde. Wir werden Gespräche führen, dann wir es eine Entscheidung geben.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

„Ich bin überhaupt nicht abgeneigt, mit dem Verein zu sprechen. Die Admira ist mein Ansprechpartner Nummer eins. Ich kann aber nicht garantieren, dass ich hier zu 100 Prozent verlängern werde. Wir werden Gespräche führen, dann wir es eine Entscheidung geben."

Alibiaussage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich glaube ja schon, dass sich die jungs ALLE sehr wohl fühlen in der mannschaft. von daher können sich wohl die meisten tatsächlich vorstellen mit dieser mannschaft länger weiter zu spielen. wenn dann aber vor allem finanziell und auch sportlich andere dimensionen angeboten werden, mit denen wir einfach nicht mithalten können, dann ist es eben so, dass die spieler den nächsten schritt machen. damit muß man als "kleiner" klub halt umgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ja schon, dass sich die jungs ALLE sehr wohl fühlen in der mannschaft. von daher können sich wohl die meisten tatsächlich vorstellen mit dieser mannschaft länger weiter zu spielen. wenn dann aber vor allem finanziell und auch sportlich andere dimensionen angeboten werden, mit denen wir einfach nicht mithalten können, dann ist es eben so, dass die spieler den nächsten schritt machen. damit muß man als "kleiner" klub halt umgehen können.

so ist es! drum sollens der mannschaft ein geschenk machen und mit einer gscheiten klausel verlängern ;) als dankeschön quasi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

es ist schon ein schritt weiter, von der leeren südstadt in ein volles hanappi, horr oder libenau, oder in den überfüllten kader von red bull und sich dort durchsetzen. obs uns gefällt ist eine andere geschichte, ein schritt weiter ists auf alle fälle. nur weil wir nach 20 jahren wieder mal oben mitgespielt haben gehören wir (leider) noch nicht zu den big playern der liga. wir haben ein sparbudget vom feinsten, und sogar das derblasen wir ned wirklich. die perspektiven bei uns sind keine titel und europacup, auch wenns möglich ist wie man heuer gesehen hat. in der regel gehören diese perspektiven red bull und den wienern, mit abstrichen den grazern. das ist die harte realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.