Recommended Posts

Weltklassecoach

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/spannende-transferzeit--wie-intensiv-wird-umbruch-bei-sturm-graz-/

"Keine Zukunft trotz laufenden Vertrags sollen die verliehenen Lukas Grozurek, Markus Lackner und Emeka Eze haben, ebenso der zuletzt nicht mehr berücksichtigte Lukas Spendlhofer."

Da ist der große Traum ausgeträumt.

bearbeitet von Morrison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Spendlhofer hätte ich gern bei uns

Grozu hat sichs leider mit seinem Abgang verschissen 

zuerst müssen wir morgen gegen wattens bestehen und den abstieg vermeiden. dann erst sollten wir über kaderplanung reden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira1973 schrieb vor 4 Minuten:

zuerst müssen wir morgen gegen wattens bestehen und den abstieg vermeiden. dann erst sollten wir über kaderplanung reden...

wir können über alles reden ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
limerskin schrieb vor 3 Stunden:

Spendlhofer hätte ich gern bei uns

Grozu hat sichs leider mit seinem Abgang verschissen 

Grozu hat in der Wiener Club Szene nicht so geklungen, als wolle er zurück zu uns, war anscheinend sehr beleidigt, dass es bei seiner Rückkehr Pfiffe gab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Chan_White schrieb vor 29 Minuten:

Grozu hat in der Wiener Club Szene nicht so geklungen, als wolle er zurück zu uns, war anscheinend sehr beleidigt, dass es bei seiner Rückkehr Pfiffe gab. 

Armer Grozu :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Morrison schrieb vor 7 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/spannende-transferzeit--wie-intensiv-wird-umbruch-bei-sturm-graz-/

"Keine Zukunft trotz laufenden Vertrags sollen die verliehenen Lukas Grozurek, Markus Lackner und Emeka Eze haben, ebenso der zuletzt nicht mehr berücksichtigte Lukas Spendlhofer."

Da ist der große Traum ausgeträumt.

Eze würde ich schon nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
wackerplatz schrieb vor 26 Minuten:

Ich bin bei Dir, mein Lieber. Insgesamt der Einäugige unter den Sehschwachen unserer Kreativabteilung - wobei das auch nicht ganz fair ist, denn viele andere kreative Spieler werden ja nicht aufgestellt. Jedenfalls sollten sie einen Besseren als Pusch holen, sonst ist sein Abgang wertlos und schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag