SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2023 schallvogl schrieb vor 4 Minuten: Irgendwie schon, nachdem er nicht schon April/Mai ausgetauscht wurde, damit sein Nachfolger die neue Saison planen kann. Ich mein, Stöger hat jetzt bis Trainingsauftakt, was? 5 Tage? Zeit mal einen neuen Trainer zu suchen und dann, im Idealfall MIT diesem neuen Trainer den Kader umzubauen. Da kann wieder nur ein Murks dabei rauskommen. Wer sagt, dass nicht schon länger geplant wird und einfach gewartet wurde, ob man absteigt oder nicht? Dazu bin ich mir ziemlich sicher, dass sie den Trainer schon haben und der morgen ebenfalls präsentiert wird. Der war auch fix gegen Steyr und ich bilde mir ein auch gegen Vienna im Stadion. Und der Kaderumbau wird sich in ganz engen Grenzen halten, nachdem 90% der Spieler einen Vertrag für die kommende Saison haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 schallvogl schrieb vor 8 Minuten: Irgendwie schon, nachdem er nicht schon April/Mai ausgetauscht wurde, damit sein Nachfolger die neue Saison planen kann. Ich mein, Stöger hat jetzt bis Trainingsauftakt, was? 5 Tage? Zeit mal einen neuen Trainer zu suchen und dann, im Idealfall MIT diesem neuen Trainer den Kader umzubauen. Da kann wieder nur ein Murks dabei rauskommen. Klare Sache,vda muss Kaetelar bleiben. Er ist schon eingearbeitet und der Murks kommt sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) charley schrieb vor 5 Minuten: Klare Sache,vda muss Kaetelar bleiben. Er ist schon eingearbeitet und der Murks kommt sowieso. Warum muss der bleiben? (Aber egal: Er ist sowieso weg) bearbeitet 12. Juni 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2023 schallvogl schrieb vor 33 Minuten: Ich mein, Stöger hat jetzt bis Trainingsauftakt, was? 5 Tage? Zeit mal einen neuen Trainer zu suchen und dann, im Idealfall MIT diesem neuen Trainer den Kader umzubauen. Da kann wieder nur ein Murks dabei rauskommen. Stöger dürfte mit unserem Präsidenten freundschaftlich verbunden sein, war angeblich die letzten Runden immer im Stadion - da kann schon viel geplant werden SBlumens schrieb vor 24 Minuten: Der war auch fix gegen Steyr und ich bilde mir ein auch gegen Vienna im Stadion. ich will gar nicht wissen wer trainer wird, aber wer war denn im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 28 Minuten: ich will gar nicht wissen wer trainer wird, aber wer war denn im Stadion Wenn das stimmt wird es leider nicht Hüzeyfe Dogan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Warum muss der bleiben? (Aber egal: Er ist sowieso weg) War ein zynischer Kommentar auf Schallvogl. Da seiner Meinung nach Stöger ebenfalls nur Murks liefern wird, könnte man Kataeler auch behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2023 Glaubt wirklich jemand, das Stöger jetzt erst zu arbeiten anfängt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2023 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Glaubt wirklich jemand, das Stöger jetzt erst zu arbeiten anfängt? das Fellner auch kommt, ist gleich mal Indiz nummer eins das er schon bisal was getan hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2023 Admira Fan schrieb Gerade eben: das Fellner auch kommt, ist gleich mal Indiz nummer eins das er schon bisal was getan hat Das bisher nach dem. Klassenerhalt keien Infos über neue Trainer und dem Kader gibt ist wohl der nächste Ich bin ziemlich sicher - da wird schon länger gewerkelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 12. Juni 2023 limerskin schrieb vor 5 Minuten: Glaubt wirklich jemand, das Stöger jetzt erst zu arbeiten anfängt? Verpflichtet wurde jedenfalls noch kein Spieler. Und wie gesagt: so lang ist die Sommervorbereitung nicht. Natürlich ist Stöger ein Upgrade zu Ketelaer aber es kündigen sich halt ähnliche Fehler wie letztes Jahr an: -) Neuer Trainer kommt erst wenige Tage vor Trainigsbeginn -) Bis zur 1. Cuprunde hat man dann immer noch kein eingespieltes Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2023 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Verpflichtet wurde jedenfalls noch kein Spieler. Und wie gesagt: so lang ist die Sommervorbereitung nicht. Natürlich ist Stöger ein Upgrade zu Ketelaer aber es kündigen sich halt ähnliche Fehler wie letztes Jahr an: -) Neuer Trainer kommt erst wenige Tage vor Trainigsbeginn -) Bis zur 1. Cuprunde hat man dann immer noch kein eingespieltes Team. Oder es wurde einfach noch nichts veröffentlicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2023 schallvogl schrieb vor 7 Minuten: Verpflichtet wurde jedenfalls noch kein Spieler. Und wie gesagt: so lang ist die Sommervorbereitung nicht. Natürlich ist Stöger ein Upgrade zu Ketelaer aber es kündigen sich halt ähnliche Fehler wie letztes Jahr an: -) Neuer Trainer kommt erst wenige Tage vor Trainigsbeginn -) Bis zur 1. Cuprunde hat man dann immer noch kein eingespieltes Team. irgendwie werden alle im alter immer mehr zu drama queens 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: irgendwie werden alle im alter immer mehr zu drama queens Vor allem wäre die Argumentation, wenn man Trainer und Spieler vor dem SD verpflichtet mehr oder weniger die gleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2023 schallvogl schrieb vor 21 Minuten: Verpflichtet wurde jedenfalls noch kein Spieler. Und wie gesagt: so lang ist die Sommervorbereitung nicht. Natürlich ist Stöger ein Upgrade zu Ketelaer aber es kündigen sich halt ähnliche Fehler wie letztes Jahr an: -) Neuer Trainer kommt erst wenige Tage vor Trainigsbeginn -) Bis zur 1. Cuprunde hat man dann immer noch kein eingespieltes Team. Wieso kein eingespieltes Team? Es ist ja anders als vor einem Jahr ein Kader mit deutlich mehr als 20 Spielern unter Vertrag. Ich will ja niemand die Euphorie nehmen, aber auf dem Spielersektor wird sich nicht allzu viel tun. Da wird es die eine oder andere punktuelle Verstärkung geben. Mehr kann ich mir nicht vorstellen - und von mehr hört man auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2023 limerskin schrieb vor 1 Stunde: Glaubt wirklich jemand, das Stöger jetzt erst zu arbeiten anfängt? Es glauben hier ja auch viele dass der Vorstand das ganze Jahr nix macht. schallvogl schrieb vor 1 Stunde: -) Bis zur 1. Cuprunde hat man dann immer noch kein eingespieltes Team. Wir haben ein eingespieltes Team. Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: irgendwie werden alle im alter immer mehr zu drama queens Da kannst amal sehen wie jung ich geblieben bin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts