Der Presse-Thread


Recommended Posts

Botaniker

Einmal im Jahr zahlt es sich also doch aus, die Österreich-Zeitung am Häusl durchzublättern. Heute ist dieser Tag. :D  https://sport.oe24.at/bundesliga/Liga-Boss-sitzt-in-den-USA-fest/426859198 Abgesehen davon berichten sie in der Print-Ausgabe vom Bau einer Admira - 'Luxuslounge' im ersten Bezirk. Vereinstempel wird das auch benannt, vis a vis vom Plachutta soll es sein, die Arbeiten laufen auf Hochtouren. Zus ehen sind Bilder von der Baustelle, keine Ahnung ob das eine davon mit Flyeralarm Admira - Transparenten im Hintergrund gefaked ist oder nicht....interessant auf jeden Fall - ich denke aber, es wird sich eher um ein neues Büro von Flyeralarm handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
pazzoragazzo schrieb vor 39 Minuten:

Abgesehen davon berichten sie in der Print-Ausgabe vom Bau einer Admira - 'Luxuslounge' im ersten Bezirk. Vereinstempel wird das auch benannt, vis a vis vom Plachutta soll es sein, die Arbeiten laufen auf Hochtouren. Zus ehen sind Bilder von der Baustelle, keine Ahnung ob das eine davon mit Flyeralarm Admira - Transparenten im Hintergrund gefaked ist oder nicht....interessant auf jeden Fall - ich denke aber, es wird sich eher um ein neues Büro von Flyeralarm handeln.

Eine Lounge in der Innenstadt würde überhaupt nicht zu uns passen ? irgendwelche Flyeralarm- Niederlassungen, ok. Mal eine PK dort veranstalten, von mir aus. Aber eine Admira-Lounge im Ersten? Wirkt ein bissl jenseitig... wollen die Deutschen uns jetzt wieder zu einem Wiener Club machen? Weil es besser vermaktbar ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lenny schrieb vor 22 Stunden:

Eine Lounge in der Innenstadt würde überhaupt nicht zu uns passen ? irgendwelche Flyeralarm- Niederlassungen, ok. Mal eine PK dort veranstalten, von mir aus. Aber eine Admira-Lounge im Ersten? Wirkt ein bissl jenseitig... wollen die Deutschen uns jetzt wieder zu einem Wiener Club machen? Weil es besser vermaktbar ist?

Warum nicht? "Lounge" heißt nichts anderes als Warteraum und wenn es "in" wird, sich in der Admira-Lounge zum Drink zu treffen, kann es nur günstig für das künftige Sponsoring sein. Ich finde es jedenfalls originell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bericht über das EC-Märchen von Royal Antwerpen '93 in dem wir natürlich auch vorkommen. Da kommen unglaubliche Erinnerungen hoch. Allem voran das Ernst Ogris 2 Minuten vor Ende der Verlängerung alleine auf den Tormann zulief und den Ball nicht ins Tor brachte.

https://sporza.be/nl/2020/04/23/het-europese-sprookje-van-antwerp-in-1993-wij-gaan-naar-wembley~1587624323599/

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 9 Stunden:

Bericht über das EC-Märchen von Royal Antwerpen '93 in dem wir natürlich auch vorkommen. Da kommen unglaubliche Erinnerungen hoch. Allem voran das Ernst Ogris 2 Minuten vor Ende der Verlängerung alleine auf den Tormann zulief und den Ball nicht ins Tor brachte.

https://sporza.be/nl/2020/04/23/het-europese-sprookje-van-antwerp-in-1993-wij-gaan-naar-wembley~1587624323599/

Live dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

Interessantes Thema, aber jeder Tag, an dem der grausliche Peschek nicht im Vorstand ist, der ist ein guter. Einigkeit sieht jedenfalls anders aus.

Das fand ich am interessantesten: Neun Vereine haben der Wiederaufnahme der Saison zugestimmt. LASK, Admira und WSG Tirol haben sich allerdings ihrer Stimme enthalten. Das erklärt Thonhauser dann im zweiten Artikel, es geht nicht darum, dass nicht mehr gekickt wird, sondern um die Rahmenbedingungen.

Ad 2. link: Philip Thonhauser, ein echter Admiraner - er hat Hirn, Herzblut und Sachverstand, argumentiert völlig richtig, steht auf der Seite der Kleinen. Und er vermittelt auch unser neues Selbstbewusstsein - wir lassen uns nicht mehr alles von den Großkopferten gefallen und das ist gut so.  "Wenn einige Großklubs aus der Hauptstadt mit allen Mitteln versuchen, ihre Macht auszubreiten, sehe ich es als meine Verantwortung, für die kleinen Klubs aufzustehen. Dafür bin ich in den Aufsichtsrat gewählt worden, und dafür stehe ich ein. " - Philip Thonhauser

Nebenbei brauche ich persönlich keine Geisterspiele - das hat mit echtem Fußball mit Fans so viel zu tun wie Pfitschigogerln. Viel wichtiger ist der Amateur- und Nachwuchsfußball, in der BL gehts nur ums Geld, sky möchte dafür halt auch geliefert bekommen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Eigentlich wollen die Klubs die Kohle von Sky!! Denk Sky könnte auch ganz gut mit einem Abbruch leben

Das denke ich nicht unbedingt, so viel ist das nicht mehr - aber Du könntest durchaus recht haben, sky könnte damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Das denke ich nicht unbedingt, so viel ist das nicht mehr - aber Du könntest durchaus recht haben, sky könnte damit leben.

Naja bisal weniger als die Hälfte soll noch offen sein - Zahlung nur bei TV Spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.