Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: gibts da eine Quelle? und wofür steht ein * bzw zwei ** und die wichtigste Frage - nach welchem Kriterium ist das bitte sortiert Ich habe gleich mehrfach keine Ahnung, habs nur auf Twitter in die Timeline gespült bekommen. Edit: Habs gefunden https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/21-22/zuschauerandrang--nachwuchsfoerderung-und-hohe-intensitaet-----die-saison-2021-22-der-admiral-bundesliga-im-rueckblick/ bearbeitet 1. Juni 2022 von Admiraner75 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) Noch ein bisschen Statistik bearbeitet 1. Juni 2022 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) Wenn man sich die positiven Punkte oben ansieht, dann ist es noch immer unfassbar, dass man damit überhaupt in die Nähe des Abstiegs kommt. bearbeitet 1. Juni 2022 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2022 halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Wenn man sich die positiven Punkte oben ansieht, dann ist es noch immer unfassbar, dass man damit überhaupt in die Nähe des Abstiegs kommt. Es ist eh unglaublich. Wir haben im Vergleich zur Vorsaison mehr Punkte geholt (31:26), mehr Tore erzielt (36:27) und weniger Tore bekommen (46:57). Es ist halt echt viel gegen uns gelaufen und wir haben die Nerven weg geschmissen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juni 2022 Interview mit dem Trainer https://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Paetzold-will-mit-Leistung-aufzeigen.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2022 Südstadt68 schrieb vor 57 Minuten: Interview mit dem Trainer https://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Paetzold-will-mit-Leistung-aufzeigen.html Interessant, intern wird also doch der Aufstieg als Ziel ausgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2022 Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Interessant, intern wird also doch der Aufstieg als Ziel ausgegeben. ich nehme an du meinst diesen Satz? "Der Verein hat klar formuliert, dass der Wiederaufstieg das Ziel ist" -> das würde ich nicht überwerten, kann ja der angekündigte "3 Jahresplan" gemeint sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Juni 2022 Südstadt68 schrieb vor einer Stunde: Interview mit dem Trainer https://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Paetzold-will-mit-Leistung-aufzeigen.html Zitat daraus "Ich werde alles daran setzen, den letzten Kritiker davon zu überzeugen, dass beide Seiten sehr davon profitieren können." Vermutlich weiß er nicht, wen er damit persönlich angesprochen hat. Admiraner75 schrieb vor 22 Minuten: Interessant, intern wird also doch der Aufstieg als Ziel ausgegeben. Jo, Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: ich nehme an du meinst diesen Satz? "Der Verein hat klar formuliert, dass der Wiederaufstieg das Ziel ist" -> das würde ich nicht überwerten, kann ja der angekündigte "3 Jahresplan" gemeint sein eh. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2022 pazzoragazzo schrieb vor 42 Minuten: Zitat daraus "Ich werde alles daran setzen, den letzten Kritiker davon zu überzeugen, dass beide Seiten sehr davon profitieren können." Vermutlich weiß er nicht, wen er damit persönlich angesprochen hat. Hatte 1 zu 1 den selben Gedanken 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. Juni 2022 Ich hoffe, bei seiner Arbeit ist mehr dahinter als "über die Emotion kommen, damit man uns nachher nichts vorwerfen kann". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2022 Hat ja indirekt doch mit Presse zu tun: weiß jemand ob ich im Ausland (EU) die streams von orf sport + und laola zum Laufen bekomme!? Würde Admira:GAK, Amstetten:Admira, Vienna:Admira und Admira:SKN trotz Urlaub trotzdem gerne sehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 9. Juli 2022 Admira Fan schrieb vor 21 Minuten: Hat ja indirekt doch mit Presse zu tun: weiß jemand ob ich im Ausland (EU) die streams von orf sport + und laola zum Laufen bekomme!? Würde Admira:GAK, Amstetten:Admira, Vienna:Admira und Admira:SKN trotz Urlaub trotzdem gerne sehen! orf sport + ziemlich sicher nicht "einfach so", laola weiss ich nicht... Aus aktueller Erfahrung wirst du nicht über einen VPN herumkommen, gibts als App und ab ein paar Euro... Ob es auch eine gratis-Version gibt weiss ich nicht :/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. Juli 2022 Admira Fan schrieb vor 24 Minuten: Hat ja indirekt doch mit Presse zu tun: weiß jemand ob ich im Ausland (EU) die streams von orf sport + und laola zum Laufen bekomme!? Würde Admira:GAK, Amstetten:Admira, Vienna:Admira und Admira:SKN trotz Urlaub trotzdem gerne sehen! Mit dem Handy hat es bei mir beim letzten Urlaub funktioniert (offensichtlich weil bei einem österreichischen Netzanbieter?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2022 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Hat ja indirekt doch mit Presse zu tun: weiß jemand ob ich im Ausland (EU) die streams von orf sport + und laola zum Laufen bekomme!? Würde Admira:GAK, Amstetten:Admira, Vienna:Admira und Admira:SKN trotz Urlaub trotzdem gerne sehen! Laola ja, ORF Sport+ nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 9. Juli 2022 ORF Sport + über die TVThek geht bei mir. Hab PIA VPN. Kostet ca 40€/Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts