Hanibal Postaholic Geschrieben 29. Dezember 2020 Kann mir nicht vorstellen, dass SM in Würzburg der "Retter" werden wird … aber egal. Bei uns war er die prognostizierte Fehlinvestition. Schmidt könnte uns im Abstiegskampf helfen, aber ob das wirklich zustande kommt ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Dezember 2020 (bearbeitet) Das Problem ist, dass natürlich nicht nur ein schlagkräftiger Stürmer fehlt. Wichtiger wäre ein guter bis sehr guter 10er. Der einmal jemand überspielen kann bzw. die Stürmer richtig einsetzt. bearbeitet 29. Dezember 2020 von tommu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 4. Januar 2021 https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/20-21/90er-journal--pech--skandal-und-nebel---die-admira-im-europacup/ Admira im Europacup! Die Bundesliga schreibt über unsere erfolgreiche Zeit in den 90ern, alles vor meiner Geburt, trotzdem geil zum lesen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2021 Chan_White schrieb vor einer Stunde: https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/20-21/90er-journal--pech--skandal-und-nebel---die-admira-im-europacup/ Admira im Europacup! Die Bundesliga schreibt über unsere erfolgreiche Zeit in den 90ern, alles vor meiner Geburt, trotzdem geil zum lesen. Schön war's damals. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 5. Januar 2021 Admiraner75 schrieb vor 21 Stunden: Schön war's damals. 1991 hat die Admira den Merdeka-Cup in Malaysia gewonnen. Ältere Malaysier erinnern sich noch heute an die Admira. http://www.rsssf.com/tablesm/merdeka91.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2021 charley schrieb vor 4 Stunden: 1991 hat die Admira den Merdeka-Cup in Malaysia gewonnen. Ältere Malaysier erinnern sich noch heute an die Admira. http://www.rsssf.com/tablesm/merdeka91.html Wow, das wusste ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 5. Januar 2021 Dylan schrieb Gerade eben: Wow, das wusste ich nicht. Werde dazu Josef Degeorgi interviewen, wenn ich wieder in Österreich bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2021 charley schrieb vor 1 Minute: Werde dazu Josef Degeorgi interviewen, wenn ich wieder in Österreich bin. Einer von viel zu vielen, die uns von Austria oder Rapdi weggeschnappt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 5. Januar 2021 Dylan schrieb vor 3 Minuten: Einer von viel zu vielen, die uns von Austria oder Rapdi weggeschnappt wurden. Es war die Austria, er kam aber noch einmal zur Admira zurück. Die Saison 1990/91 war seine letzte in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2021 charley schrieb vor 2 Minuten: Es war die Austria, er kam aber noch einmal zur Admira zurück. Die Saison 1990/91 war seine letzte in der Bundesliga. Weiß ich. Aber die Bemerkung war allgemein gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Januar 2021 In der heutigen Krone berichtet Stone darüber, dass Magath bei der Sitzung am Montag nicht dabei war und mutmaßt, dass er vielleicht hinwirft, auch wegen der Tranparente. Demnach soll Yildirim Magaths Nachfolger sein. Wer weiß, vielleicht stimmt's ja....wir werden sehen, kann es nicht wirklich glauben. Aber viel wichtiger ist ohnehin, dass bald neue Spieler kommen, die uns wirklich sofort weiterhelfen können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2021 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: dass er vielleicht hinwirft, auch wegen der Tranparente das schreibt der Stone?? Klassiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 6. Januar 2021 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: das schreibt der Stone?? Klassiker Er erwähnt uns wenigstens noch irgendwo und berichtet über uns! Sonst interessiert die Admira leider immer weniger Medien - dieses Gefühl habe ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) Kritiker81 schrieb vor 5 Minuten: Sonst interessiert die Admira leider immer weniger Medien - dieses Gefühl habe ich! Ich hätte eher den Eindruck das wir viel öfter in den Medien sind - Krone, Österreich und Nön wie immer, div Online Medien,... sogar das Profil! Weniger oft sind wir seit Jänner 20 wohl sicher nicht in den Medien ich meinte auch weniger das er was schreibt, sondern den Blödsinn mit den Transparent bearbeitet 6. Januar 2021 von Admira Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Januar 2021 Wäre der Hammer wenn Magath geht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts