Der Presse-Thread


Recommended Posts

pazzoragazzo schrieb vor 18 Stunden:

Wobei zu den Transparenten schon auch dazu zu sagen wäre, dass sie dort nicht entfernt werden, das ist auch ein Statement, meine ich.

ALLE Transparente mit Kritik an Magath oder den anderen Verantwortlichen wurden spätestens einen Tag später kommentarlos entfernt, obwohl alle sachlich und alles andere als niveaulos waren.

Jedoch sehr interessant, woher der Herr Steiner die Infos hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 1 Minute:

als ob sich ein magath, der seit jahrezehnten im int fussball beschäftigt ist von ein  plakaten (auch wenn sie gutheiße) von ein paar hanseln irritieren lässt ^^

Das glaubt eh nur da Steiner :feier: die Abwesenheit von Magath könnte auch einfach Covid bedingt gewesen sein! 

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
charley schrieb vor 1 Stunde:

Also bitte, einmal Wattestaberl in die Nase muss dir den Stadionbesuch wert sein.

Grundsätzlich ja. Weil einerseits habe ich ein Abo und im Stadion ist immer besser als vor dem TV, auch sitzend und mit Maske. Die Frage, wie alt ein Test sein darf, ist aber noch offen. Und das kostet ja auch ein bissl was....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Grundsätzlich ja. Weil einerseits habe ich ein Abo und im Stadion ist immer besser als vor dem TV, auch sitzend und mit Maske. Die Frage, wie alt ein Test sein darf, ist aber noch offen. Und das kostet ja auch ein bissl was....

Maximal 48 Stunden und es gibt auch Gratisangebote.Bei der Kälte ist eine Maske sogar angenehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

charley schrieb vor 14 Minuten:

Maximal 48 Stunden und es gibt auch Gratisangebote

weder die 48 Stunden noch die Gratisangebote sind gesichert! Aber grundsätzlich könnten sich die Klubs überlegen ob sie die €5 nicht für den Test investieren wollen um wieder Zuschauer zu haben!

pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Grundsätzlich ja. Weil einerseits habe ich ein Abo und im Stadion ist immer besser als vor dem TV, auch sitzend und mit Maske. Die Frage, wie alt ein Test sein darf, ist aber noch offen. Und das kostet ja auch ein bissl was....

ich seh das eh auch ähnlich - die derzeit üblichen €30 für einen Test wäre es mir dann ehrlich nicht Wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

weder die 48 Stunden noch die Gratisangebote sind gesichert! Aber grundsätzlich könnten sich die Klubs überlegen ob sie die €5 nicht für den Test investieren wollen um wieder Zuschauer zu haben!

ich seh das eh auch ähnlich - die derzeit üblichen €30 für einen Test wäre es mir dann ehrlich nicht Wert!

Wäre eine Sponsorangelegenheit - soviele Tests werden es nicht werden. Da Impfungen angerechnet werden, wird sich mit der Zeit die Lage entspannen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
charley schrieb vor 2 Stunden:

Maximal 48 Stunden und es gibt auch Gratisangebote.Bei der Kälte ist eine Maske sogar angenehmer.

Wie der Kollege unten schreibt....

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

weder die 48 Stunden noch die Gratisangebote sind gesichert! Aber grundsätzlich könnten sich die Klubs überlegen ob sie die €5 nicht für den Test investieren wollen um wieder Zuschauer zu haben!

ich seh das eh auch ähnlich - die derzeit üblichen €30 für einen Test wäre es mir dann ehrlich nicht Wert!

....dieses. Und ich würde es mir auch überlegen, zusätzlich Geld auszugeben, um dann mit Maske und Abstand auf der Tribüne sitzen zu können. Mit Maske ist, egal bei welcher Witterung, für mich nicht angenehm, mit Brille sogar sehr mühsam. Und dann will man auch noch was trinken und rauchen.....nein, daran möchte ich ich nicht gewöhnen, würde es aber sogar als geringeres Übel in Kauf nehmen, falls....

charley schrieb vor 2 Stunden:

Wäre eine Sponsorangelegenheit - soviele Tests werden es nicht werden. Da Impfungen angerechnet werden, wird sich mit der Zeit die Lage entspannen.

....uns das vielleicht sogar ermöglicht wird. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.